Alphas, Hofschranzen und lästige Querdenker

BLOG: WILD DUECK BLOG

Wahrheiten als Querdenkerisches verkleidet, von Gunter Dueck
WILD DUECK BLOG

Warum gibt es so wenig Innovation? Das fragen wir uns heute jeden Tag. Die Antwort könnte sein: In einem großen Konzern haben die Techies nicht so viel zu sagen. Sie dürfen erfinden und auch einmal mit einer kleineren Neuerung für die Presse/Messe glänzen, aber wenn es um große Richtungsentscheidungen geht (z.B. „voll auf Photovoltaik“), dann zieht sich alles in endlosen Meeting hin, mit all dem Wenn und Aber.

Das Alphatier – so sagt man zum Oberboss – wird nach steigenden Gewinnen bezahlt. Die kann das Alphatier unter anderem auch mit großen Innovationen erzielen, aber das Risiko! Das Risiko! Das erinnert mich an Machiavelli, an dieser Stelle und ziemlich oft in ähnlichen Situationen. In seinem Hauptwerk „Il Prinicipe“ oder „Der Fürst“ rät er dem Fürsten, eher durch Furcht zu regieren, als zu versuchen, über Beliebtheit im Volke zu herrschen.

Furcht geht immer und Furcht kann jeder!

Pressure-BWL reicht dazu als Skill. Beliebtheit ist schwer herzustellen, das kann eben nicht jeder – und die Beliebtheit kann plötzlich bei einem Unglück oder Krieg schwinden – dann verliert der einst beliebte Fürst seine Macht. Furcht dagegen hat in diesem Sinne viel weniger Risiken.
So ist das bei Innovationen auch. Die mögen besser sein, bedeuten aber einen schwereren und risikobehafteten Weg, für den besonderen Fähigkeiten benötigt werden, meist auch eine gute Portion Glück! Fazit: Viele Alphas entscheiden sich für den Weg der Furcht, im Unternehmen den des Drucks und der Effizienz, den Weg von „command & control“. Zum Weitergeben der Kommandos („Unternehmenskommunikation intern“) und zum Kontrollieren umgeben sich die Alphas mit einer ergebenen Führungsmannschaft. Hm, wie soll ich sagen, das sind die starken Hirsche, die auch gerne einmal Platzhirsch sein wollen. Diese halten unter dem Platzhirsch still, helfen beim Herrschen und rangeln heimlich um dessen Nachfolge.
In der Psychotherapie verwendet man oft das Bild der Alpha-, Beta-, Gamma- und Omegatiere. Die Alphas sind die Herrscher, die Betas die Experten, die Gammas die einzeln unbedeutenden Herdenmitglieder und die Omegas die Kritiker, Widersacher oder Revoluzzer (wie z.B. „der Söder zum Seehofer“). Man nimmt allgemein an, dass das Alphatier eine Beraterschar von Betas hat, die ihm helfen, die Richtung zu weisen. Die Gammas identifizieren sich mit dem Alpha, sie sind „begeistert“ und „motiviert“, haben aber keinen eigenen Machtanspruch. Sie unterstützen im Meeting das Alpha. Sie runzeln bei Kritik am Alpha die Stirn und bekommen Sorgenfalten. Da brechen aus ihnen Sätze heraus wie „Nun lassen Sie uns nicht gleich alles schlechtreden. Wir sind doch gut aufgestellt, das hat der Chef ausdrücklich gesagt!“ Solche Gedankengänge findet man unter dem Stichwort Gruppendynamik in der Psychologie.

Ich glaube, diese Theorie muss erweitert werden, und zwar um zwei weitere Tierarten: Top-Gammas und Top-Betas. Ich sehe es so: Eine große Firma arbeitet in der Regel heute mit sehr, sehr vielen Akademikern, die vielfach höhere Qualifikationen haben als die Chefs. Also gibt es eine Riesenmenge von Betatieren, die alle potentiell das Alpha beraten könnten. Ich denke, es sind vielleicht 20 Prozent in einer Firma?! Aber die werden absolut nicht angehört – meist, weil sie es nicht darauf anlegen. Beraterfirmen sind oft stolz, dass die gefeierten DAX-Konzernbosse auf deren Berater hören, die als Top-Beta „verkauft“ werden. Aber das Alpha in der Beraterfirma hört nicht auf sie. Woanders soll man auf diesen Berater hören, aber selber tut man es nicht? Seltsam, oder? Nur ganz wenige der potentiellen Betatiere im Unternehmen werden wirklich als Berater des Alphas respektiert, und zwar unbedingt nur solche, denen das Alpha vertraut. Es gibt zwar oft andere ideale Ratgeber, denen das Alpha aber nicht vertraut, die heißen dann Omega oder Querdenker, Hofnarr und dergleichen. Kurz: Unter den vielen Betas gibt es ein paar Ausgezeichnete, die Top-Betas.

Aber die Hirsche unter dem Platzhirsch, die da vorne kuschen und hinterrücks rangeln – die sind nie von der Theorie betrachtet worden. Sie sind absolut keine Beta-Ratgeber, sondern Stabilisatoren der Macht, die sich mit dem Alpha identifizieren müssen – wehe nicht! Das sind doch eigentlich Gammas, die sich durch Stromlinienförmigkeitsdemonstration als Assimilierte hervortun, aber heimlich auf mehr eigene Macht schielen. Diese Gammas möchte ich Top-Gammas nennen. Diese Top-Gammas schaffen es in der Regel, den inneren Zirkel der Macht zu bilden, also eine Filterblase aus Schleim oder so. Sie grenzen die eigentlichen Beta-Berater der Alphas aus, indem sie dem Chef immer Recht geben und die Berater immer abwerten. So nämlich erringen sie die Gunst des Alphas.

Da fällt mir ein Artikel aus der Wikipedia ein:
Hofschranze (die, in älterer Zeit auch der Hofschranze) ist eine seit dem 16. Jahrhundert gebräuchliche abwertende Bezeichnung für einen Höfling am Hof eines Fürsten, deren Bedeutung negative Charakterzüge und Verhaltensweisen umfasst, die innerhalb der sehr hierarchischen Hofgesellschaft in einer durch Gunst-Konkurrenz geprägten Gruppe entstehen können. Zu typischen Verhaltensweisen gegenüber dem Gunstgeber zählen beispielsweise Gefallsucht, Schmeichelei und Heuchelei; gegenüber Konkurrenten Intrigantentum, Demütigungen, Verleumdung, üble Nachrede. Übertragen wird das Wort auch für Personen im nicht-höfischen Umfeld einer hochgestellten oder einflussreichen Persönlichkeit gebraucht.

Es wird immer gefragt, warum wir so wenige Innovationen hervorbringen. Es liegt oft daran, dass die Top-Gammas einen Kordon um das Alpha bilden, einen verschworenen Zirkel. Dieser Schutzwall der Top-Gammas führt zu einem Zustand, den die vielen Betas im Unternehmen so beschreiben: „Der Chef ist beratungsresistent. Er wirkt wie abgeschirmt.“ Es liegt daran, dass mindestens in den großen Unternehmen und politischen Institutionen die Top-Gammas dem Alpha weismachen können, sie selbst wären die wahren Top-Betas. Die wirklich wahren Top-Betas aber verzweifeln, denn sie haben nicht genug Energie, den Kordon zu durchbrechen. Wenn sie es versuchen, haben sie kaum Zeit für Erhalten ihrer Expertise, weil sie ihr Leben dann auch in Schutzwallveranstaltungen verbringen müssen, die man Meetings nennt. Es scheint dann auch so, als müssten sie Kreide fressend ein Top-Gamma werden, um durchzudringen, das aber wäre nicht zielführend und für ihren Charakter nicht akzeptabel.

Schreckliche Lage, nicht wahr? Manchmal merkt das Alpha ja sogar, dass Innovation fehlt. Dann ernennt es einen Berater zum Chief Innovation Officer oder einen Chief Digital Officer. Und dann sollten wir genau hinschauen: Ist dieser frisch ernannte Berater nun ein Top-Beta oder ein Top-Gamma? Wenn es ein Top-Gamma ist… hm…, dann wird es wieder nichts. Das kennen Sie doch: Der Papst will eine Menge Top-Gammas abschütteln und wir hatten ja gerade ein Top-Gamma als Internetminister (jetzt zum Mega-Gamma befördert) und ich glaube, es wird nicht besser. Eine Institution oder ein Staat leistet sich mit einem Top-Gamma als vermeintlichen Experten einen Bärendienst.

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

www.omnisophie.com

Bei IBM nannten sie mich "Wild Duck", also Querdenker. Ich war dort Chief Technology Officer, so etwas wie "Teil des technologischen Gewissens". Ich habe mich viel um "artgerechte Arbeitsumgebungen" (besonders für Techies) gekümmert und über Innovation und Unternehmenskulturen nachgedacht. Besonders jetzt, nach meiner Versetzung in den Unruhestand, äußere ich mich oft zum täglichen Wahnsinn in Arbeitsumgebungen und bei Bildung und Erziehung ein bisschen polarisierend-satirisch, wo echt predigende Leidenschaft auf Stirnrunzeln träfe. Es geht mir immer um "artgerechte Haltung von Menschen"! Heute bin ich als freier Schriftsteller, Referent und Business-Angel selbstständig und würde gerne etwas zum Anschieben neuer Bildungssysteme beitragen. Ich schreibe also rund um Kinder, Menschen, Manager und Berater - und bitte um Verzeihung, wenn ich das Tägliche auch öfter einmal in Beziehung zu Platon & Co. bringe. Die Beiträge hier stehen auch auf meiner Homepage www.omnisophie.com als pdf-download bereit. Wer sie ordentlich zitiert, mag sie irgendwo hin kopieren. Gunter Dueck

128 Kommentare

  1. Ich nehme mal die Rolle eines Top-Gamma an und sage: Geiler Artikel! Liest sich spannend und ich denke: Da könnte was dran sein.

    Auf der anderen Seite meldet sich mir immer eine Omega-Stimme und hält gegen: Sind zwischenmenschliche Strukturen wirklich so einfach? Ich glaube es nicht, aber vereinfachende Modelle können trotzdem zur Reparatur von Missständen genutzt werden, wenn sie einen einigermaßen bis ordentlich großen Teil der Wahrheit abbilden. Das könnte bei dem von Ihnen vorgestellten Modell schon der Fall sein.

  2. @wizzy Bitte nehmen Sie das “statistisch”! Nicht JEDER im Meeting da oben ist Top-Gamma, aber mehr als die Hälfte. Das ist “Regierungsmehrheit” und daher wird alles andere weggedrängt, auch wenn es total normale Menschen wie Sie und ich im meeting gibt.

  3. “Für den eigenen Ruf ist es besser, mit einer konventionellen Idee zu scheitern, als mit einer unkonventionellen Idee Erfolg zu haben.” (Keynes)
    @wizzy
    So einfach ganz sicher nicht. Wenn das beschriebene Modell zu starr wird, wird es weggefegt. Nur eben nicht von innen, sondern von außen, und dann zum Preis großer Instabilität.

    • Hallo, sorry for the message, bitte lese Keynes unvoreingenommen, start it again,
      sorry for the critics,

  4. @wizzy:

    Sind zwischenmenschliche Strukturen wirklich so einfach?

    Ich denke in großen Unternehmen gibt es “Rollen” in die entsprechende Menschen gezogen werden. Ist dann der Boss” doch kein Alphatier, wird er in dieser Rolle nicht lange bestehen – und jemand der “es kann” wird in diese Rolle gezogen. Es geht also nicht wirklich um zwischenmenschliche Beziehungen – sondern um die Strukturen dieser Rollen. Und diese wurden ja von Gunter sehr treffend und satirisch beschrieben.
    In kleineren Unternehmen ist aber sicher das Zwischenmenschliche dann doch noch wichtiger – weil es sich ja auch “auszahlt” in Beziehungen zu investieren, wenn man länger mit den selben Menschen zu tun hat. In großen Unternehmen wird man ja durch Fluktuation und Positionsverschiebungen eher mit den selben Rollen, besetzt von anderen Menschen, konfrontiert.

  5. Wenn ich mal in die Rolle des Querdenkers schlüpfen dürfte und als solches Ihrer Anbringung von Macchiavellis Il Principe Rechnung trüge müsste ich schlussfolgern, dass sich unser grundsätzlicher Umgang miteinander in den letzten 500 Jahren nicht entscheidend verändert und uns und unsere Umwelt zu dem gemacht hat, was wir heute vorfinden. Wenn man dies in die Zukunft extrapoliert und die Herausforderungen heranzieht, mit denen wir uns in den nächsten 100 Jahren konfrontiert sehen werden würde ich mutmaßen, dass das Experiment mit dem homo sapiens ziemlich in die Hose gehen wird.

    Es sei denn
    a) Ihr Modell ist nicht ausreichend zutreffend
    b) andere Führungsmodelle mit anderen Menschen müssen her
    c) die nächste natürliche Selektion wird der Mensch selbst durchführen
    d) unser Model und unser Verständnis von der Tragfähigkeit der Erde ist nicht ausreichend zutreffend

    In einem früheren Kommentar habe ich bereits Bezug auf das ACCEL-Modell von Sternberg genommen und würde es als ratsam erachten, jene “Gifted” zu finden
    und zu fördern, denn, dass die derzeit gelebte und kurzsichtige Führungskompetenz uns gegenwärtig zwar weiter-, langfristig aber eher umbringt ist nicht gänzlich
    von der Hand zu weisen.

  6. Ich frage mich bei diesem Kommentar warum Alpha-Tiere sozusagen Alpha Tiere geworden sind ?
    In der Tierwelt ist das ziemlich einfach: Ein Löwe mit der größten Kraft und größten Potenz beißt sich durch, um dann als Erster am Futtertrog zu sein bzw. sich den Löwendamen als Erster für die Fortpflanzung zu empfehlen.
    Alpha-Tiere bei der Spezies Mensch verstehen diese “Omni-Potenz” wahrscheinlich auch in dem Sinne, dass sie innovativ beim Erreichen der Macht bzw. als Erster an der Futterstelle des Geldes sein müssen. Dazu gehört das Durch- und Weggbeissen von Konkurenz und das macchiavellische Gefühl “Wer ist schon der Gott unter mir” . Man könnte also auf den dummen Gedanken kommen, das solche Alpha-Tiere in Poltiktik bzw. Wirtschaft nur “innovativ” sind, wenn es um den Erhalt von Macht geht.
    Die Krativität der Beta-und Gamma-Tiere wird dann genutzt, um diese eigene Macht zu festigen. Mein Chef hat zum Beispiel meine Ideen bei seinem Oberchef immer als seine neuesten Ideen erfolgreich verkauft. Wahrscheinlich hat dann dieser Oberchef diese Ideen an seinen Oberchef als seine Ideen wiederum verkauft und so weiter…

  7. GD,
    jetzt ist immer noch nicht klar, welchen Typus Sie als beste Lösung an der Führungsspitze sehen. Früher dachte man ja, mit einem Philosophen an der Spitze wird alles besser.

    Was ist mit DT, um etwas konkreter zu werden, ist er eine Chimäre aus alpha und omega ?
    DT = D. Trump Passt diese Einteilung auch auf Frauen? Was wäre dann Angela Merkel, ein Janus aus Beta und Alpha ?

    Martin Schmidt,
    das Schöne an solchen Modellen ist, dass sie die Machtstrukturen durchsichtig machen und damit berechenbar. Mehr wollen wir gar nicht.

    Golzower
    sehr richtig, Macht und Innovation, das ist keine ideale Kombination. Die Diktatoren, die das versucht haben, sind alle gescheitert.

  8. @Lennart
    “Früher….” Ich denke eher, jeder, der drüber was sagt, findet er könnte es am besten. Neuerdings will ja auch Precht die Philiosphen mehr beachtet sehen. Sie SIND aber nicht beachtet… “Beta”. Es gibt beste Lösungen, zB: Das Alpha hört auf das Top-Beta etc… das sind beste Team-Lösungen wie Aristolteles/Alexander. Bei Start-Ups braucht man ein Alpha zum Durchdringen, ein vielleicht sogar anderes zum Verkaufen (Balmer für Gates), ein Top-Beta (war Gates) und dann auch ein Top-Gamma für Finanzen etc. Und die müssen im Sinne von “shared fate” zusammenarbeiten und ein “jelled team” darstellen (Tom de Marco schreibt darüber in Peopleware, to jell im Sinne von: “zum Klappen bringen”). Ist eben nicht so einfach…

  9. @ Golzower
    1. Juni 2018 @ 10:45

    Wenn man den Silbverrücken bei den Gorillas mit dem weißhaarigsten unter den Menschen vergleicht (als pendant zum Alphatier der Menschen), muß man erklären, wieso unter Menschen eben nicht der stärkste und größte das Alphatier ist, sondern eher noch der weiseste (wie passend: weißhaarig und weise).
    Man mag das vorschnell und fahrlässig mit dem Kultivierungsgrad der Menschheit erklären. Aber damit ist wenig erklärt.

    Ich gehe da eher von einer Theorie des “Bedürfnisses” aus, die menschliche Populationen gegenüber Gorillapopulationen unterscheidet.

    Und die “Erfindung” der Großeltern-Kultur hat damit zwar etwas zu tun, insofern man abgetakelte (weil zu alte) Alphatiere unter Menschen nicht verjagd oder tötet (obwohl das nicht eindeutig ist, denn die Konfrontationen innerhalb moderner Populationen sind schwer zu durschauen und man kann nicht eindeutig erklären, das abgewählte Alphatiere nicht getötet werden), aber wiederrum: was sagt uns das über die Ursache des Unterschiedes zwischen Mensch- und Gorilla-Alphatier?

    Womöglich sind die menschlichen Silberrücken doch nur diejenigen, die oben im Beitrag als Top-Gammas beschrieben sind?

    Also Wendehalse, die ihre Fahne in jeden Wind halten, der gerade weht (oder still sind), weshalb sie überhaupt erst “alt und grau” werden, anstatt vorher aus dem Rennen (wie auch immer) auszuscheiden.

    Was bedeuten würde, dass sich der Mensch bis auf die Existenz und (teilweise) Akzeptanz der Großelterngeneration nicht wirklich vom Gorilla unterscheidet (dort, wo es darauf ankäme – denn unterhalb jeder Führungsposition mag man natürlich ganz anders darüber zu denken genötigt oder gezwungenermaßen willig sein).

