Zurück aus den Ferien: Erst mal herzlichen Dank an alle Kommentar“spender“!
Die Ferien waren wunderbar – das Wallis hat sich wieder mal von seiner prächtigsten Seite gezeigt. Insbesondere war wieder mal Verlass auf das "Bürchner Loch". Das nennen die Dorfbewohner wirklich so – und ich konnte …