  10. @G. Dueck

    …Es wird immer gefragt, warum wir so wenige Innovationen hervorbringen. Es liegt oft daran, dass die Top-Gammas einen Kordon um das Alpha bilden, einen verschworenen Zirkel. Dieser Schutzwall der Top-Gammas führt zu einem Zustand, den die vielen Betas im Unternehmen so beschreiben: „Der Chef ist beratungsresistent. Er wirkt wie abgeschirmt.“ Es liegt daran, dass mindestens in den großen Unternehmen und politischen Institutionen die Top-Gammas dem Alpha weismachen können, sie selbst wären die wahren Top-Betas. Die wirklich wahren Top-Betas aber verzweifeln, denn sie haben nicht genug Energie, den Kordon zu durchbrechen. Wenn sie es versuchen, haben sie kaum Zeit für Erhalten ihrer Expertise, weil sie ihr Leben dann auch in Schutzwallveranstaltungen verbringen müssen, die man Meetings nennt. Es scheint dann auch so, als müssten sie Kreide fressend ein Top-Gamma werden, um durchzudringen, das aber wäre nicht zielführend und für ihren Charakter nicht akzeptabel…

    ´
    Kann man das auf “Wissenschaftsmafia” “projizieren”? Es ist bekannt, dass Peerreview eine Art Zensur darstellt. Es wird durchgelassen was durchgelassen werden darf. In einem anderen Thema waren Sie einer anderen Meinung.

  11. @cryptic: Sie haben ja sehr viele Beiträge in dieser Richtung an einer anderen Stelle beigetragen, nun hat wohl heute die Redaktion die Diskussion dort geschlossen. Ich selbst habe die dort ziemlich unendlich laufen lassen, aber ich möchte nicht, dass sie nun in meinem Blog unendlich weitergetrieben wird. “Es ist genug.” Wenn das hier geschieht, werde ich reagieren.

    • @G. Dueck

      …Wenn das hier geschieht, werde ich reagieren.

      ´
      Gibt es hier irgendwelche Regeln, die beachtet werden müssen?
      Oder wird einfach willkürlich gehandelt?
      Wenn es Regeln gibt, wo kann man sich informieren?

  12. Zarathustra
    8. Juni 2018 @ 19:58

    Sehr geehrte Herr Duek

    Dieser Beirag war für den Thread gedacht, der geschlossen wurde.
    Kann ich in ihrem Blog neuen Thread (endgültiges Ende der Relativitätstheorie) eröffnen ?

    PS: Verzeihen Sie bitte, dass ich in diesem Thread auftauche. Selbstverständlich kann (muss) dieser Beitrag hier gelöscht werden.
    PPS:
    Auch diesen Beitrag hatte ich in einem anderen Thread gepostet, den ich nicht finde. Bitte um Entschuldigung sollte der Beitrag und evet. ihre Antwort darauf noch da sein.
    ———————————————————-
    Sehr geehrter Herr Dueck

    Ich bin der Mensch, dessen Bewusstsein der Wassertropfen im Ozean des lebendigen Seins ist, in dem die Materie sich aller Eigenschaften bis auf ihre Schwingungsfähigkeit erledigte und ganz nackt wie ein stoffliches schwingendes Muster baden ging, wo nur die geometrische Gesetzmäßigkeiten herrschen.

    Ich will, dass die gesamte Menschheit diese schwingenden Muster (Neutron, Proton, Elektron, Neutrino) anschaut und seine Zeit nicht damit verbringt die Struktur und Funktionsweise der Materie ans Licht zu bringen, sondern denkt darüber nach wie diese ewigen Gesetzmäßigkeiten benutzt werden können, um die Materie bewusst so zu ändern, wie es gewollt ist.

    Resümee

    Blog: Ich danke ihnen herzlich (nicht leere Floskel), dass ich hier die Möglichkeit habe die erwähnten Bilder der Teilchen und Atome, die durch Maxwell und Dirac-Gleichungen mathematisch beschrieben werden, vorzustellen.

    Diskussion: Abgesehen davon, dass ziemlich oft den Gedankenaustausch durch den Austausch von Nettigkeiten auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ersetzt wird, läuft die Diskussion da gut, wo auf die Originalarbeit von Einstein zurückgegriffen, was mir hilft die Diskussion über SRT zu beenden, um über weitere Entdeckungen zu sprechen, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaft und Gesellschaft darstellen.
    Wäre hier ein Hörsaal und alle hätten sich wie Professoren oder Studenten verhalten müssen, dann wäre diese Diskussion nach Paar Minuten zu Ende, weil meine Argumente tatsächlich absolut unbestreitbar sind z.b. wenn ich schreibe.

    -Ruheenergie und Ruhemasse geben die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, die eine absolute globale Konstante darstellt und kann deshalb für die Festlegung der Zeiteinheit herangezogen werden.

    Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts.

    -Die gesamte Diskussion über den Viererabstand und dessen Transformation (LT), völlig sinnlos und auf menschliche Ebene betrügerisch ist, weil niemand weiß überhaupt, was der Viererabstand sein soll.

    Da gibt es nichts zu diskutieren. Niemand (mich ausgenommen) weiß, was der Viererabstand ist.

    -Die gesamte Diskussion über LT und den Gangunterschied der Uhren völlig sinnlos und überflüssig, weil es absolut unmöglich ist, unter LT entscheiden zu können welches System sich bewegt und welches ruht.

    Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts

    -und andere weitere Argumente mit ähnlicher Überzeugungskraft

    PS: Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten die Diskussion zu moderieren.

    Dann stelle ich meine absolut unbestreitbaren Argumente vor und behaupte, dass kein Mensch auf der Welt in der Lage ist, ansatzweise etwas dagegen vorzutragen. Ich werde sofort die Diskussion beenden, sollten Sie als Moderator zur Ansicht gelangen, dass ich dieses oder jenes Gegenargument seitens der Befürworter nicht 100% ig entkräften könnte, sondern nur 99,9% ig.

    Das meine ich wirklich ernst. Wenn es irgendwo eine ehrlich und sachliche Diskussion geführt werden könnte, dann gibt es nichts, absolut nichts dagegen vorzutragen. Die Welt bzw. alle Physiker der Welt sind gezwungen diese ohne Wenn und Aber, ohne einziges Wort. zur Kenntnis nehmen. Keiner diskutiert auch heute darüber ob E=mc^2 richtig ist oder nicht. Genauso verhält es sich mit meinen weltbewegenden Feststellungen, denn alle quantenmechanische Experimente und mathematische Gleichungen der Quantenmechanik beweisen die Richtigkeit dieser Entdeckungen.

  13. Guten Tag Sehr geehrter Herr Duek

    Vielleicht schreiben Sie mir lieber eine Mail an dueck@omnisophie.com

    Vielen Dank für das Angebot.Das werde ich tun.Ich schrieb hier, weil ich nicht wollte, dass die Sache zu persönlich wird.
    ———-
    Für hier: Ich moderiere nichts mehr, ich habe doch damit nichts zu tun, oder? NICHTS. Bin auch kein Physiker und kenn die RT nicht wirklich.

    Meinen Sie, dass ich mich (“hier”, nicht per Mail) dazu (s. Zitat) äußern kann?

    Mir wäre lieber hier oder wenn SIE mir per Mail schreiben würden, aus welchem Grund ich hier den erwähnten Artikel “Das endgültige Ende der Relativitätstheorie” nicht veröffentlichen kann.

    PS:Entschuldigung wegen der Zeitdifferenz! Ich las gerade ihre Antwort.

  14. @zarathustra: Das ist MEIN Blog…. ganz simpel. Ich habe jetzt einmal an der anderen Stelle zugelassen, dass man völlig neben dem Thema endlos wiederholend aneinander vorbei diskutiert und sich beschimpft. Und jetzt ist es gut. Punkt. Sie können gerne eine eigene Webseite aufmachen und alles veröffentlichen, was Sie wollen. Hier jetzt nicht mehr. Es ist gut. Seien Sie ein bisschen dankbar, dass ich Sie alle habe machen lassen und schimpfen Sie nicht und werden Sie nicht trotzig. Da, wo das woanders schon geschehen ist, hat es wohl zuletzt Blockierungen gegeben, die dann irgendeiner finsteren Feindschaft oder Verschwörungen zugeschrieben werden. Ist es nicht, hier nicht und sonst nicht. Irgendwann ist es gut. 1000 Kommentare reichen. Und das fängt jetzt hier nicht wieder an. Es ist MEIN Blog.

  15. Sehr geehrter Herr Duek

    Ich schrieb:
    Ich werde sofort die Diskussion beenden, sollten Sie als Moderator zur Ansicht gelangen, dass ich dieses oder jenes Gegenargument seitens der Befürworter nicht 100% ig entkräften könnte, sondern nur 99,9% ig.

    Sie schreiben dann:
    1000 Kommentare reichen.

    Allein hier sind 1000 Kommentare geschrieben.Denken Sie an Millionen (Milliarden?) Artikel, Abhandlungen, Bücher und Kommentare, die in den letzten hundert Jahren darüber geschrieben wurde.

    Ich bin da, um diese 110 Jährige Diskussion endgültig, sofort und ohne Wenn und Aber zu beenden. Meine Argumente lassen keinen Millimeter Raum für den Befürworter hin und her zu springen und tausende Kommentare schreiben.
    Da gibt es nichts zu diskutieren, z.b.

    1-Absolute Unmöglichkeit der Unterscheidung zwischen Ruhenden und bewegten System unter LT, was die Unmöglichkeit der Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren (bewegte und ruhende) bedeutet.

    Da gibt es NICHTS zu diskutieren. Absolut nichts. Kein Wort, geschweige denn ein Kommentar oder gar Kommentare. Das ist die mathematische Grundlage der Theorie.

    Da gibt es absolut nichts zu diskutieren. Jeder MUSS nur diese Tatsache zur Kenntnis nehmen. Dann gibt es keine Diskussion über die relative Zeit.

    2- Aufgrund der absoluten Konstanz der Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens kann eine bestimmte Anzahl der Schwingungen eines ruhenden Teilchens für die Festlegung der absoluten globalen Zeiteinheit benutzt werden.

    Da gibt es NICHTS zu diskutieren. Absolut nichts. Kein Wort, geschweige denn Kommentar oder gar Kommentare.

    Das ist die mathematische Grundlage der Quantenphysik, wo die Materie nicht als Punktteilchen beschrieben werden kann, sondern als Welle und deshalb geht die Ruheenergie seit der Entdeckung der Quantenmechanik als eine bestimmte Schwingungsfrequenz in die Gleichungen ein.
    Da gibt es absolut nichts zu diskutieren. Jeder MUSS nur diese Tatsache zur Kenntnis nehmen. Dann gibt es keine Diskussion über die relative Zeit.

    3- usw.
    Nochmal: Es sind viele Argumente, von denen jede einzelne ausreicht, um die RT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen. Ohne Wenn und Aber, weil kein Gegenargument vorgetragen werden kann.

  16. Nachtrag: (Vorschlag)
    Ich veröffentliche meinen Artikel “Das endgültige Ende der Relativitätstheorie”und Sie Schließen sollten die Kommentare (meine Antworten ausgenommen) mehr als Zahl 10 werden. Ich werde dann in diesem Blog nicht erscheinen.

    PS: Ich schrieb kein Mail, weil ich auch so mit dem Gespräch zufrieden bin.

  17. Sehr geehrter Herr Duek

    Um ihre Sorgen zu zerstreuen.
    Lesen Sie bitte diesen Beitrag (s.u.)und denken Sie daran, wie oft ich vergeblich diese Forderung gestellt habe bzw. die Kritiker gebeten habe nicht zu diskutieren, solange keiner das tun will (kann).

    Seien Sie sicher. Kein Physiker wird im neuen Thread Kommentare schreiben, weil kein Physiker auf der Welt dazu (s.u.) in der Lage ist und alle wissen es.

    Also Sie können sicher sein, dass die Dummschwätzer dort (neuer Thread) dort keine Kommentare schreiben werden, weil keiner erklären kann, wie zwei gleichzeitige Ereignisse in einem beliebigen System, als nicht-gleichzeitig bewertet werden sollen, wenn diese von einem anderen System aus beobachtet werden.
    Das ist völliger Schwachsinn.
    Koexistenz (gleichzeitiges Vorhandensein)des Seins ist evident und absolut.

    Kein Ereignis wird sich in der Vergangenheit ereignen und kein Ereignis ist in der Zukunft passiert.

    Sollte die Zeit tatsächlich für manche Objekte langsamer gelaufen! sein dann musste es jetzt in der Vergangenheit sein, also im Gegenwart nicht beobachtbar sein, was puren Wahnsinn darstellt.

    #####################################
    Zarathustra
    6. Juni 2018 @ 15:18

    Um das sinnlose, nie endende und krankhafte Schwätzen und Streiten zu beenden, habe ich vorgeschlagen, dass irgendein Befürworter soll zwei Ereignisse z.b.
    E1(X1, t17) und E2 (X2,t17) nennen, die in irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind und erklären wie diese (gleichzeige) Ereignisse von einem anderen System aus betrachtet, als nicht gleichzeitig bewertet werden kann.

  18. Sehr geehrter Herr Duek
    Ich gehe davon aus, dass Sie inzwischen bemerkt haben, dass es sich hierbei (meine Arbeit: geometrische Physik) um ein historisches Ereignis handelt und diese Entdeckungen eine neue Ära in der Wissenschaft und ein neues Zeitalter für menschliche Gemeinschaft einläuten werden, sollten diese (Entdeckungen) der Wirklichkeit entsprechen, was ich mit absoluter Sicherheit bewiesen bzw. beweisen kann, denn danach wird jeder Schüler mehr über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen wissen als alle großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen.

    Vor diesem Hintergrund ist es nicht schwer zu verstehen, dass die Widerlegung der Relativitätstheorie nur einen kleinen unbedeutenden und leichten Teil meiner Arbeit ausmacht, sofern der Sensationsgehalt dieser Widerlegung außer Acht gelassen wird. Mir geht es darum die gesamte Physik einschließlich Quantenphysik auf dem Boden der anschaulichen, logischen und absolut gesetzmäßigen Wirklichkeit zu stellen.
    —————————-
    Um die geradezu unvorstellbare Leichtigkeit dieser Widerlegung zu demonstrieren fange ich mit Einsteins Arbeit von 1905.

    Da in dem Gedankenexperiment springt ein Lichtstrahl zwischen den beiden Endpunkten eines Stabes hin und her und deshalb passieren in keinem System (weder bewegtes noch ruhendes) zwei gleichzeitige Ereignisse. Trotzdem kommt Einstein zum Schluss, dass zwei gleichzeitige Ereignisse in einem System als nicht gleichzeitig bewertet werden müssen. Deshalb ist diese Schlussfolgerung völliger Trugschluss, um nicht zu sagen völliger Blödsinn.

    Wie Sie sehen gibt es da nicht zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Es gibt überhaupt keine zwei gleichzeitigen Ereignisse in einem der beiden Systeme, um über deren Gleichzeitigkeit oder Ungleichzeitigkeit in einem anderen System sprechen zu können. Wer kann gegen diese Feststellung ein einziger Satz schreiben, geschweige denn ein Kommentar? Niemand.

    Diesen Fehler (Unsinn) hat Einstein wahrscheinlich bemerkt und versuchte ein Jahrzehnt später diesen zu beseitigen und hat das Gedankenexperiment mit dem Zug und Bahndamm eingeführt, wo die Suggestion zum Einsatz kommt und ein einziger Punkt (Mittelpunkt) auf dem Bahndamm mit dem gesamten Bahndamm System subtil verwechselt wird, wie ich beschrieb.

    Wie Sie sehen gibt es hier nichts zu sagen. Deshalb ist ihre Sorgen hinsichtlich der Länge der Diskussion grundlos. Seien Sie sicher. Kein Physiker wird erscheinen und Kommentare dazu schreiben, weil NICHTS zu sagen gibt.

    Deshalb hoffe ich, dass ich meinen erwähnten Beitrag (Das endgültige Ende der Relativitätstheorie) hier veröffentlichen. Diese Theorie darf nicht überleben, keinen einzigen Tag. Der Wahnsinn in Universitäten beendet muss werden und dort zu beobachten sein, wo sein Platz ist, nämlich in der Anstalt. Da darf die Zeit sich biegen, stauchen und dehnen lassen und die Insassen von den Ereignissen sprechen, die in der Vergangenheit passieren werden oder von dem, was in der Zukunft passiert ist.

  19. @zarathustra : Sie können eine Webseite einrichten und publizieren. Sie können ein eBook schreiben und bei Amazon einstellen. Es gibt keinen Grund, das hier zu tun. Wenn Ihr Werk so sensationell sein soll, dann ist es doch hier auch schlecht aufgehoben und gehört als eBook in die ganze Öffentlichkeit. Warum gehen Sie nicht diesen einfachen Weg? Mein Blog hat mit Einstein nichts zu tun. Ich bin nicht Physiker und habe davon keine Ahnung. Ihre Argumente klingen dann hier so atemberaubend wie “Ich bin Jesus”, ohne dass ich sie überprüfen kann.
    Es hat keinen Sinn, was Sie tun. Ein Buch und los. Nicht hier. Hier liest es doch auch niemand.

  20. Sehr geehrter Herr Duek

    https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

    Sie brauchen keine Ahnung von Physik zu haben.Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem ich spreche.
    Abgesehen davon, meine Argumente sind so klar und einfach, dass jeder Abiturienten verstehen kann.
    Z.b. Diese Feststellung:
    Um feststellen zu können, ob zwei Ereignisse gleichzeitig geschehen sind oder nicht, MÜSSEN zwei Ereignisse vorhanden sein, was in der Einsteins Arbeit von 1905 nicht der Fall ist.
    Was verstehen Sie da nicht? Dafür brauchen Sie nicht Physiker zu sein.
    Es reicht, wenn man geistig nicht so krank ist und sich nicht in der Anstalt befindet.

    PS: Schauen Sie sich meine nicht bearbeitete Schriften (s.Link oben) an . Vieles davon werden Sie mit Sicherheit verstehen.

  21. Sehr geehrter Herr Duek

    Ich befürchte, dass die Redaktion Sie zwingen wird, mich zu sperren, deshalb lüfte ich ein Geheimnis, was LT betrifft und hoffe, dass Sie es nicht löschen.

    Viererabstand=Comptonwellenlänge

    Wenn sie sagen würden, dass Sie diese Feststellung nicht überprüfen können, kann ich akzeptieren, jedoch nicht die Feststellung, dass zwei Ereignisse vorhanden sein müssen, um darüber diskutieren können, ob sie gleichzeitig geschehen sind oder nicht.

    Wenn ich die obige Feststellung (Viererabstand=Comptonwellenlänge des Teilchens), hier erläutere, dann wird klar, dass LT nichts mit der Zeitverkürzung und ähnliche schwachsinnige Thesen zu tun hat.

  22. Korrektur

    Viererabstand=Comptonwellenlänge * dazugehörige Frequenz *Zeit

    Das bedeutet, dass der Viererabstand entspricht der Strecke, die das Teilchen in einer bestimmten Zeitspanne zurücklegen würde, wenn es sich translatorisch (nicht stationäre Schwingung) mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde, also x=c.t

  23. 13. Juni 2018 @ 14:03

    Sehr geehrter Herr Duek
    Haben Sie gelesen wie ich mit der Staatsanwaltschaft Ffm bzw. mit den Physikern umgehe?
    Haben Sie meine absolut unbestreitbare Antworten auf die offenen Fragen der Physik gelesen?

    Ich schrieb:
    .Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder (im) Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem ich spreche.

    Sind Sie mit der obigen Aussage einverstanden?
    Oder glauben Sie ernsthaft daran, dass ein Mensch, der sich wirklich nicht in der Anstalt befindet, behaupten kann, dass es möglich ist, dass meine Antworten falsch sind und trotzdem kann ich aus dieser Position (Letzter Physiklehrer der Menschheit) mit den anderen sprechen?

    Glauben Sie, dass es jetzt ein Verbrecher auf der Welt gibt, dessen Taten (Verbrechen) abscheulicher, unmenschlicher, widerlicher und schmutziger ist, als Betrüger und Lügner, die in der Öffentlichkeit als Jemand auftreten, die an Physik und Wissenschaft interessiert sind Bzw. Blog und Forum über Physik und Wissenschaft betreiben aber nicht bereit sind über die Antworten auf die wichtigsten offenen Fragen zu sprechen.

    Ich meine nein: Kein Mörder, kein Massenmörder, kein Folterer kein Krimineller ist dreckiger und abscheulicher als Kreaturen, die Physikforum oder Blog betreiben und mich sperren bzw. meine Beiträge löschen.
    Ich will, dass diese Verbrecher aus der Öffentlichkeit verschwinden oder die Sperre aufheben, bevor ich meine Arbeit an Universitäten, Zeitungen, Fernsehanstalten und Instituten und bekannte Theoretiker usw. schicke.
    Seit zehn Jahren warte ich darauf.Das soll eine Lehre für die zukünftigen Menschen sein.

    Ich werde diese wahnsinnigen Affen und Hyänen zwingen entweder zu verschwinden oder endlich (nach zehn Jahren) ihre schmutzigen Lügenmäuler aufmachen und über die physikalische Bedeutung der MASSE, der ENERGIE und des SPINS zu sprechen, worauf die gesamte Beschreibung der Physik basiert.
    Lüge, Betrug, Dreck und Verbrechen muss eine Grenze haben.

  24. @zarathustra:
    Und ich schrieb: Ich verstehe NICHTS von RT, interessiere mich auch nicht dafür, bin kein Physiker, ich habe damals extra Mathe mit BWL studiert, und NICHT mit Physik, weil mir Physik nicht liegt. Wenn jetzt jemand darlegt, er hätte Antworten, dann verstehe ich die nicht. Ich bin auch nicht der, der die Antworten prüfen kann und will. Sie sind hier an der falschen Stelle, auch die Leser hier sind nicht Physiker. Schreiben Sie Ihre Theorie auf – einfach in ganzer Länge auf. Das müssen Sie doch früher oder später sowieso tun bzw. Sie haben es schon getan. Und publizieren Sie sie. Fertig. Dann prüfen es Leute, die dazu prädestiniert sind. Hier kann niemand etwas damit anfangen, weil wir nicht vom Fach sind. Also die Frage: Ist alles schon aufgeschrieben? Warum publizieren Sie nicht? Gehen Sie zu den Physikern. Warum wenden Sie Ihre Energie woanders auf? Auch Juristen helfen nicht, die würden ja doch auch wieder Physiker als Gutachter brauchen. Sie müssen doch zur Physik gehen – die kommt nicht zu Ihnen.

  25. Sehr geehrter Herr Duek

    Und ich schrieb: Ich verstehe NICHTS von RT,

    und ich habe geschrieben

    Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder (im) Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem ich spreche.
    Sind Sie mit der obigen Aussage einverstanden?

    Ihre weitere Fragen beantworte ich dann sehr gerne.

  26. Nachtrag:

    https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/ist-ihre-kritik-legitim-sonst-entsteht-gegenzorn/#comment-9814

    Sie (bzw.Redaktion) haben doch da mehr als 1000 Kommentare geduldet.
    Ich hatte geschrieben, sollten die Kommentare die Anzahl 10 (s.u.) überschreiten, dann sollte der Thread geschlossen werden.Von mir aus können Sie den Thread schließen, wenn nur 5Kommentare seitens der Befürworter geschrieben wurde.
    Kein Physiker (Blog und Forumbetreiber, die mich gesperrt haben) wird Kommentare dazu schreiben, weil diese Argumente ABSOLUT UNBESTREITBAR sind.
    Verstehen Sie? absolut unbestreitbar.
    Da gibt es nichts zu sagen. Die Welt muss diese Feststellungen nur zur Kenntnis nehmen.
    Über die Richtigkeit der E=mc^2 wird auch nicht mehr gestritten.
    Mit meiner Feststellungen verhält es sich genau so.

    —————————————————————————————————————–
    Zarathustra
    10. Juni 2018 @ 15:27

    Nachtrag: (Vorschlag)
    Ich veröffentliche meinen Artikel “Das endgültige Ende der Relativitätstheorie”
    und Sie Schließen (den Thread), sollten die Kommentare (meine Antworten ausgenommen) mehr als Zahl 10 werden. Ich werde dann in diesem Blog nicht erscheinen.

  27. @zarathustra: Ich habe alles gesagt, sorry…publizieren Sie, dann schauen die Weltexperten hinein, dann kommen Sie zu Ihren verdienten Ehren. Das ist der Weg. Mehr sage ich nicht. Lassen Sie uns das in Frieden beenden. Ich habe mit Ihnen nichts zu tun. Leben Sie wohl und alle Meriten dieser Erde für Sie. LG GD

    PS: Die Staatsanwälte tun Ihnen offensichtlich nichts, aber die Redaktion der Scilogs wahrscheinlich bald, weil es nicht wirklich okay ist, diese Links mit Namen und Adressen hier abzusetzen. Hören Sie auf. Sonst werden Sie hier gesperrt und verlieren eben alle potentiellen Zuhörer. Sie sind die Ursache einer möglichen Sperrung – weil Sie zu sehr schimpfen. Schimpfen ist okay, aber Sie überziehen es, jedenfalls hier – und es gibt Vorschriften für diese Fälle. Die kennen Sie doch. Sagen Sie nicht, man verfolgt Sie. Es wird einfach darauf geachtet, dass die Vorschriften eingehalten werden. Noch einmal: Alles Gute!

  28. Sehr geehrter
    Herr Duek
    Sie sind die Ursache einer möglichen Sperrung
    Selbstverständlich bin ich (meine Argumente gegen wirklich wahnsinnige Thesen, die als Lehrmeinung gelten) die Ursache.
    ———–
    weil es nicht wirklich okay ist, diese Links mit Namen und Adressen hier abzusetzen.
    welche Link meinen Sie? Sie können diese Links löschen.
    ———————
    Die Staatsanwälte tun Ihnen offensichtlich nichts

    Sie bzw. ihre abgerichtete Hunde haben alles getan, um mich einzuschüchtern.
    Ich wurde sogar vier Mal wegen (Beleidigung, Bedrohung, Hausfriedensbruch) angezeigt aber Kein Richter hat den Mut mich einzuladen, weil diese wissen wer ich bin.
    Beschimpfung:
    Erstens: Es ist die denkbar größte Ehre für ein lustiger Affe von mir persönlich beschimpft worden zu sein.
    zweitens: Ich bin bereit eine Million Mal um Verzeihung bitten.
    Drittens:Ich werde nur über meine meine weltbewegenden Feststellungen sprechen und den Dreck, der ein echtes Ferkel oder ein echter Drecksack z.b. zwischen meinen
    Beiträgen wirft ignorieren.

    ICH will nur z.b. über folgendes sprechen.
    -Einstein hat die physikalische Bedeutung seiner Formel (E=mc^2) nicht erkannt.
    (Jedes Teilchen im absoluten Ruhezustand schwingt mit Lichtgeschwindigkeit).

    – Die vierte Dimension (Zeit in vierdimensionaler Beschreibung der Physik) bezieht sich auf den Schwerpunkt eines Teilchens und hat nichts mit einer bildlich unvorstellbare Dimension gemein, absolut nichts.

    -Selbstverständlich der Spin eines Spin 1/2 Teilchens mit 4 pi Periodizität bildlich vorstellbar.
    -Selbstverständlich ist ein Elektron z.b in einem Wasserstoffatom das, was durch Dirac-Gleichungen mathematisch beschrieben wird, nämlich eine dreidimensionale Membran, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum schwingt und hat nichts mit der krankhaften Halluzination (hin und her springende Wolke), die als Lehrmeinung gilt, zu tun.
    – und vieles andere.
    Verstehen Sie? Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten wirklich in Irrenhäuser verwandelt, was die Grundlegende Fragen der Physik betrifft.
    Nach Bekanntwerden meine weltbewegenden Feststellungen schickt man tatsächlich jeden Physik in die Psychiatrie, der solche Märchen in Universitäten erzählt.

    .

  29. Sehr geehrter Herr Duek

    Was meine Arbeit betrifft, geht es nicht um ein Paar Entdeckungen, von denen jede einzelne einen Nobelpreis verdient.

    Nein. Es geht nicht nur um die Entdeckung einiger sehr wichtigen Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt, sondern um die absolut unbestreitbaren Antworten auf die grundlegendsten offen Fragen der Physik, die einen unmittelbaren Einfluss auf das Bewusstsein der Menschheit haben werden, was einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte herbeiführen wird und zwar in wissenschaftlicher, philosophischer, religiöser, psychologischer und wirtschaftlicher Hinsicht.

    Kurz: Es geht um ein neues Zeitalter.
    Deshalb ist es vollkommen irrelevant, ob Sie an Physik interessiert sind oder nicht. Es geht nicht nur um Physik. Es reicht, wenn Sie an menschliche Gemeinschaft und deren Jahrtausenden alten Fragen und Probleme interessiert sind, denn hier geht es um das kollektive Bewusstsein der Menschheit.

    Es geht um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit.
    Lassen Sie bitte zu, dass ich hier schreibe und von hier aus die abscheulichsten und widerwärtigsten Betrüger und Verbrechen, die wildesten und lustigsten Affen, die dreckigsten Schweine zur Ruhe zu bringen bzw. zu zwingen über

    Eigenenergie (Eigenfrequenz, Ruheenergie)
    -Eigenlänge (Comptonwellenlänge)
    -Ruhemasse
    -Eigendrehimpuls (Spin)

    zu sprechen, worauf die gesamte Beschreibung der Physik beruht.
    Diese bezahlte Affen, diese Schweine, diese Verbrecher diese billige Huren, diese wahnsinnige Kreaturen springen seit zehn Jahren von einem Ast zum anderen und ich versuche diese letzte Dreckstücke mit Bananen und Peitsche vom Baum herunter zu locken, aber diese billigen Huren soll man vielleicht mit Lasso fangen und an einem Baum festbinden und zwingen zuzuhören.

    Ihr letzte Dreckstücke, jeder Mörder, Jeder KZ Aufseher, jeder Folterer, jedes Miststück ist tausendfach ehrbarer als euch Kinder von Mengele und Eichmann.

    Ihr bedauernswerte Affen: Die gesamte Beschreibung der Physik wird letztlich auf vier invarianten Eigenschaften der Teilchen.

    Es ist unmöglich die Physik zu verstehen, ohne zu wissen, was diese unveränderbaren Eigenschaften, die auch im Ruhezustand der Teilchen beobachtbar sind, physikalisch bedeuten.

    Hört auf wie wilde und gestörten Affen zu schreien, hört auf oder verschwindet ihr Schweine, niemand zwingt euch in der Öffentlichkeit über Physik zu sprechen, wenn ihr nichts davon hören wollt.

    PS:Angesprochen sind die, die dort Affengeschrei von sich geben, wo ich gesperrt bin oder meine Beiträge gelöscht wurden.

  30. Sehr geehrter Herr Duek

    https://www.urknall-weltall-leben.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=44&id=2418&Itemid=1397#37761)

    Heute wollte ich meine Ausführungen dort (s.link) fortsetzen, sah jedoch, dass ich gesperrt bin.Deshalb poste ich den hier.Löschen Sie bitte den Beitrag, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ohne mich zu sperren.Danke
    ———
    Zitat:
    Mich nicht darauf verlassen würdend,

    Ich verlasse mich

    1-Auf die Gesetzmäßigkeit des Seins.

    Diese Erkenntnisse sind schon geboren und können werde eingesperrt noch getötet werden. Die Welt wird davon erfahren, unabhängig davon, ob ich morgen noch lebe oder nicht.

    2- den Gerechtigkeitssinn der Menschen.

    Es gab und gibt kein verwerflicheres, abscheulicheres und grausameres Verbrechen in der Geschichte als den Entdecker der wichtigsten und umfassendsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt (mich) und seine Tochter so zu behandeln bzw. wegzuschauen.

    Selbst Folterer und Mörder in Nazi- Konzentrationslager oder Jemand, der wegschaut, während seine Mutter, Frau und Tochter vergewaltigt und gefoltert werden, sind ehrbarer als menschenähnlichen Kreaturen, die dieses Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft) begangen haben oder wegschauen.

    3-Auf die Vernunft der Menschen

    Jeder vernünftige Mensch wird endlich verstehen, dass die Physik nicht vollständig und richtig verstanden werden kann ohne zu wissen, was die vier unveränderbaren Eigenschaften ((Spin, Energie(Masse), Ladung und Chiralität)), die auch einem absolut ruhenden Teilchen zugeschrieben wird, physikalisch bedeuten und begreifen, dass die Diskussion über andere wichtige oder sehr wichtige Themen in der Physik als ein schweres Verbrechen, ekelhafter Affentanz und betrügerisches Ablenken eingestuft werden muss, wenn die physikalische Bedeutung dieser fundamentale Begriffe vorgelegt bzw. zur Diskussion gestellt worden ist.

    Also stellt entweder eure Fragen, wenn ihr welche habt oder geht überall hin und berichtet darüber oder verschwindet aus der Öffentlichkeit bevor ihr im stinkenden Morast dieses historischen Verbrechens versinkt.

    PS: Morgen werde ich diesem Beitrag einige Sätze hinzufügen und an Oberstaatsanwalt schicken, der so beginnt.

    [b]Oberstaatsanwalt …….. [/b]

    Du dummes Äffchen, du letztes Dreckstück, du Folterer, du abscheulicher Verbrecher, du geistiges Kind von Mengele. Lese diesen Beitrag in diesem neunen Forum ( https://www.urknall-weltall-leben.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=44&id=2418&Itemid=1397#37761) und begreif endlich, dass ich die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann.

    Es gibt kein Entrinnen.

    -Es ist an der Zeit, dass das Wissen globalisiert wird.
    -Es ist an der Zeit, dass die (Quanten-) Physik völlig entmystifiziert wird
    -Es ist an der Zeit, dass die Relativitätstheorie als wirklich wahnhafte Vorstellungen im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt wird.
    -Es ist an der Zeit, zu verstehen, dass die Materieteilchen materiell, stofflich (lokalisierbar, Berührbar) und bildhaft vorstellbar sind.

  31. Sehr geehrter Herr Duek
    Lassen Sie mich bitte hier meine Vorlesungen halten.
    Zeitlos betrachtet halte ich diese Vorlesungen nicht für heutige Studenten, Professoren und Nobelpreisträger,sondern für alle großen Physiker der Geschichte wie Galileo, Newton,Maxwell, Faraday, Hamilton,Einstein, Schrödinger, Dirac und andere.
    Das bedeutet, dass ich erkläre welche Fehler und historisch bedingtes Unwissen und Unvermögen (technischer Stand der jeweiligen Zeit) dafür gesorgt haben, dass die offenen Fragen der Physik (z.B. Was ist Masse? Was ist Energie usw.) nicht beantwortet werden könnte.
    Damit wird das Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene gehoben, weil danach der Mensch zumindest seines körperliches ICH bewusst wird und genau wissen wird woraus sein Körper bzw. das Universum besteht. Dann kann der Mensch darüber nachdenken wie das “ICH” in diesem Körper entsteht und wer es (ICH) ist.
    Denn was körperliches ICH betrifft, besteht absolut kein Unterschied zwischen materiellen Objekte (Menschen, Tieren, Steine, Pflanzen oder ein Haufen Dreck auf der Straße), denn alle bestehen nur aus Protonen, Neutronen und Elektronen.

    Nochmal: Es ist an der Zeit, dass der Mensch seines physischen Körpers bewusst wird, um die Fähigkeit zu erlangen seines geistigen ICHs bewusst zu werden und verstehen, dass ein Mensch kein Schwein, kein Stein,kein Affe, kein Haufen Dreck ist, was die heutige Wissenschaft stillschweigend behauptet.
    Denn wenn alle physikalischen Wechselwirkungen letztendlich auf den Zufall zurückzuführen sind, was die heutige Physiker behaupten, dann gibt es absolut keinen Unterschied zwischen Menschen und dem Dreck auf der Straße.
    Dieser Wahnsinn muss beendet werden.

  32. @Gunter Dueck
    *”ein Top-Beta (war Gates)”*
    Hahaaa… Sind Sie wegen solcher Aussagen nicht mehr bei IBM?

    Oder gehören Sie etwa eher zu jenen, die alles, was Paul Carrol in seinem Buch “Computerkrieg” beschreibt, noch miterleben durften?

    Ich hoffe, Sie haben Humor.

  33. Sehr geehrte Herr Duek
    Wie gesagt, es handelt sich hierbei um das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Wissenschaft, wenn nicht in der Menschheitsgeschichte, denn in meiner Arbeit sind alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.
    Um fast alle Antworten auf diese Fragen in einem Beispiel vorzustellen, möchte ich hier erklären wie ein Wasserstoff bildlich aussieht und funktioniert.
    Dann sieht jeder, dass auch die Quantenmechanik vollkommen gesetzmäßig, mechanisch und anschaulich funktioniert.

    Darf ich das?
    ———————————————————–
    PS: Folgenden Beitrag werde ich da (s.u.) posten. Sie können selbst die Reaktionen verfolgen.
    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mit-dem-dopplereffekt-relativitaet-durchschauen/

    ####################################################

    An Kritiker und Befürworter der SRT

    Galileo-Transformation.Euklidischer Raum

    Für die konstante Bewegung gilt
    x=vt
    Zunächst wird die Richtigkeit dieser Gleichung experimentell bestätigt.
    Danach soll überprüft werden, ob die folgende Transformationsgleichung gilt.
    x´=x-vt
    ——————————————————————————————————–

    Lorentz-Transformation- Minkowski- Raum

    s²=c² t²- X²

    Wer, wo und wie wurde die Richtigkeit dieser Formel bestätigt?
    Selbstverständlich ist der experimentelle Nachweis dieser Gleichung unmöglich, solange niemand weiß was der Viererabstand ist, um den messen zu können.
    Es ist wirklich seltsam. Seit geraumer Zeit streiten Physiker über die Transformation eines Abstandes, dessen physikalische Bedeutung niemandem bekannt ist.

    Worüber streitet ihr denn?

    Was ist s oder ds ? um welchen Abstand handelt es sich?

    Erst wenn man weiß was der Viererabstand bedeutet, kann gezeigt werden, ob Lorentz-Transformation oder richtig ist oder nicht.

  34. https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mit-dem-dopplereffekt-relativitaet-durchschauen/
    Joachim Schulz
    5. August 2018 @ 00:00
    Ich deaktiviere die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag jetzt mal für eine Weile. Es scheint jetzt wieder nur um die Grundlagen der SRT zu gehen, zu denen wir mit den Kritikern wohl nicht in absehbarer Zeit auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
    ———————————————————————————
    Sehr geehrter Herr Duek

    Vor diesem Hintergrund (s.o.) schreibe ich folgendes und bitte Sie mir zu erlauben von hier aus, die verlogene Mäuler in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopfen, damit das größte Verbrechen in der Geschichte beendet wird und neue Ära in der Wissenschaft beginnt.

    Ich nehme an, eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass Sie inzwischen wissen warum diese durch und durch verlogene Kreaturen, die als Physiker oder an Physik interessierten in der Öffentlichkeiten auftreten und Blogs und Foren betreiben nichts von meinen weltbewegenden Entdeckungen hören wollen, trotzdem möchte zwei Beispiele, die in meiner heutigen Mail an Staatsanwaltschaft Frankfurt zu lesen sind (s.Yukterez Forum) anführen, damit jeder sieht, dass ich wirklich ernst meine, wenn ich von der totalen Verwirrtheit, Schwachsinn, Irrsinn, Unsinn und Wahnsinn spreche. Das sind keine Polemik, sondern begründete Feststellung und das wissen alle.
    Deshalb dieses verbrecherische Totschweigen. Keiner will wahrhaben, dass er tatsächlich dem Wahnsinn verfallen ist.

    1-Viererabstand.
    s²=c² t²- X²
    Stellen Sie sich vor. Über ein Jahrhundert lang streiten die Kritiker über die Unveränderbarkeit (Invarianz) eines Abstandes bei einer Transformation ins bewegte System, Obwohl keiner weiß was dieser Abstand ist.

    Um festzustellen, dass diese Menschen wirklich völlig verwirrt sind, braucht man nicht die geringste Ahnung von Physik zu haben. Zwei Seiten streiten seit 110 Jahren über die Invarianz eines Abstandes unter einer Transformation und keiner weiß was überhaupt da transformiert werden soll.

    Das ist Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes (im klinischen Sinne).

    2- Gleichzeitigkeit.
    https://www.sunrisepage.com/uft/files/scientific/Zur%20Elektrodynamik%20bewegter%20Korper%20(1905)%20by%20Albert%20Einstein.pdf
    Einstein will mit seinem Gedankenexperiment zeigen, dass wenn in einem ruhenden KS zwei Ereignisse gleichzeitig passieren, werden als Nicht-Gleichzeitig bewertet, wenn diese von einem bewegten System aus betrachtet werden.
    Die Richtigkeit dieser wahrlich wahnsinnigen These sei zunächst dahingestellt, aber es muss doch zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, um über deren Gleichzeitigkeit sprechen zu können. Es gibt aber im Einsteins Gedankenexperiment keine zwei Ereignisse, die in einem System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob diese Gleichzeitige Ereignisse auch von einem bewegten System aus betrachtet auch als Gleichzeitig bewertet werden oder nicht.

  35. @Zarathustra:

    erlauben von hier aus, die verlogene Mäuler in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopfen

    Als wenn man noch von sachlich sprechen könnte, wenn einer verlogene Mäuler mit Kumist verstopfen will. 😆

    @Gunter Dueck:
    Gibt es hier eigentlich keine Sperrfunktion?

  36. Vor etwa zehn Jahren schrieb ich zum ersten Mal folgendes und wiederholte es paar Mal:
    Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie.

    In diesem Sinne (auf materielle , körperliche Ebene) bin ich ein Haufen Materieteilchen, wie ein Haufen Dreck auf der Straße, wie ein Schwein, eine Sau, ein Affe, ein Verbrecher, ein verlogenes Miststück, ein Verbrecher,usw.).

    Jetzt, nach über zehn Jahren geht es jedoch nicht darum, was für ein Haufen ich bin, sondern um das, was ICH zum ersten Mal in der Geschichte über physikalische Bedeutung der fundamentalen Eigenschaften der Materieteilchen, woraus wir (materielle Strukturen) bestehen, geschrieben und unbestreitbar begründet habe.
    Entweder äußern Sie sich sachlich dazu
    oder
    verschwinde du schmutziger Moralapostel.

    Es geht um die physikalische Bedeutung der Energie, Masse, Spin, usw.
    Es geht um den Entstehungsprozess, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen und deren absoluten Gesetzmäßigkeit.

    PS: Wenn ich mit meiner Ausdrucksweise etwas Unrechtes tue, dann wird Staatsanwalt Ffm. den Mut haben sich einzuschalten. Niemand soll sich darüber Sorgen machen.

    ICH habe das Recht dazu, sonst hätte man mich schon längst zum Richter geschickt.

  37. Sehr geehrter Herr Dueck

    Schauen Sie sich bitte die Beiträge, die dort (s.u.) gelöscht worden

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mechanische-systeme-und-koordinatensysteme/

    und hier (s.u.) reingestellt habe.

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=641&sid=c3bc546a4629b49625290269d72c028c#p641

    Wie Sie sehen haben die Physiker kein Interesse daran davon zu wissen, dass die Relativitätstheorie (z.b. relative Gleichzeitigkeit) nicht nur falsch,
    sondern
    puren Schwachsinn (im klinischen Sinne) darstellt und im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden soll, sobald die errichteten Denkblockaden durch meine Arbeit beseitigt sind.
    Danach wird kein Professor in der Uni von Relativitätstheorie sprechen, weil er sonst tatsächlich zum Psychiater geschickt wird.

    PS: Da ich nicht weiß welche Beiträge dort (quantenwelt) stehen bleiben und welche gelöscht werden, bitte ich Sie mir zu erlauben hier meine Vorlesungen fortzusetzen, damit die Foren- und Blogbetreiber , die meine Beiträge löschen oder mich sperren entweder aus der Öffentlichkeit verschwinden oder begreifen,
    dass
    es kein abscheulicheres, grausameres und verwerflicheres Verbrechen in der Geschichte gab oder geben wird, als dieses Totschweigen bzw. Dreck und schmutz auf wertvollsten Perlen der Wissenschaft (physikalische Bedeutung der fundamentalsten Eigenschaften der Materieteilchen) zu werfen.

  38. Sehr geehrter Herr Duek
    Wie es aussieht muss ich doch hier schreiben.
    Ich werde heute ihnen eine e mail (privat) schreiben, um darüber mit ihnen zu sprechen.
    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mit-dem-dopplereffekt-relativitaet-durchschauen/
    Antworten
    • Zarathustra
    • 24. Oktober 2018 @ 09:20

    Zarathustra
    24. Oktober 2018 @ 09:16

    Sehr geehrter Herr Schulz
    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=692#p692

    Mein Beitrag war kurzzeitig verschwunden und dann wieder da, nachdem ich den Link (s.o) ohne Kommentar hier reingestellt hatte und heute wieder gelöscht.
    Können Sie was dazu sagen? Sind Sie dafür verantwortlich oder die Redaktion?
    Danke.

  39. Sehr geehrter Herr Duek
    Wie Sie (hoffentlich) sehen. Will ich nicht hier meine Vorlesungen halten, sondern dort, wo die Betreiber als Menschen auftreten, die Interesse an Physik haben und Funktionsweise der materiellen Welt verstehen wollen.
    Lesen Sie meinen heutigen Beitrag dort.
    Deshalb:
    Darf ich hier weiter machen, wenn Herr Schulz nicht erlaubt, dass ich in seinem Blog über die wichtigsten und grundlegendsten wissenschaftlichen Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht der Menschheitsgeschichte)

    PS: Ich hab genug gewartet. Wenn Herr Schulz mir nicht erlaubt dort zu schreiben, werde ich hier weiter machen. Ob Sie meine Beiträge Löschen bzw. mich sperren oder nicht, ist sicherlich ihre Entscheidung.
    Ich hoffe jedoch auf ihr Verständnis, denn seit über ein Jahrzehnt warte ich auf Menschen, die wirklich Interesse daran haben zu verstehen, was die Welt im innersten zusammenhält. (z.b. wie ein Wasserstoffatom aussieht)

    ————————————————–
    Zarathustra
    24. November 2018 @ 18:52
    Sehr geehrter Herr Schulz

    Darf ich auch hier schreiben, damit die Diskussion über Bedeutung der Zeit in Physik endgültig beendet wird?
    Es ist wirklich keine Polemik, wenn ich schreibe, dass die Relative Gleichzeitigkeit tatsächlich eine schwachsinnige (im medizinischen Sinne) Meinung darstellt, die eigentlich in der Anstalt plausibel erscheinen sollte.

    Lassen Sie mich bitte meine Argumente vorlegen, damit die Relativitätstheorie endlich im Papierkorb der Wissenschaftsgeschichte entsorgt wird.

  40. Da der gestrige Beitrag da (s.Link) gelöscht wurde habe ich heute einen Kommentar geschrieben.

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/wie-schnell-wir-durch-die-zeit-reisen/

    Zarathustra
    25. November 2018 @ 12:45
    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mit-dem-dopplereffekt-relativitaet-durchschauen/
    Zarathustra
    10. November 2018 @ 09:27

    Zitat:
    Wenn Sie diesen Beitrag nicht löschen, dann werde ich hier nicht mehr schreiben, solange keiner darauf eingeht.
    Ich will nur allen zeigen, dass mit meinem Auftreten die Diskussion über SRT beendet wird bzw. beendet werden soll, denn diese These ist wirklich aus dem puren Wahnsinn entsprungen

    —–
    Sehr geehrter Schulz
    Ich schrieb doch hier einen Kommentar, weil Sie doch darauf (Thema ZEIT in RT) eingegangen sind, jedoch nicht dort, sondern hier.

    Was Sie in diesem Beitrag geschrieben haben, ist der aufschlussreichste Artikel über die Zeit in der Physik, (den ich gelesen habe) in dem die physikalische Bedeutung des Viererabstandes, der Vierergeschwindigkeit und der Eigenzeit zum Vorschein kommt, allerdings nicht in allen Konsequenzen durchdacht und kann deshalb vervollständigt werden, womit die Relativierung der Zeit und Gleichzeitigkeit als purer Schwachsinn erkannt wird.

    PS:Löschen Sie bitte den Beitrag nicht, solange Sie über die Zeit in der Physik schreiben möchten. Ich halte Vorlesung nicht nur für Sie oder Besucher hier, sondern im gewissen Sinne für alle großen Geister der Geschichte der Physik wie Newton, Maxwell, Faraday, Einstein ,Schrödinger, Dirac und andere d.h. ich zeige warum diese Menschen die offenen fragen der Physik nicht beantworten könnten.

  41. Sehr geehrter Herr Duek

    Lesen Sie bitte den zweiten Beitrag. Allein diese paar Zeilen reichen völlig aus, die RT vollends zu widerlegen bzw. im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.
    Dafür braucht man wirklich keine Physikkenntnisse.

    Bewusste und unbewusste Manipulation, Lüge, Betrug und Selbstbetrug waren und sind die Universitäten in Irrenhäuser zu verwandeln
    ———————————————————————
    Beitrag von Zarathustra » So 9. Dez 2018, 12:12

    übersichtlickeitshalber
    ——————————————–

    Es ist doch richtig, dass kovariante Formulierung der Physik d.h deren Forminvarianz unter Lorentz-Transformationen eine unabdingbare Voraussetzung der physikalischen Theorien ist, weil sowohl die Richtigkeit der (mathematischen) vierdimensionalen Beschreibung der Wechselwirkungen als auch die relativistische Impulszunahme außer Zweifel steht.
    Diese Bedingungen sollten eigentlich dann erfüllt sein, wenn der Viererabstandes unter Lorentz-Transformationen invariant bleibt.

    s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´²

    Da Niemand weiß, was dieser Abstand sein soll, um deren Invarianz unter LT zu überprüfen, kann niemand behaupten, dass irgendwelche Theorie kovariant formuliert ist, weil dort diese Bedingung (Invarianz des Viererabstandes) erfüllt ist.

    Grundsätzlich geht es darum, das Auftauchen des Gamma-Faktors zur Berechnung des Impulses in der Elektrodynamik physikalisch zu begründen, was mit der Masse zusammenhing.

    Klassische Mechanik …………………… Elektrodynamik
    P=γmv…… γ =1 ………………………. P=γmv …….γ=1/√1- v²/c²
    *
    Lorentz und Einstein und Gamma-Faktor

    Lorentz und Einstein haben diesen Faktor auf zwei verschiedene Wege hergleitet.

    -Einstein

    Einsteins Herleitung und Begründung basiert auf die relative Gleichzeitigkeit.

    Diese Herleitung ist absolut falsch, weil die Gleichzeitigkeit, die von Einstein richtig definiert wurde, mit Sicherheit nicht relativ sein kann, was hier unbestreitbar bewiesen wird.Ungeachtet des Grundes für die relativistische Impulszunahme ist festzustellen, dass die relative Gleichzeitigkeit mit absoluter Sicherheit nicht dafür in Frage kommt.

    Allein dieses Argument reicht vollkommen aus, die Relativitätstheorie vollends zu widerlegen. Weitere Argumente, die hier gegen die Relativitätstheorie vorgelegt werden, dienen nur dazu die vielen anderen offenen Fragen der Physikgeschichte zu beantworten.


    -Lorentz

    Lorentz begründet die relativistische Impulszunahme mit der richtungsabhängigen Trägheit der Materieteilchen, (transversale und longitudinale Masse), deren mathematischen Herleitung auf die Invarianz des Viererabstandes im Minkowski-Raum unter bestimmten Transformationen beruht.
    ….
    Diese Herleitung ist im Grunde richtig, wird jedoch nicht verstanden und deshalb falsch interpretiert, weil Lorentz selbst nicht erkannte, was der Viererabstand sein soll.

    Zunächst muss die Richtigkeit der Gleichung für den Viererabstand

    s²=c² t²- X²=

    experimentell nachgewiesen sein, um dann auf dessen Invarianz unter bestimmte Transformation

    s´²=c² t´²- X´²

    eine Theorie aufzubauen.

    Es ist jedoch unmöglich die Richtigkeit dieser Gleichung zu überprüfen, weil niemand weiß, was dieser Abstand überhaupt bedeutet. Deshalb ist es entweder Selbstbetrug oder offener Betrug zu behaupten, dass die Richtigkeit einer Formel experimentell nachgewiesen wurde, deren Nachweisbarkeit mit dem jetzigen Wissensstand selbstverständlich völlig unmöglich ist.

    Die Gleichung, deren Richtigkeit experimentell nachgewiesen wurde und alle Theoretiker die Richtigkeit der speziellen Relativitätstheorie darauf zurückführen ist nicht die Gleichung für den Viererabstand, sondern die richtige

    Energie-Impuls- Beziehung.

    E²=(pc)²+ (m0c²)²

    Die Herleitung dieser Gleichung beweist jedoch, dass die Masse keine Konstante darstellen kann, sondern muss als eine richtungsabhängigen Größe angenommen werden, womit die ganze Irrsinnigkeit der Relativierung der Zeit und Relativitätstheorie deutlich hervortritt.

    ##################################

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … eitigkeit/

    Antworten
    • Zarathustra
    • 10. Dezember 2018 @ 15:45

    Sehr geehrter Herr Schulz

    Ich habe nicht vor ihre Nerven zu strapazieren, ich poste den Beitrag nochmal, weil ich vergessen hatte den zu kopieren, um im Blog von Herrn Duek und Yukterez Forum reinzustellen (wie gesagt für Nachwelt).
    Von mir aus können Sie den nochmal löschen. Ich hoffe trotzdem, dass ich deshalb nicht gesperrt werde.
    —————————————————————————————
    Zarathustra
    sehr geehrter Herr Schulz
    Hier ein Kurzer Beitrag, womit die gesamte RT mit absoluter Sicherheit widerlegt wird.
    ——————————————————————
    Re: Blogs und Foren
    Beitrag von Zarathustra » Fr 30. Nov 2018, 12:01
    Antworten
    Zarathustra
    30. November 2018 @ 11:55
    Nochmal und nochmal und nochmal.
    ##################################################

    Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
    E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17) und wollen untersuchen, ob diese von einem dazu bewegten Koordinatensystem aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.

    Im Einsteins Gedankenexperiment von 1905 ist jedoch überhaupt keine zwei Ereignisse angegeben, um deren Gleichzeitigkeit oder nicht-Gleichzeitigkeit untersuchen zu können

    Dafür braucht man nicht einmal schreiben und lesen zu können, um diese Tatsache zu verstehen.

    Es reicht, wenn man nicht in der Irrenanstalt lebt.

    worüber diskutieren dann Befürworter und Kritiker seit 110 Jahren? worüber?
    —————————————————————————————————————
    In seiner Arbeit von 1916/17 hat Einstein wahrscheinlich diesen eklatanten Fehler (völligen Unsinn) bemerkt und zwei Ereignisse angegeben.
    —————————————————————————————————————

    Da verallgemeinert er einen Spezialfall und zieht absolut falschen Schlussfolgerungen. Bewusst oder unbewusst, auf jeden Fall wird diese Arbeit als größte Manipulation in der Wissenschaftsgeschichte eingehen.

    Einstein Schlussfolgert, dass ein Beobachter (der registrierende, messende) nur dann feststellen kann, dass zwei Ereignisse gleichzeitig geschehen sind, wenn er die ausgesandten Signale vom Ort des Geschehens gleichzeitig empfängt, was völliger Blödsinn ist.

    Diese Bedingung gilt nur für einen einzigen Punkt im gesamten Universum, nämlich für den Punkt, der genau in der Mitte der Verbindungslinie zwischen zwei Punkten liegt, wo die Ereignisse sich gleichzeitig ereignet haben.

    Für alle unendlich anderen Punkte gilt diese Feststellung nicht. Alle diese unendlich anderen Punkte empfangen die Signale nicht gleichzeitig, können jedoch unter Berücksichtigung der Laufzeit der Signale feststellen, ob die gleichzeitig geschehen sind oder nicht.

    Dafür braucht man keine Ahnung von Physik zu haben, geschweige denn von Lorentz-Transformationen oder Lorentz-Gruppe
    Seit 110 Jahren streiten Kritiker und Befürworter der Theorie, ohne zu wissen, worüber sie überhaupt streiten, weil alle manipuliert sind.

    ———————————————————————

  42. ———————————————————————-
    o Zarathustra
    o 10. Dezember 2018 @ 12:14
    o
    Sehr geehrter Herr Schulz
    lesen Sie meine heutigen Mails an Staatsanwaltschaft Ffm. In Yukterez Forum,
    Die Welt steht am Abgrund und muss mich (meine weltbewegenden Entdeckungen) sehr bald kennen.
    Die Menschheit braucht wenigstens im wissenschaftlichen Bereich etwas, was absolut nichts daran zu rütteln ist.
    Lassen Sie mich bitte fortführen. Ich widerlege die RT mit ABSOLUTER SICHERHEIT.
    Wenn Sie oder Jemand hier nur ansatzweise (sogar ein Satz) sachlich etwas dagegen hat, dann höre ich auf.

    Verstehen Sie? Es reicht, wenn Jemand nur 0, 00001 % etwas dagegen vortragen kann.
    Ich werde diese Diskussion hier mit einem sehr kleinen Beitrag beenden.

  43. • Zarathustra
    • 11. Dezember 2018 @ 18:57

    Sehr geehrter Herr Schulz

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=742#p742

    Lesen Sie bitte diesen Beitrag dort (s.o.)

    Wie Sie sehen, damit wird bewiesen, was die Masse physikalisch bedeutet.
    Auch diese (physikalische Bedeutung der Masse) Feststellung reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.
    Sie kennen bestimmt viele hervorgande Physiker (wahrscheinlich weltweit).
    Fragen Sie diese, ob Jemand was dazu zu sagen hat.
    ——————————————————————————-
    10. Dezember 2018 @ 20:03
    Zitat:
    Bewusste und unbewusste Manipulation, Lüge, Betrug und Selbstbetrug waren und sind die Universitäten in Irrenhäuser zu verwandeln

    sollte heißen:
    Bewusste und unbewusste Manipulation, Lüge, Betrug und Selbstbetrug waren und sind die Gründe dafür, dass die einige Theoretiker die Universitäten (teilweise) in Irrenhäuser verwandeln könnten.

  44. 11:55
    ############################################

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/von-der-lorentztransformation-zu-zeitdilatation-und-relativitaet-der-gleichzeitigkeit/

    Antworten
    Zarathustra
    14. Dezember 2018 @ 13:06
    ohne kommentar

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/wie-schnell-wir-durch-die-zeit-reisen/

    ————————————————————-
    Sehr geehrter Herr Schulz
    Löschen Sie bitte nicht, damit diese ………. hier endlich Ruhe geben oder darauf eingehen.
    Sie können auch diese in quanten.de reinstellen, dann höre ich auf hier zu schreiben.Ich glaube nicht, dass die Moderatoren (Wachhunde) da ihren Beitrag löschen.

  45. http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=763&sid=efdc75309cf3c96ca0914d97b96ed94e#p763
    ——————————————————-
    von Zarathustra » Mi 19. Dez 2018, 12:08

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … ment-33940

    Zarathustra
    19. Dezember 2018 @ 12:05
    ———————————————————-
    Sehr geehrter Herr Schulz

    Wie oft soll ich denn schreiben?
    Die Behauptung, dass die Gleichzeitigkeit relativ sei, ist nicht nur eine falsche These, sondern wirklich purer Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes (keine Polemik).
    Gleichzeitigkeit bedeutet, dass keine die Zeitdifferenz zwischen zwei Ereignissen gleich Null gewesen ist, also

    delta t=0
    Wenn delta t in irgendeinem System im Universum gleich Null gewesen ist, dann vergeht auch nirgends im Universum eine Zeit zwischen diesen Ereignissen.

    Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem diese schwachsinnige Meinung (relative Gleichzeitigkeit) verteidigen kann.
    Bitte löschen Sie den Beitrag nicht. Ich will wirklich diese Person sehen.

  46. https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/von-der-lorentztransformation-zu-zeitdilatation-und-relativitaet-der-gleichzeitigkeit/

    Zarathustra
    20. Dezember 2018 @ 12:49
    Der weitere Manipulationspunkt liegt darin, dass A sich nicht als ruhend annehmen darf, B aber auch nicht. Es wird jeweils die Geschwindigkeit eines Objektes vom Ruhesystem des anderen aus betrachtet angegeben.

    Das heißt A und B können nicht unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, sondern die gleiche.
    Es gibt nur eine einzige Relativgeschwindigkeit (v).

    Vba ist die Geschwindigkeit von B im Ruhesystem von A und Vab die von A in Ruhesystem von B.
    d.h.
    Vba= -Vba

    Bezogen auf das Einsteins Gedankenexperiment bedeutet, dass nur die Richtung der Lichtgeschwindigkeit sich ändert, wenn das System gewechselt wird. Wenn v in positive X Richtung zeigt (+v), dann muss die Lichtgeschwindigkeit in negative Richtung zeigen(-c) eingesetzt werden und wenn v in negative Richtung zeigt (-v), dann ist die Lichtgeschwindigkeit zeigt in positive Richtung (+c).

    A—————–M´->————–B
    B—————<-M——— ——– A

    *———–ct´=x=x´=ct————- -*

    Hier sieht man, dass es nicht um zwei Beobachter (Zwillinge, Systeme, Uhren, usw.) handelt, die unterschiedlichen Geschwindigkeiten aufweisen können, sondern nur um einen einzigen Beobachter (Uhr, Zwilling), dessen Geschwindigkeit v (angegebene Relativgeschwindigkeit) von einem ruhenden System aus bewertet wird, also einmal (c+v) und einmal (c-v).

    Selbstverständlich bewertet jeder Zwilling die raumzeitliche Entwicklung des anderen Zwillings gleich, weil in beiden Fällen nur der Zustand des bewegten Zwillings vom Standpunkt eines ruhenden Systems aus beschrieben wird.

    x=x´
    wobei nicht x oder x´ eine invariante darstellen, sondern deren Skalarprodukt x.x´.

    x=ct= k(x´+vt´)=kt´(c+v)
    x´=ct´= k(x-vt)= kt.(c-v)

    Multipliziert man diese Gleichungen mit einander und dann dividiert durch tt´

    c²tt´ = k²tt´(c²-v²)…………….. k²= c²/ c²-v²=1/ c²-v²=

    k=1/√1- v²/c²

    Schlussfolgerung:

    Eigenzeit (τ) der beiden ist absolut die gleiche, nämlich t=x/c=1, demnach bewegen sich beide Objekte im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit und überwinden die gleiche Strecke, (√x.x), der als Viererabstand bekannt ist.
    Jeder Zwilling sieht den raumzeitlichen Zustand des anderen um Gamma-Faktor verzerrt.
    Hier

    PS: in diesem Zusammenhang bringt ein Zweifler das Blut der Affen in Wallung.
    http://www.quanten.de/forum/showthread. … #post89752
    ————————————————————————————————–

    Bemerkung:

    Rein unter mathematischen Aspekt betrachtet handelt sich hierbei (Lorentz-Transformation)nur um den Satz des Pythagoras, wenn auf physikalische Deutung der Buchstaben außer Acht gelassen wird, was jeder 8 oder 9 Klässler lösen kann.
    Diese Feststellung wird noch deutlicher, wenn man nicht die Invarianz des Viererabstandes

    s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´² und
    voraussetzt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

    c²dτ²=c²dt²- v²dt²= t² (c²- v²)

    dτ=dt √1- v²/

    voraussetzt und den Gamma-Faktor ermittelt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

    E²=(cp)²+(m0c²)²

    m0²c²=m²c²- m²v²
    m0²c²=m²(c²-v²)

    m=m0//√1- v²/c²

    Wir sehen, dass es nicht darum geht zu lernen wie diese Transformation durchgeführt wird, was eine Mathe-Aufgabe auf Schulniveau ist, sondern darum zu wissen, was der Viererabstand physikalisch bedeutet bzw. wie die richtige Energie-Impuls- Beziehung hergleitet wird, denn es lautet

    Gesamtenergie= Ruheenergie + kinetische Energie.

    Die beiden Seiten der Gleichung wird quadriert
    (Gesamtenergie)²=(Ruheenergie)²+(kinetische Energie)²+2.(Ruheenergie).(kinetische Energie)
    Also:

    E²=(cp)²+(m0c²)²+2(cp).( m0c²)

    Wo bleibt dann der letzte Term ((2(cp).( m0c²))?

    PS: Diesen Teil sollen nicht nur die Affen, sondern besonders deren Apostel lesen, die wirklich keine Ahnung von Physik haben und jeden Thread mit Lorentz-Transformationen zumüllen.

    Darum geht es nicht. Das (Satz des Pythagoras) kann doch jeder Schüler innerhalb einer Stunde lernen und braucht nie mehr darüber diskutieren.
    Schwierigkeiten beginnen erst, wenn die Buchstaben, t, x, t´ und x´ eine Entsprechung in der physikalischen (nicht mathematischen) Welt haben sollen.

    Es geht um die physikalische Bedeutung des Viererabstandes bzw. um die Herleitung der richtigen Energie-Impuls-Beziehung.
    Im nächsten Beitrag mehr darüber.

  47. https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/von-der-lorentztransformation-zu-zeitdilatation-und-relativitaet-der-gleichzeitigkeit/#comment-34074

    Zarathustra
    22. Dezember 2018 @ 17:09

    Sehr geehrter Herr Schulz

    Wie üblich wiederhole ich mich und rate ihnen über ihren Schatten zu springen bzw. in Erwägung zu ziehen, ihr Verhalten unter dem Aspekt der pathologischen Selbstüberschätzung zu betrachten.
    Ich schrieb doch, dass ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit die Vorlesungen nicht für Sie oder für Weltbekannte Physiker und Nobelpreisträger halte, sondern für großen Geister der Geschichte der Physik, deren Theorien in Universitäten gelehrt werden, wie Newton, Faraday, Maxwell, Schrödinger, Hamilton, Einstein, Dirac und andere.

    Nochmal:
    Die gesamte Physik, die die materielle Welt mathematisch beschreibt beruht auf vier fundamentalen Eigenschaften, die als invarianten bekannt sind, nämlich

    -Spin
    -Ruheenergie und äquivalent dazu Ruhemasse
    -Elektromagnetische Ladung
    -Chiralität.

    Wir halten fest, dass kein Mensch (mich ausgenommen) bis heute erklären könnte was diese Eigenschaften in der materiellen (stofflichen, physikalischen) Welt bedeuten.
    Ich bin der Erste und natürlich der letzte Mensch, der die physikalische Bedeutung dieser Begriffe anschaulich in Übereinstimmung mit den experimentellen Ergebnissen und mathematischen Formulierung der Quantenphysik vorgelegt hat.

    Bis heute ist nur verbrecherisches Totschweigen oder Dreck und Schmutz der kranken Affen, Schweine und Hyänen zu beobachten. Was diese Diskussion betrifft, sieht man das gleiche Verhalten.
    Also:

    -Die Lorentz-Transformation ist nur ein mathematisches Werkzeug, um die Werte von einem Koordinatensystem

    s²=c² t²- X²
    ins andere

    s´²=c² t´²- X´²

    zu transformieren.

    *
    Dabei ist zu beachten, dass kein Mensch weiß was dieser Abstand sein soll, um überhaupt die Richtigkeit dieser Formel zu überprüfen. Trotzdem diskutiert man seit über hundert Jahren über die Transformation dieses Abstandes vom Ruhesystem im bewegten System.

    Als was kann man diesen hundertjährigen Streit bezeichnen außer sinnlosen Affentanz, wenn die Bedeutung dieses Abstandes von mir vorgelegt wurde.

    Viererabstand=Der Abstand, der ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand zurücklegen würde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde, anstatt mit Lichtgeschwindigkeit stationär zu schwingen.

    Desweiteren kommen noch einige fundamentale Begriffe in diesem Zusammenhang vor, deren Bedeutung auch unbekannt sind wie:

    Vierergeschwindigkeit= Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens im absoluten Ruhezustand

    -Vierte Dimension= Bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens, der auch im absoluten Ruhezustand alle vier invarianten Eigenschaften des Teilchens repräsentiert und hat absolut nichts mit einer nicht vorstellbaren Dimension im herkömmlichen Sinne gemein hat.

    Eigenzeit= Comptonwellenlänge / Lichtgeschwindigkeit =λc/c= Die Dauer eines einzigen Schwingungsvorgang.

    Wichtige Bemerkung:

    Es ist richtig, dass jede physikalische Theorie unter Lorentz-Transformationen invariant sein muss, sonst müssten alle Theorien, deren Richtigkeit seit hundert Jahren experimentell bestätigt wurde und wird falsch sein. Mit dem Hinweis darauf wird die Richtigkeit der SRT schlussgefolgert, was bewusste Manipulation und irreführend ist, weil hierbei geschwiegen wird, dass nicht der Viererabstand und dessen Invarianz unter LT gemeint ist, dessen Richtigkeit aus dem genannten Grund nicht überprüft werden und der in SRT abgeltet wurde, sondern die Richtige Energie-Impuls Beziehung.

    E²=(cp)²+(m0c²)²

    Diese Gleichung und deren Invarianz unter LT ist das, worauf sich die heutige Physik beruft und unberechtigterweise mit der SRT in Verbindung gebracht wird. Wenn die Herleitung dieser Gleichung dessen Herkunft und Urheber in der Fachliteratur nicht zu finden ist, zeigt gerade, dass die Zeit eine absolute Größe darstellt.

    Es ist Ironie der Geschichte, dass auch der Gamma-Faktor

    γ=1/√1- v²/c²
    zeigt, dass die Gleichzeitigkeit absolut ist, also genau das Gegenteil von dem, was Einstein beweisen wollte.

    Dazu kommt noch im Zusammenhang mit der Definition und Verwendung des Begriffes „Gleichzeitigkeit“ weitere gravierende und eklatante Fehler und falsche Schlussfolgerungen, die auf eine Selbstverständlichkeit suggerierende Weise präsentiert werden, vor, die das Verständnis der Lorentz-Transformation und deren absoluten Nutzlosigkeit für den Beweis des unterschiedlichen Ganges der Uhren verschleiern, was im folgenden gezeigt wird.

    -Sowohl im Einsteins Gedankenexperiment als auch unter Lorentz-Transformation absolut unmöglich eine der beiden Uhren vor dem Experiment als ruhend oder bewegt zu kennzeichnen (z.b. durch eine Farbe oder Nummer o.ä.), um nachdem Experiment überprüfen zu können, ob die bewegte (ruhende) Uhr langsamer (schneller) gelaufen ist oder nicht. Das ist wegen mathematischer Struktur des Minkowski-Raumes und wegen fehlendem Bezugspunkt für die Festlegung des Ruhesystems unmöglich.

    Wenn diese unerlässliche Voraussetzung (Kennzeichnung) erfüllt werden sollte, bevor man über den Gangunterschied der Uhren zu philosophieren beginnt, dann hätte selbst jeder die Unmöglichkeit der gegenseitigen Verlangsamung des Ganges der Uhren sofort bemerkt.

    Denn hier geht es nicht um philosophische, politische oder religiöse Ansichten, wo jeder den anderen als kleiner und weniger Wert bezeichnen darf und kann, sondern um den Zeiger einer Uhr, der eine Zahl anzeigt.

    Wenn eine Uhr die Zahl 8 anzeigt, und die andere die Zahl 10, dann kann einer nicht sagen 8 ist kleiner als 10 und der andere diese verneinen und sagen nein die 10 ist kleiner als Acht und beide sollen nach Lehrmeinung Rechthaben. Diese Behauptung wird wahrscheinlich auch nicht in der Anstalt aufgestellt, es sei denn in der geschlossenen Anstalt.

    Da ist nur EINE Relativgeschwindigkeit, die beide Uhren haben müssen. Selbstverständlich sagt jede das gleiche über die andere, weil dabei sich physikalisch betrachtet nichts ändert außer Richtung der Lichtgeschwindigkeit. Ein Unterschied, der wegen Quadrieren aufgehoben wird, was die Norm /√X.X erforderlich macht.

    Deshalb sagt jede genau das gleiche über die andere Uhr ohne einen Widerspruch hervorzurufen. In der Wirklichkeit vergleicht jede seinen Bewegungszustand mit seinem eigenen absoluten Ruhezustand.

    –Eigenzeit ist unter Lorentz-Transformation eine invariante und stellt eine universelle Konstante. Diese Feststellung ist völlig unabhängig vom Bewegungszustand des Teilchens. Da die Uhren baugleich sind (selbes Teilchen), können nicht verschiedene Eigenzeiten haben.

    Gleichzeitigkeit in der speziellen Relativitätstheorie

    Die Relativierung der Zeit und des Raumes in der speziellen Relativitätstheorie wird mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet. Da die Gleichzeitigkeit mit absoluter Sicherheit nicht relativ sein kann, ist die gesamte Relativitätstheorie von Grund auf falsch und wird sofort im Papierkorb der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, wenn diese Tatsache erkannt
    *
    Da diesbezüglich in den letzten Beiträgen ausführlich geschrieben wurde, verzichte hier auf Vervollständigung und Zusammenfassung und wiederhole ich meine Forderung.
    ————————————————————————————————————–
    • Zarathustra
    • 30. November 2018 @ 11:55

    Nochmal und nochmal und nochmal.

    Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
    E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

    Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

    ——————————————————————————-
    Sehr geehrter Herr Schulz

    Löschen Sie doch nicht wieder den Beitrag. Vielleicht gibt es ein Physiker, der sich nicht gerade in der Anstalt befindet und trotzdem behaupten kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist. Löschen Sie nicht. Ich will wissen, ob dieser Physiker existiert.

  48. https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/von-der-lorentztransformation-zu-zeitdilatation-und-relativitaet-der-gleichzeitigkeit/#comment-34089
    —————————————————————————————————-
    Zarathustra
    22. Dezember 2018 @ 22:31
    Kommentarlos
    —————————————-
    https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

    ————————–
    Sehr geehrter Herr Schulz
    leisten Sie keinen widerstand.
    Relativitätstheorie MUSS sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden.
    Lassen Sie mich meine Vorlesungen halten, damit die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt auch auf Quantenebene absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein neues Zeitalter beginnt. Ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die Funktionsweise der Materieteilchen und deren stofflichen Struktur wissen wird, als alle heutigen und Vergangenen Physiker der Welt zusammen.

    Löschen Sie bitte nicht. Die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
    Löschen Sie bitte nicht. Ich habe kaum Zeit mehr.die Welt MUSS mich kennen.
    Es hat Jahrtausende gedauert, bis der menschliche Geist die Materie nackt anschauen könnte. Die Menschheit MUSS diese Bilder kennen.
    Jedes Kind soll im Fernsehen sehen, z.b. wie ein Wasserstoff aussieht und funktioniert.

  49. Der Damm des Schweigens bricht und Sintflut entsorgt die Relativitätstheorie

    Sehr geehrter Herr Duck.

    Da die Besucher in Foren und Blogs, die meine absolut unbestreitbaren Argumente gegen RT kennen, sich nicht mehr so leicht manipulieren lassen und ihre Kritik laut und selbstbewusst vortragen, werde ich im nächsten Beitrag zwecks Beschleunigung des Prozesses zeigen,

    a)- dass folgende Aufgabe auf Schulniveau reicht völlig aus, um zu zeigen, dass die Lorentz-Transformation die absolute Gleichzeitigkeit mathematisch beweist (feststellen lässt) und nicht genau das Gegenteil von dem, was Einstein zeigen wollte.

    b)- dass die Welt, in der Längen und Zeiten verkürzt bzw. Vergrößert werden, ist nicht die physikalische Welt, sondern eine mathematische oder Gedankenwelt genau wie erwähnte beim Fahrer in der Aufgabe auf Schulniveau.
    Da gib es auch keine reale Welt, in der ein Aut0 mit 375 km/ h fährt oder in der die Zeit dementsprechend auf 0.8 seiner tatsächlichen Länge verkürzt ist.

    Diese Geschwindigkeit und diese Zeit existieren nur im Kopf des Fahrers (Mathematikers), der sich ausrechnet, wie lange Zeit er gebraucht hätte, wenn er allein die nötige Zeit aufbringen müsste, um den Treffpunkt zu erreichen, allerdings mit einer Geschwindigkeit die so hoch ist wie beide zusammen, während er selbst im realen Welt mit 75 km/h auf reale Strecke mit 300 km Länge fährt.

    Bemerkung: Der Sachverhalt erscheint allerdings in einem anderen Licht, wenn die Sache auf atomare (Elektrodynamik und Quantenphysik) Ebene untersucht wird, worauf wir zurückkommen.

    c)-Dem Oberstaatsanwalt und seine Komplizen zu zeigen, dass ihre Zeit zu Ende ist und ich die Schlinge hier in diesem Blog zumindest in sachlicher (wissenschaftlicher und nicht moralische oder juristischer) so eng ziehen werde, bis auch der dümmste Esel begreift, dass die Zeit der Relativität und Zufälligkeit und Unanschaulichkeit der materiellen Wechselwirkungen vorbei ist. Die Zeit, in der jeder Physiker seine mathematischen Gedanken oder Hirngespinste in einem nicht vorstellbaren vierten Dimension als wissenschaftliche These erscheinen lassen könnte.

    -###################################################
    Zarathustra
    19. Dezember 2018 @ 14:16
    Mathe Aufgabe für 8 Klässler

    A————————————–B
    *———-?—————————*
    *—x1—-*———x2————–*

    Gegeben:

    AB= 300 km
    Geschwindigkeit Auto A=75 km/h
    Geschwindigkeit Auto B=300km/h

    Diese Autos fahren um 00:00 Uhr aufeinander zu.
    Tempo-Limit=300 km/h

    Gesucht:
    wann und wo treffen sie sich?

    Lösung:

    Wir (der Fahrer) nehmen an, dass ein Auto so schnell fährt wie die beiden zusammen und rechnen wie lange es dafür braucht, also

    v=v1+v2 =375 km/h
    t= x/v
    t=x/v1+v2

    t=300 km/ 300 km/h + 75 km/h =0.8 h
    ——————————————————-
    Die Gleiche Aufgabe, jedoch kommt das zweite Auto diesmal von hinten.

    *————————A
    oder
    *————————-B

    Die Lösung genau wie vorher, also in der Gedankenwelt haben wir:

    Die Zeit.
    die nötige Zeit ist Gesamtstrecke geteilt durch die beide Geschwindigkeiten zusammen.
    v = 300-750=225 km
    t =300/225= 1.333 h

    Ausführliche Erläuterung folgt.
    ————————————————————

  50. Zarathustra
    14. Januar 2019 @ 19:57
    Sehr geehrte Frau Päch
    Sehr geehrter Herr Duek
    Sehr geehrter Herr Schulz

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=797#p797

    Lesen sie bitte meine heutigen Mails an Staatsanwaltschaft Frankfurt.
    Damit soll vorerst alles über meine Person gesagt sein, was gesagt werden müsste.
    Wie Sie sehen, geht es hierbei nicht nur um ein Paar Entdeckungen, die wertvoller sind, als alle Entdeckungen der letzten hundert Jahren zusammen, wofür einen Nobelpreis verliehen wurde (De-Broglie, Dirac und Schrödinger ausgenommen), sondern um den entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, um Erhöhung des Menschheitsbewusstseins, um ein neues Zeitalter.
    Ich will endlich wissen, ob ich mit meinen Vorlesungen beginnen kann.

    PS: lustige Affen, schmutzige Schweine, widerliche Betrüger, abscheuliche Verbrecher, ekelhafte verlogene Miststücke und geistige Kinder von Mengele, die in Foren und Blogs Affengeschrei von sich geben, wo ich gesperrt bin.
    Hört auf mit dem widerlichen Affentanz und meldet euch in diese drei Blogs, wenn ihr irgendwelche Fragen über die Entstehung, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen bzw. Lichtteilchen habt, ansonsten verschwindet aus der Öffentlichkeit und tut das, was ich Oberstaatsanwalt und seine abgerichteten Schäferhunde vorgeschlagen habe.

  51. Oh..

    Hallo Zarathustra..

    Schon lange nichts mehr von ihnen gehört.. Alles in Ordnung bei Ihnen?

    Sie wissen ja noch, das man mich im Quantenforum auf Lebzeit gesperrt hat, nur weil ich wagte, NACH zu fragen, WAS denn nun Einsteins Relativität tatsächlich beschreibt.. Keine Ahnung, wer da nun wirklich beleidigt war..

    (Sie wissen, die Frage lautete…

    Beschreibt die RT nun die “wirkliche” Welt, oder nur die Welt der Beobachtung und der Messung (also nur die Gesetzmäßigkeiten der EIGENEN Wahrnehmung/Messung?)

    Und an der Klärung dieser Frage hat sich bisher noch immer nichts getan.
    Aber mir ist das inzwischen auch egal, ich hab mich “zur Ruhe” gesetzt und kümmere mich nicht mehr wirklich darum, die Welt muss nun durch ihre “Drangsal” durchgehen, ob es ihr PASST oder nicht..

    Daher wünsche ich ihnen einfach mal alles Gute und verpassen sie ihr eigenes Leben nicht, es ist schneller zu Ende als man denkt…

    🙂

  52. Danke Joachim, ich wünsche Dir auch alles Gute
    —————————–

    Relativitätstheorie wird mit der Relativität der Gleichzeitigkeit begründet.

    ———- *————–

    Relativität der Gleichzeitigkeit im eigentlichen Sinne ist keine wissenschaftliche These, sondern reinste Form der Wahnvorstellung und gehört in den Papierkorb der Wissenschaftsgeschichte.

    Deshalb warte ich seit Monaten auf Jemanden, der außerhalb der Psychiatrie lebt und trotzdem erklären kann, wie zwei Ereignisse (z.B. E1 u. E2), die sich in einem Koordinatensystem (K) gleichzeitig (z.B. zum Zeitpunkt t0 oder t17) ereignet haben als ungleichzeitig bewertet werden können, wenn diese von einem dazu bewegten Koordinatensystem (K`) aus betrachtet werden.

    Wo sind die…., die viele Blogs mit der Diskussion darüber in Threads mit mehr als 1000 Beiträge zugemüllt haben.

    Gibt es Jemand, der nicht geistig schwer behindert ist und trotzdem behauptet die Gleichzeitigkeit sei relativ?

  53. Die gesamte Beschreibung der materiellen Welt (klassische Mechanik, Elektrodynamik und Quantenphysik) basiert auf die experimentell beobachtete folgende unveränderbare Eigenschaften, die jedes Teilchen auch im absoluten Ruhezustand aufweist, nämlich

    Ruheenergie
    -Ruhemasse
    – Elektromagnetische Ladung
    -Spin
    -Chiralität

    Seit Jahren versuche ich diese gestörten unruhigen Affen, die dauernd von einem Ast zum anderen springen zur Ruhe zu bringen d.h. zu zwingen, zunächst über die physikalische Bedeutung dieser invarianten Eigenschaften eines ruhenden Teilchens (ohne Wechselwirkung mit anderen Teilchen), die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Physik vorgelegt habe, zu sprechen, und erst dann über die Wechselwirkung der Teilchen miteinander.
    Aber nein, diese Menschenaffen, die Betrüger, diese letzte Dreckstücke, diese Dummschätzer, diese geistesgestörten Kreaturen wollen nur entweder ihre Eitelkeiten befriedigen (Kritiker der geltenden Lehrmeinung) oder bewusst lügen und betrügen (Befürworter der Lehrmeinung).
    Was die Relativitätstheorie betrifft, sieht genauso aus.
    Diese wilden und widerlichen Affen (Befürworter und Kritiker) streiten seit Jahren über Lorentz-Transformation, deren mathematische Grundlage auf die Invarianz des Vierer-Abstandes beruht, obwohl niemand weiß, was überhaupt dieser Abstand sein soll.
    Dabei kommen diesbezüglich weitere wichtige fundamentale Begriffe wie

    -Vierte Dimension
    -Vierergeschwindigkeit
    – Eigenzeit

    Ich habe erklärt, was dieser Abstand bzw. o.a. Begriffe bedeuten, trotzdem schreien diese bezahlten und nicht bezahlten Affen, die ekelhafte Dummschwätzer entweder halten ihre verlogene schmutzige Mäuler oder gehen in einem bekannten Affenhaus und geben Affengeschrei von sich und quatschen über weiße und schwarze Löscher so, als könnten sie sich an dem Moment ihrer Geburten :-). erinnern.

  54. Wiederholung:

    Gibt es Jemand, der nicht geistig schwer behindert ist und trotzdem behauptet die Gleichzeitigkeit sei relativ?

    Ich will endlich wissen, ob ich mit meinen Vorlesungen beginnen kann.
    ——————————————————

    Sehr geehrter Herr Dueck

    Die relative Gleichzeitigkeit ist das theoretische Fundamente der Relativitätstheorie. Da diese These wirklich im medizinischen Sinne den puren Wahnsinn darstellt, muss die Relativitätstheorie sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden.

    Angesichts der unerträglichen Situation in der mich seit Jahren befinde (s.Links)

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=853&sid=5e3da62a116142d3491423421664204b#p853

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=849&sid=5e3da62a116142d3491423421664204b#p849

    kann dieses Totschweigen seitens der Physiker als das größte und grausamste Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft angesehen werden.
    Lassen Sie mich bitte mit meinen Vorlesungen beginnen und die Mäuler der wenigen Physiker in bekannte Foren, die immer noch ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufmachen in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopfen.

  55. Das Bellen der tollwütigen Hunde
    Grunzen und Schnaufen der Schweine,
    Schreie der kranken Affen oder
    die der Wahnsinnigen in der Anstalt oder
    die der Huren im Hurenhaus
    sind viel angenehmer als Ergüsse der Physiker und deren gekauften Affen über Physik in Foren und Blogs, wo ich die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen, worauf jegliche physikalische Theorie beruht vorgetragen habe.
    Ihr abscheuliche eitle Betrüger, die als Physiker in Foren und Blogs euer Unwesen treibt und die gekauften schmutzige Schweine, Hunde und Affen als Dreckschleuder einsetzt, um zu verhindern, dass über die wichtigsten wissenschaftlichen Entdeckungen der Menschheitsgeschichte (u.a. die physikalische Bedeutung der fünf oft erwähnten Eigenschaften der Materie) gesprochen wird, solltet eure verlogene und dreckige Mäuler halten und aus der Öffentlichkeit verschwinden, ihr widerliche Verbrecher.

    Kommt hier her und stellt eure Fragen, wenn ihr was davon nicht verstanden habt.

  56. Sehr geehrter Herr Dueck.

    Sehen Sie? Ich sagte ihnen doch, dass diese abscheuliche Betrüger, widerliche Verbrecher, wahnsinnigen Affen und schmutzige Schweine und billige geistige Huren und Dummschwätzer, die als Kritiker oder Befürworter der Lehrmeinung, was die Relativitätstheorie und geltende Interpretation der Quantenphysik betrifft, seit Jahren viele Physik-Blogs zugemüllt haben, ihre verlogene und dreckige Mäuler halten und einen Saustall suchen, um dort einander wie wahnsinnigen in der Anstalt zu zerfleischen, weil hier keine Möglichkeit besteht, endlos zu schwätzen.
    Solcher endlose ekelerregender Streit ist möglich gewesen, weil weder die Befürworter noch die Kritiker wissen was die fundamentalen Begriffe physikalisch bedeuten, worüber sie seit Jahren streiten, und könnten deshalb ewig wie Affen von Ast zu Ast und von Baum zu Baum springen, also fundamentale Begriffe wie:

    1-Ruheenergie
    2-Ruhemasse
    3- Elektromagnetische Ladung
    4-Spin
    5-Chiralität
    6-Vierte Dimension
    7-Vierergeschwindigkeit
    8-Viererabstand
    9- Eigenzeit
    10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

    Wo seid ihr denn, ihr verlogene letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann?
    Selbst im Blog von Herrn Schulz, wo ich sporadisch auftauchen könnte herrscht die Friedhofsruhe.
    In welchem Saustall oder Affenhaus setzt euren ekelhaften Affentanz fort?

  57. Was mich ärgert ist die unvorstellbare Verlogenheit und Dummheit der Menschen, die sich einerseits beleidigt fühlen, wenn ich sie als letztes Dreckstück, Schwein oder Äffchen bezeichne, andererseits die geltende Interpretation der Quantenmechanik verteidigen, wonach die Wechselwirkungen zwischen den Materieteilchen auf fundamentalste Ebene vom Zufall und Wahrscheinlichkeit beherrscht wird.

    Wenn es so ist, dann wo ist denn der Unterschied zwischen den Wechselwirkungen in einem Haufen Dreck auf der Straße, im Gehirn eines Schweins, eines Affen oder Gehirn eines Menschen. Alles Geschehen wird doch laut dieser Interpretation vom Zufall beherrscht.

    Warum sollen die sich beleidigt fühlen, die dieses Weltbild (diese Wahnsinnige Interpretation) verteidigen? Warum? ihr sagt doch selbst, dass es so ist?

    Ich sage euch aber. Das ist purer Wahnsinn. die materielle Welt funktioniert absolut gesetzmäßig. Bildlich vorstallbar und mathematisch beschreibbar.

  58. Meine lieben Mitmenschen

    Passend zu Ostern möchte ich heute ein paar Worte an euch richten.

    Zunächst will ich alle um Vergebung bitten und verzeihe allen und hoffe inständig, dass ihr alle endlich euer verbrecherisches Totschweigen brechet, damit die Welt die lebendige Stimme der toten Materie (meine Stimme) hört und erfährt, dass die materielle Welt nicht zufällig, sondern absolut gesetzmäßig,(mathematisch beschreibbar) und anschaulich (bildlich vorstellbar) funktioniert und Relativierung der Zeit und des Raumes aus den wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist.

    Der Mensch muss endlich die Funktionsweise und stoffliche Struktur der Materieteilchen woraus seines Körpers und das gesamte Universum besteht kennen, um die Materie bewusst und gewollt beherrschen und gestalten zu können, anstatt blind und Rücksichtlos die Welt in den Abgrund zu stürzen.

    Bitte beendet das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte und berichtet überall von der Wahnsinnigkeit der Relativitätstheorie (s.link), von der puren Unsinnigkeit der unanschaulichen vierten Dimension und wahrlich schwachsinnigen Interpretation (Zufälligkeit, Unschärfe und Wahrscheinlichkeit, nicht stoffliche Materie usw.) der Quantenmechanik.

    Sollte meine Bitte nicht erhört werden, tauche ich ab Morgen mit voller Wucht auf und werde das Licht des Feuers der brennenden Polizeiautos auf in tiefen Schlaf gefallenen Menschen werfen, damit die Auferstehung aus der toten Materie in der lebendigen Natur im gewissen Sinne verwirklicht wird und ein neues Zeitalter beginnt.

  59. Sehr geehrter Herr Dueck

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Link im vorigen Beitrag löschen könnten, denn da waren einige Fehler darin, dass ich korrigiert und im Blog von Frau Päch reingestellt habe,weshalb ich den Beitrag (s.u.)auch hier poste

    ——————————————————————-
    Zarathustra
    25. April 2019 @ 00:33
    Aus bestimmten Gründen stelle ich den link zunächst ohne Kommentar rein, was in den nächsten Tagen folgen wird.

    https://geometrischephysikhome.files.wordpress.com/2019/04/dokument1.pdf

    ———————————————————————-

  60. Bevor die Beiträge dort (s.u.) gelöscht werden, stelle ich diese hier rein.
    Vielleicht sieht Herr Schulz endlich ein, dass “Löschen” keine Lösung ist und das größte Verbrechen (totschweigen über meine weltbewegende Entdeckungen) in der Geschichte der Wissenschaft beendet und ich gehört werden muss.

    Es gibt kein Entrinnen.Das Rad der Geschichte kann nicht zurückgedreht werden.
    Die Menschheit muss und wird davon erfahren.
    Die Menschheit muss wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig (mathematisch beschreibbar, scharf und nicht zufällig) und anschaulich (bildlich vorstellbar) funktioniert.
    #############################################################

    https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/die-symmetrie-der-bewegung/#comment-36618
    ——–
    Zarathustra
    26. April 2019 @ 01:12
    Lorentz-Transformation basiert auf Invarianz des Vierer-Abstandes.

    s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´²

    Weiß jemand hier was dieser Vierer-Abstand überhaupt bedeutet?

    Wie kann man behaupten, dass ein gewisser Abstand unter einer Transformation unverändert bleibt, wenn man nicht weiß, was dieser Abstand sein soll?

    oder weißt Jemand hier was dieser Abstand ist?
    Lorentz selbst und Einstein wussten es nicht.
    Ich bin der einzige, der erklärt hat was dieser Abstand bedeutet.
    Will jemand es wissen oder alle wollen wieder endlose Diskussionen über einen Abstand und dessen Unveränderbarkeit unter LT führen, obwohl niemand weiß um welchen Abstand es sich handelt ?

    ———————————————————————————-
    Zarathustra
    26. April 2019 @ 07:36
    Bin ich im Irrenhaus?

    Hier wird über die Invarianz des Vierer-Abstandes unter LT diskutiert,obwohl niemand weiß was dieser Abstand sein soll.
    Noch schlimmer keiner will es überhaupt wissen was dieser Abstand ist ,Alle sprechen aber über dessen Invarianz.
    Selbst im Irrenhaus wird dieses Verhalten kaum zu beobachten sein. Da wird vieles schwachsinniges erzählt aber jeder behauptet zu wissen, worüber er (sie) spricht.
    Hier wissen alle, dass keiner weiß was dieser Abstand ist und trotzdem sprechen alle darüber.
    Wo bin ich denn gelandet? Seid ihr wirklich Menschen?
    ———
    Da könnt ihr weiter lesen.
    https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

    ###########################################################

  61. Hi.. All ihr Leuts, die da überhaupt noch mit lesen..

    Dieser Satz..

    “Die Menschheit muss wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig (mathematisch beschreibbar, scharf und nicht zufällig) und anschaulich (bildlich vorstellbar) funktioniert.”

    dem kann ich nur BEI pflichten!

    Die Mär vom Zufall ist einfach nur eine Einbildung..

    Und wieso?

    Weil es eben Dinge gibt, die auf VIEL fältigen Wegen “geschehen” (sich ergeben) können und andere eben tatsächlich nur auf EINE Art und Weise. (Das sieht man doch schon an der Welt der zahlen, die eine Sorte Zahl lässt sich aus allen möglichen “Teilgrößen” zusammen pfrimeln während eine andere Sorte Zahlen sich nur mit eins und sich selber dar stellen lassen. Und das sind immerhin ungefähr 10% aller Zahlen.

    Was bedeutet denn das aber genau? Für mich nur SO viel, das es im Universum ein ungeheuer verzweigtes Netz von MÖGLICHEN Wegen gibt (wie die fraktalen Ordnungen) die untereinander auf unterschiedlichste Weise verknüpft sind.. Es gibt also für jedes Geschehen SEINE jeweilige “Kausalität”, die durchaus über Gemeinsamkeiten (z.B. gemeinsame Teiler) miteinander verknüpft sind und somit auch Weiträumig und Langzeitig wirken können, während andere Kausalitäten nur über ganz spezielle Eigenschaften miteinander in Verbindung stehen, (Nämlich der Eigenschaft, nur durch die EINS und sich selber teilbar zu sein)

    Somit ergibt sich folgendes Bild ein dreidimensionales Raumzeit-Konstrukt, geformt wie ein Schwamm, dessen Zwischenräume (die Luftblasen) den einzelnen momentan geschehenden MÖGLICHKEITEN entsprechen und die jeweiligen vernetzten “Zwischenräume” (das, was die einzelnen Blasen verbindet) als mögliche Wege fungieren, über denen sich die jeweiligen Energien und Wechselwirkungsmöglichkeiten der einzelnen “Blasen” untereinander austauschen können.. Wo keine “geeignete” Verbindung besteht, da passiert auch nichts! Selbst in 100 Milliarden Jahren nicht (es sei denn, das sich im Laufe der Zeit an dieser Stelle der “Ereignislosigkeit” sich die grundsätzlichen Eigenschaften verändern, welche eben die “gangbaren” Wege überhaupt erst ermöglichen. Und ich meine, das Universum ist seit Anbeginn des Urknalls ständig Veränderungen unterworfen und bietet somit FORTLAUFEND stetig NEUE Voraussetzungen, währen “alte” Voraussetzungen” für “ungültig” erklärt werden.

    Das bedeutet also nur, das die totale Determinierung NICHT heißt, alles Geschehen wäre schon VOR gegeben, es sind nur immer die jeweiligen WEGE-Möglichkeiten vor gegeben. OB aber nun Weg A oder Weg B oder meinetwegen Weg 17432 gegangen wird, das ist wiederum nur der jeweiligen momentan herrschenden Voraussetzung geschuldet, die eben GERADE erlaubt, das der Weg 17432 “benutzt wird. Das also unsere freie Entscheidung noch immer gewährleistet ist, eben nur nicht in DEM “Freiheits-Rahmen” wie es sich gerne manche wünschen würden.. Auch das Universum muss sich an die jeweilig voraussetzenden Gegebenheiten HALTEN, sonst würde alles NUR völlig durcheinander und chaotisch funktionieren (wenn es dann überhaupt ein Universum GÄBE)

    In diesem Sinne noch eine schöne Maienzeit und genießt das Leben das duftende Gras und das summen der Bienen solange es sie alle noch GIBT..

    mfg… J.Clauß

  62. Sehr geehrter Herr Dueck

    Danke dafür, dass Sie meinen Vorschlag angenommen und nur den Beitrag gelöscht und mich nicht gesperrt haben, jedoch werde ich mich freuen, wenn Sie sich per Mail mit mir in Verbindung setzen würden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Nochmal danke dafür,dass ich die Möglichkeit habe meine weltbewegende Entdeckungen (das wichtigste und größte Ereignis der Menschheitsgeschichte) hier vorzustellen.
    Was meinen Angriff auf die verlogene und widerliche kriminelle Kreaturen, die angeblich an Wissenschaft und Physik so interessiert sind, dass sie dafür ein Forum oder Blog betreiben, anbelangt kann ich darauf verzichten diese ekelerregenden verlogenen Miststücke und deren bezahlten Affen und Wachhunde namentlich zu benennen, denn aufgrund der mehrjährigen Auseinandersetzungen wissen alle, die hier mitlesen ganz genau welche Verbrecher oder kranken Affen angesprochen werden.Allerdings werde ich versuchen auch darauf zu verzichten und ausschließlich über die Anschaulichkeit (bildliche Vorstellbarkeit) der physikalischen Begriffe bzw. deren physikalische Bedeutung zu schreiben z.B. über
    -Vierte Dimension
    -Ruheenergie
    -Eigenzeit
    -Ruhemasse
    -Halbzahliger Spin (eine Drehungsart mit 4pi Periodizität)
    -Helizität und Chiralität
    Dann versteht (sieht) jeder,dass die gesamte Relativitätstheorie und die geltende Interpretation der Quantentheorie , die in Universitäten gelehrt wird tatsächlich den Wahnsinn im wahrsten sinne des Wortes darstellen und NUR in IRRENHÄUSER plausibel erscheinen können, wenn meine weltbewegende Entdeckungen bekannt werden.

  63. Mein nicht freigegebener Beitrag von Heute (8. Juni 2019 @ 14:58) dort, wo ich gesperrt bin bzw. meine Beiträge in Nirwana landen..
    ———————————————————————–
    Strom der Erkenntnis über die materielle Welt und deren Gesetzmäßigkeit fließt durch horizontale und vertikale Pfade, wobei der letztere endlich ist und endet dort, wo die Wissenschaft wissen wird woraus die Materie besteht,wie sie entsteht, wie sie aussieht (bildlich vorstell-und mathematisch beschreibbar) und wie sie funktioniert, was mit meinen weltbewegenden Entdeckungen geschehen ist.

    Beenden Sie endlich das größte Verbrechen (Totschweigen bzw.Sperren und Löschen) der Geschichte und lassen Sie mich die wichtigste und endgültige vertikale wissenschaftliche Erkenntnisse der Menschheit über die materielle Welt hier vorzustellen.

    PS: Kopie dieses Beitrags werde ich da (s.Link)
    https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105
    reinstellen, auch wenn dieser Beitrag nicht freigegeben wird.

    PPS: Ich hoffe, dass Sie (Herr Dueck) dabei bleiben und jeden Beitrag, den Sie, aus welchem Grund auch immer für nicht angemessen halten,löschen ohne mich zu sperren, denn ich habe keine andere Wahl als auszuloten wo die Grenze liegt.

  64. Bevor ich abscheulichste, verlogenste und widerwärtigste Verbrecher, insbesondere die, die als Kritiker der SRT in Blogs und Foren auftreten und über absolut unbestreitbare Argumente gegen SRT, die hier vorliegen, schweigen, stelle ich meinen Beitrag von dort (s.Link) hier rein.

    —————————————————————————————————–
    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    Zarathustra
    2. Juli 2019 @ 19:36
    zunächst die bearbeitete Datei.

    https://geometrischephysikhome.files.wordpress.com/2019/04/spezielle-relativitc3a4tstheorie..-seiten-1-39.pdf

    ——————————

    Die Absurdität und Schwachsinnigkeit der SRT ist hier auch für jeden Schüler deutlich erkannbar.

  65. ————
    Zarathustra
    11. Juli 2019 @ 22:10

    Ich habe den Eindruck, dass ich die Insassen einer geschlossenen Anstalt leichter und schneller davon überzeugen könnte, dass sie Verrückt sind, was mir nach fünfzehn Jahren Jagd auf Menschenaffen in Physik-Foren und Blogs nicht gelungen ist und diese schwer kranken Kreaturen schwätzen immer noch über Physik ohne wissen zu wollen, welche physikalische Bedeutung die Begriffe haben, worüber sie quatschen und streiten.
    Diese gestörten Affen streiten über die physikalische Wechselwirkung zwischen vier stabilen materielle Strukturen (n,p,e, v), deren Existenz durch fünf absolut unveränderbaren Eigenschaften (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, e.m. Ladung und Chiralität) erfahrbar wird.
    Seit fünfzehn Jahren versuche ich diese schwer kranken (pathologische Selbstüberschätzung und Eitelkeit) menschenähnliche Kreaturen zur Ruhe zu beringen bzw. zu zwingen zunächst über die physikalische Bedeutung dieser Eigenschaften im absoluten Ruhezustand dieser Teilchen ohne Wechselwirkung mit einander zu sprechen, um dann verstehen zu können, wie diese Eigenschaften in Erscheinung treten, wenn sie sich bewegen bzw. mit einander in Wechselwirkung treten.
    Sie wollen auch nicht davon hören, dass sie tatsächlich krank und fachliche Hilfe brauchen. Diese kranke Dummschwätzer streiten immer noch über Physik, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie basiert.
    Ich muss allerdings gestehen, dass bis auf ein Paar wirklich schwer kranken Physiker mit hoher krimineller Energie kaum Jemand in diese Foren (Blogs) über physikalische Probleme schwätzen.

    Da jedoch einige bezahlte Affen immer noch als Befürworter und Kritiker der Relativitätstheorie einen widerlichen Affentanz vollführen, möchte ich diese verlogenen, kranken und schmutzigen Verbrecher nochmal ansprechen und sie daran erinnern, dass sie tatsächlich eine ärztliche .Hilfe brauchen,
    wenn sie immer noch über Lorentz-Transformation streiten, ohne wissen zu wollen was der Vierer-Abstand bedeutet, dessen Invarianz die mathematische Grundlage der Lorentz- und Einstein SRT bildet. Was wird denn da transformiert und bleibt invariant? Der Vierer-Abstand.
    Wer weiß, was dieser Abstand sein soll? Niemand.

    Und trotzdem gehen sie (Befürworter und Kritiker) wie Schimpansen auf einander los und stellen ihre stinkende Eitelkeit und Überheblichkeit zur Schau.
    Um nicht tiefer in diesem Sumpf zu versinken höre ich an dieser Stelle auf und werde in den nächsten Tagen zeigen, warum dieses Totschweigen nicht nur krankhaft, sondern tatsächlich das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft darstellt, worüber die Menschen in den nächsten Jahrhunderten und Jahrtausenden sprechen werden.

    Beendet dieses historische Verbrechen und sprecht über meine Antworten auf Fragen, die seit Jahrtausenden offen geblieben sind.
    Sprecht über meine absolut unbestreitbaren Argumente gegen eine Theorie (SRT), die tatsächlich (im medizinischen Sinne) aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist.

  66. https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/atomare-schwergewichte/#comment-1537

    Zarathustra
    27.07.2019, 21:18 Uhr

    Wie erwähnt, hatte (habe) ich nicht vor diese Frage ausführlich zu beantworten, sondern wollte nur auf meine Entdeckungen, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen aufmerksam machen.

    Trotzdem will ich aufgrund der Wichtigkeit dieser geheimnisvollen! Zahl (137, Kehrwert der Kopplungskonstante der elektromagnetischen WW) in der Physik auf folgendes hinweisen.

    -Diese Zahl ist das Bindeglied zwischen Quantenmechanik und Elektrodynamik, d.h. die gesamte Quantenmechanik wird im gewissen Sinne überflüssig, weil damit das Wesen der Materiewelle und deren Zusammenhang mit der elektromagnetischen Wellen geklärt wird, womit Quantenmechanik als ein Spezialfall der Elektrodynamik betrachtet und behandelt wird.

    Ich werde gern mehr darüber sagen und schreiben, deshalb bitte ich jeden darum seine Fragen da (s.u.) zu stellen.Ich werde ALLE Fragen beantworten, womit ein neues Zeitalter beginnt. Diese Antworten teilen die Menschheitsgeschichte in zwei Teilen ((vor und nach Hamid (Zarathustra)).

    Denn nach mir wird auch jedes Kind wissen, wie die Materie entsteht, wie die Materieteilchen aussehen, wie sie funktionieren und mit einander wechselwirken, was der Menschheit ermöglicht die Natur zu beherrschen und so zu gestalten wie gewollt ist, ohne diese (Natur) zu verbrennen. (Kohle, Gas, Öl,usw.)

    Beendet das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und stellt eure Fragen bzw. geht überall hin und berichtet über mich (meine weltbewegende Entdeckungen).

    Tun Sie es. Die Welt steht am Abgrund. Viel Zeit haben wir nicht.

    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

  67. https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    Zarathustra
    29.07.2019, 13:28 Uhr

    Zitat:
    Zarathustra
    21.06.2019, 22:55 Uhr

    Deshalb fange ich sehr bald damit an zu begründen warum die gesamte Relativitätstheorie und die geltende Interpretation der Quantenmechanik tatsächlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte und fordere die Physiker.

    Heute fange ich mit der Interpretation der Quantenmechanik an, weil die völlige Schwachsinnigkeit und Absurdität der Relativitätstheorie in obige pdf Datei ausreichend dargelegt wurde und weitere Begründung überflüssig ist, zumindest kein Gegenargument vorgelegt wird.

    Wie erwähnt gibt es viele Gründe dafür, dass einige Theoretiker die Physikalische Welt ins Reich der lebhaften Phantasien und wahnhaften Vorstellungen verbannt und die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandeln könnten.

    Der tief liegende Grund dafür ist die falsche Vorstellung von der Existenzweise der materiellen (physikalischen, stofflichen) Welt.

    Sein oder Werden?

    Der Grund für die Wahrnehmbarkeit des physikalischen Seins im Bewusstsein ist weder Raum noch Zeit, noch Materie, sondern die Bewegung der Materie, die mathematisch abstrahiert als Energie-Impulsstrom beschrieben wird, der mit konstanter Geschwindigkeit (Lichtgeschwindigkeit) fließt und sich im physikalischen Sein als messbaren und zählbaren physikalischen Größen manifestiert, die Wellenlänge und Frequenz genannt werden.
    *
    Was in der physischen Welt als „Sein“ erscheint, ist in Wirklichkeit ewiges „Werden“ (Entstehen und Vergehen).

    Ein Elektron z.B. wird als existierende feste Materie wahrgenommen, weil es sich im absoluten Ruhezustand 1.235*10 ²° Mal pro Sekunde um einen Knotenpunkt im Raum Schwingungen (Drehspiegelung) vollführt d.h. entsprechend seiner Ruhefrequenz (s. obige angegebene Zahl an) mit dem Rest des Universums in Wechselwirkung tritt.

    Bekanntlich basiert die gesamte Beschreibung der physikalischen Welt auf die fünf erwähnten elementaren und unveränderbaren (invarianten) Eigenschaften der Materieteilchen

    Spin,
    Ruheenergie,
    Ruhemasse,
    innere Parität
    elektromagnetische Ladung

    .

    Es ist der religiöse Wahn, der dazu führte, die Materialität (Stofflichkeit) der Materie zu bestreiten und behaupten, dass diese fünf fundamentalen, unveränderbaren und messbaren Eigenschaften eines Materieteilchens, die seine materielle Existenz ausmachen, nichts mit seinem stofflichen Körper zu tun haben.

    Denn worauf sollen sich diese Eigenschaften beziehen, wenn nicht auf den stofflichen (materiellen, physikalischen) dynamischen Körper der Materieteilchen?
    Auf den geistigen Zustand des Materieteilchens etwa?

    *
    Die wahnsinnige Behauptung hinsichtlich der Zusammenhangslosigkeit zwischen einem Materieteilchen und seiner Eigenschaften führte zur Bewusstseinsspaltung, worauf die wahnhafte und in sich widersprüchliche Vorstellungen über die materielle Existenzweise der Materie basiert.

    Aus welchem Grund könnte aber diese wahrhaft wahnsinnige Vorstellung sich als Lehrmeinung durchsetzen?

    Dafür gibt es zwei wichtige Gründe.

    1-Unvorstellbarkeit der vierten Dimension

    2-Unvorstellbarkeit einer Bewegungsart mit 4 pi Periodizität. (halbzahliger Spin).

    Unter anderem diese zwei völlig falsche und unbegründete Behauptungen haben den Weg bereitet, jeden Unsinn und Schwachsinn als physikalische Theorie durchsetzen zu können, denn unter dieser Bedingung (Unvorstellbarkeit und Ausschaltung des gesunden Menschenverstand) kann jede physikalisch absurde und wahnsinnige Vorstellung, die mathematisch formuliert werden kann als physikalische Theorie in Erscheinung treten.

    Aus diesem Grund gehe ich heute kurz auf diese zwei Behauptungen ein und erkläre warum diese Behauptungen vollkommen falsch sind.

    Zu 1–Die vierte Dimension ist keine Dimension im herkömmlichen Sinne, sondern ist nur ein Freiheitsgrad und bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens.

    Selbstverständlich finden alle physikalische Wechselwirkungen im dreidimensionalen Raum statt.
    Was die Vorstellbarkeit bzw. Unvorstellbarkeit der Zeit als vierter Freiheitsgrad betrifft, gibt es ABSOLUT keinen Unterschied zwischen 3+1 (klassisch) oder 4 dimensionaler (modern) Beschreibung der Physik.

    Zu 2- Es ist richtig, dass es keine Drehungsart gibt, die erst nach zweimaliger Umdrehung seinen ursprünglichen Zustand erreicht, jedoch der halbzahlige Spin beschreibt keine reine Drehung, sondern eine Drehspiegelung (Umstülpungsvorgang).

    Deshalb schickt man jeden Professor sofort in die Psychiatrie, der behauptet, dass ein Elektron z.B. einen Eigendrehimpuls besitzt (erzeugt) ohne sich dabei irgendwie zu drehen, von nicht-Stofflichkeit (nicht-Materialität) der Materie! ganz zu schweigen.

    Ausführliche Erklärung folgt.

  68. Auch hier vorerst ohne Kommentar.
    ————-
    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/#comment-1792

    Zarathustra
    16.11.2019, 21:45 Uhr
    Ohne Kommentar

    https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    16.11.2019, 21:13 Uhr
    Sehr geehrter Herr Müller

    Neben erwähnten Damoklesschwert ist die Jagd auf Menschenaffen (s.Link) der weitere Grund für meine Abwesenheit hier, wie ich da (s.Link u.)schrieb
    —————————————————————————————————————————
    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    Zarathustra
    21.06.2019, 22:55 Uhr

    Die Jagd (per privaten Mails) auf Menschenaffen, die angeblich an Wissenschaft und Physik interessiert sind und in Blogs und Foren als Befürworter oder Gegner die etablierten Theorien auftauchen und wie Schimpansen aufeinander losgehen ist der Grund dafür, dass ich in diesen Tagen nicht dazu komme meine weltbewegende Feststellungen (Entdeckungen) in obigen Dateien zu kommentieren.

    Da geht es darum diese abscheuliche und widerwärtige Verbrecher zu zwingen entweder dieses verbrecherischen Totschweigen zu beenden und über die von mir vorgelegten Antworten auf offenen Fragen der Physik (Entstehungsprozess, stoffliche, bildlich vorstellbare, mathematisch beschreibbare und dynamische Struktur bzw. Funktionsweise der Materieteilchen), wonach große Geister der Menschheitsgeschichte seit Jahrtausenden suchen zu sprechen oder ihre Blogs und Foren (Affen-und Irrenhäuser) dicht zu machen und aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

    Inzwischen ist ein Teil meines Vorhabens realisiert und die ekelerregenden Verbrecher (schweigende Physiker) und ihre bezahlten Affen und Wachhunde sind entweder verschwunden oder schwätzen nicht mehr über SRT oder Quantenmechanik und spielen wie lustige und verzweifelten Affen den Philosophen und Welt-Rätsellöser .
    ——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Da Sie auch noch nicht das Schwert in die Scheide gesteckt haben, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen.
    Meine Gesprächspartner sind, Newton, Hamilton, Lorentz, Einstein,Schrödinder und Dirac.

    Wenn ich eine These (z.B. von Einstein) als tatsächliches Wahnsinn im medizinischen Sinne bezeichne, dann soll keinen von heutigen Physiker sich so wichtig (Pathologische Selbstüberschätzung) nehmen und sich angesprochen fühlen und meine Sperre fordern, anstatt seine Gegenargumente vorlegen und zeigen, dass auch Jemand, der sich in die Psychiatrie befindet die Thesen von Einstein verteidigen kann. Allerdings wenn diese Person meine Argumente kennt , womit seine Denkblockaden zerstört sein dürfte.
    ———————————————————–
    Also nochmal: Ich will folgendes erläutern bzw. beweisen.

    Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet.(F=ma)

    -Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet.( E=mc²), die in seiner Formel vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und der Zeit eine Geschwindigkeit zugeschrieben hätte und demzufolge die Gleichzeitigkeit als relativ betrachtet.

    Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

    -Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

    -Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und Masse besteht.

    -Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingungen eines Teilchen anschaulich beschreiben.

    – Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand ist,
    s²=c² t²- X²
    auf deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grund


    Deshalb nochmal die Frage.
    Darf ich meine Vorlesungen halten ohne Angst zu haben gesperrt zu werden, weil ich diese oder jene These als wirkliche

    -Wahnsinn
    -Schwachsinn
    -Irrsinn
    -Unsinn
    -Leichtsinn
    -Blödsinn
    -Widersinn

    bezeichne, denn diese Worte sind weder Polemik noch Beleidigung sondern wertfreie FESTSTELLUNG .

    —————————————————

  69. Sehr geehrter Herr Dueck

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag hier reingestellt hatte (was ich vor hatte)und von ihnen gelöscht wurde oder habe ich es vergessen aber dachte, dass ich es getan habe.

    Sollte ich den hier reingestellt haben und von ihnen gelöscht wurde, bitte ich Sie um Verzeihung, dass ich den trotzdem nochmal poste. Das ist nicht meine Absicht gewesen, was Sie gelöscht haben nochmal zu posten, denn es wäre völlig Sinn -und nutzlos, weil Sie natürlich mit einem Klick löschen können.

    —————————————————-
    Zarathustra
    16.11.2019, 21:45 Uhr
    Ohne Kommentar

    https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    16.11.2019, 21:13 Uhr
    Sehr geehrter Herr Müller

    Neben erwähnten Damoklesschwert ist die Jagd auf Menschenaffen (s.Link) der weitere Grund für meine Abwesenheit hier, wie ich da (s.Link u.)schrieb
    —————————————————————————————————————————
    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    Zarathustra
    21.06.2019, 22:55 Uhr

    Die Jagd (per privaten Mails) auf Menschenaffen, die angeblich an Wissenschaft und Physik interessiert sind und in Blogs und Foren als Befürworter oder Gegner die etablierten Theorien auftauchen und wie Schimpansen aufeinander losgehen ist der Grund dafür, dass ich in diesen Tagen nicht dazu komme meine weltbewegende Feststellungen (Entdeckungen) in obigen Dateien zu kommentieren.

    Da geht es darum diese abscheuliche und widerwärtige Verbrecher zu zwingen entweder dieses verbrecherischen Totschweigen zu beenden und über die von mir vorgelegten Antworten auf offenen Fragen der Physik (Entstehungsprozess, stoffliche, bildlich vorstellbare, mathematisch beschreibbare und dynamische Struktur bzw. Funktionsweise der Materieteilchen), wonach große Geister der Menschheitsgeschichte seit Jahrtausenden suchen zu sprechen oder ihre Blogs und Foren (Affen-und Irrenhäuser) dicht zu machen und aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

    Inzwischen ist ein Teil meines Vorhabens realisiert und die ekelerregenden Verbrecher (schweigende Physiker) und ihre bezahlten Affen und Wachhunde sind entweder verschwunden oder schwätzen nicht mehr über SRT oder Quantenmechanik und spielen wie lustige und verzweifelten Affen den Philosophen und Welt-Rätsellöser .
    ——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Da Sie auch noch nicht das Schwert in die Scheide gesteckt haben, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen.
    Meine Gesprächspartner sind, Newton, Hamilton, Lorentz, Einstein,Schrödinder und Dirac.

    Wenn ich eine These (z.B. von Einstein) als tatsächliches Wahnsinn im medizinischen Sinne bezeichne, dann soll keinen von heutigen Physiker sich so wichtig (Pathologische Selbstüberschätzung) nehmen und sich angesprochen fühlen und meine Sperre fordern, anstatt seine Gegenargumente vorlegen und zeigen, dass auch Jemand, der sich in die Psychiatrie befindet die Thesen von Einstein verteidigen kann. Allerdings wenn diese Person meine Argumente kennt , womit seine Denkblockaden zerstört sein dürfte.
    ———————————————————–
    Also nochmal: Ich will folgendes erläutern bzw. beweisen.

    Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet.(F=ma)

    -Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet.( E=mc²), die in seiner Formel vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und der Zeit eine Geschwindigkeit zugeschrieben hätte und demzufolge die Gleichzeitigkeit als relativ betrachtet.

    Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

    -Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

    -Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und Masse besteht.

    -Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingungen eines Teilchen anschaulich beschreiben.

    – Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand ist,
    s²=c² t²- X²
    auf deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grund


    Deshalb nochmal die Frage.
    Darf ich meine Vorlesungen halten ohne Angst zu haben gesperrt zu werden, weil ich diese oder jene These als wirkliche

    -Wahnsinn
    -Schwachsinn
    -Irrsinn
    -Unsinn
    -Leichtsinn
    -Blödsinn
    -Widersinn

    bezeichne, denn diese Worte sind weder Polemik noch Beleidigung sondern wertfreie FESTSTELLUNG .

    —————————————————

  70. Zarathustra
    19.11.2019, 21:35 Uhr

    Jagd auf Menschenaffen

    Sehr geehrter Herr Blume

    “Dass Sie Ihre digitalen Umgebungen nach eigenen Angaben als „Irrenhaus“ erleben, glaube ich Ihnen gerne.”

    Das müssen Sie auch. Noch mehr Sie müssen auch selbst davon überzeugt sein, denn Sie sehen doch, dass diese geistig gestörte Affen oder bezahlte Wachhunde seit Jahren sich weigern, über die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Eigenschaften (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, e.m Ladung und Chiralität zu sprechen, die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Wissenschaft vorgelegt habe. Diese widerlichen und ekelhaften Verbrecher oder bedauernswerte psychisch kranke menschenähnliche Kreaturen verschwinden sofort, wo ich auftauche und suchen sich einen andren Platz (derzeit ihr Blog), um ihr ekelerregenden langjährigen Streit fortzusetzen und einander das gleiche sagen, was sie mindestens 1000 Mal von einander gehört haben.
    Ihr letzte Dreckstücke: hört endlich mit dem Affentanz auf und sprecht über die Antworten auf die offenen Fragen,die von mir vorgelegt wurden ihr Miststücke.

    Diese gestörte und komische Affen bzw. bezahlte Wachhunde werden solange gejagt bis sie entweder über meine weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen oder ihre verlogene und Schmutzige Mäuler halten und Verschwinden, denn das Verbrechen und die Dummheit muss auch eine Grenze haben.

    PS: Wie Sie wissen stelle ich die Beiträge werden in anderen Blogs (Herren Dueck, Müller, Ken, Frau Päch bzw. Y.Forum reingestellt, damit jeder sich seine Meinung über Sie bilden kann.

    Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

  71. Sehr geehrter Herr Dueck

    Die geforderte (s. diesen Beitrag im folgenden Blog) Zusage bekam auch nicht von ihnen, trotzdem werde ich die gleiche Vorlesungen parallel hier halten,um die Menschenaffen, die ich inzwischen in einem Käfig gepfercht habe einander dort solange zerfleischen bis sie krepieren und kein Forum oder Blog in einem Saustall verwandeln können.

    Ihr abscheuliche Verbrecher oder gestörte Affen: Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und entweder verschwindet oder berichtet über meine weltbewegende Entdeckungen bzw. über meinen langjährigen juristischen Streit mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt und mein Vorhaben. Ich habe vor (öffentlich angekündigt und der Polizei mitgeteilt) die Polizeiautos in Brand setzen und den Video in Netz stellen, damit die Angelegenheit endlich vor Gericht geklärt wird.Denn die Menschheit MUSS von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte erfahren.
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————.

    https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    25.11.2019, 22:13 Uhr

    Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

    Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

    halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
    Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

    1-Ruheenergie
    2-Ruhemasse
    3- Elektromagnetische Ladung
    4-Spin
    5-Chiralität
    6-Vierte Dimension
    7-Vierergeschwindigkeit
    8-Viererabstand
    9- Eigenzeit
    10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

    Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
    ——————-

    -Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

    -Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

    -Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

    -Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

    -Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

    -Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

    – Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

    (s²=c² t²- X²)

    sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

    Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

    – Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

    -De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

    -Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

    -Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

    -Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
    .

    Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

    Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.

    Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

    Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.

    Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.

    Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

    Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden.

  72. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    09.12.2019, 04:36 Uhr

    Da ich vorhabe diesbezügliche (physikalische Bedeutung der Masse)PDF Datei zu bearbeiten, kopiere ich den Beitrag, den ich voriges Jahr in einem Forum gepostet habe, um den Kern der Sache zu erfassen. So kann dann jeder seine Fragen gezielter und genauer stellen.

    Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08

    ………………………………………………..Was ist MASSE?

    Feststellung:

    “Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

    —————————————————————————— —————————————-

    Jetzt schreibt der Großinquisitor (…) ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der mich in Forum Physikerboard gesperrt hat, in einem Forum folgendes.

    Zitat:

    „Wenn du dir jedoch das Photon als massenhaftetes Eichboson im mathematischen Formalismus anschaust, dann hätte eine noch so winzige Masse erhebliche Auswirkungen:
    das Photon hätte eine dritte Polarisation; das trägt bei zur einfachen Coulomb-WW, und es tritt auf in jedem Feynman-Diagramm inkl. virtuellen Photon-Loops. Sämtliche Streuquerschnitte würden sich ändern, und diese Effekte wären nicht über die Masse unterdrückt – so wie für das massebehaftete Z°.“

    ———————————————————————————————————————–

    Mit dritter Polarisation meint dieses …….. die longitudinale Polarisation“ d.h. was er von mir seit längerer Zeit gehört hat und jetzt tut er so, als ob er zu dieser Erkenntnis gelangt ist. Da die Foren und Blogbetreiber bzw. deren Besucher diese Mail lesen, kopiere ich paar Seiten von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich noch nicht fertig bin (weil ich mit euch …….streiten muss), damit nicht nur Studenten und Professoren, sondern auch die Abiturienten
    verstehen, was die Ursache der Masse ist.

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    . ………………………………………….. Was ist MASSE?

    “Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

    ..*
    Nicht-konstante (veränderliche) Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird, ist die Physikalische Ursache der Masse
    …………………………

    Die Bedeutung der Masse wird ganz deutlich, wenn die Unterschiede zwischen Licht- und Materieteilchen (Spin 1 und Spin 1/2) betrachtet werden

    Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).

    Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr Energie-Impulsstrom fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).

    …………………………………………………………….*
    …………..…..Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen

    Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,woraus wiederum alle anderen Unterschiede zwischen diesen fundamental unterschiedliche Teilchen resultieren.
    …………………..*

    Dispersionsrelation und deren Zusammenhang mit der Masse

    Materieteilchen (Spin ½)…………. …………………….Lichtteilchen (Spin 1)

    – dreifach verdrillten Knoten ……… ……………………….zweifach verdrillten Knoten
    – mit 6 Einstülpung ………………………………………………………… mit 4 Einstülpung
    – drei Schwingungsebenen …………………………………zwei Schwingungsebenen
    .
    … ..
    a- Schwingungen in allen drei Ebenen ——- . – Schwingungen nur in zwei Ebenen

    b-Chiralität (Eigenfrequenz)- ……………………keineChiralität(keineEigenfrequenz)

    c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)—-……………..- -Helizität (fester Wert ±1)
    d- Schwingung mit 4π Periodizität … – Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität

    e-Auch stationäre Schwingung v=c) —.- Nur stationäre Schwingung(v=c)
    mit absolut konstanter Ruhefrequenz ———-………- mit beliebiger Frequenz

    f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)–…..-Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
    Gesamtenergie E=hv = > ………………………………….- Gesamtenergie E=hv=>
    .ω= √c²k² + ω0²……………………………………………….ω²=c²k²=> ω=ck

    g- Translatorischer Bewegung ..——————-.- -keine translatorische Bewegung
    longitudinale Polarisation —————– —–….keine longitudinale Polarisation .
    v<c und deshalb .träge bzw. massebehaftet… v=c, d.h.keineTrägheit und Masse

    h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen —.nur unendliche Trägheit in ………………………………………………………………….Bewegungsrichtung dv|| dt = 0

    i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)—………………….- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
    veränderliche Energie-Impuls-Beziehung—- konstante Energie-Impuls-Beziehung

    j-Lebensdauer, t=∞—————————-……………….-Lebensdauer, t= λ/c
    schwingen ewig ————————————- ……..schwingen nur ein einziges Mal.

    …………………………………….Energie-Impuls-Beziehung und die Masse

    …………………………………. ………………….A(x,t)=A0 sin (ωt – kx)
    Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert.

    …………………………………………………………..*

    ……………………………………Dispersionsrelation und Masse

    Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen (schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

    ……..Nicht Energie und/oder Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
    ………………………………………………sondern
    deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse

    ………………….*…………………
    .

    …………………………………………………………….Spin 1 Teilchen

    Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-Impuls- Beziehung

    ωt = kx =>
    Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) =>
    nur stationäre Schwingung (v=c) =>
    keine translatorische Bewegung(v=0) =>
    keine longitudinale Polarisation, =>
    keine veränderbare Geschwindigkeit (v=c =ω/k) =>
    Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit u.Gruppengeschwind. =>
    keine Dispersion =>
    keine Trägheit =>
    keine Masse
    ………………………………………………..*
    zweifach verdrillten Knoten (Spin1)können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

    Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
    ……………………………………………….….(ε0 μ0 c²=1)
    immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

    Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen immer mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.
    ………………………………………*

    ………………………………………………………....Spin ½ Teilchen

    Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung

    ωt ≠ kx =>

    Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
    Translatorische Bewegung =>
    longitudinale Polarisation =>
    veränderliche Geschwindigkeit (v
    .unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
    longitudinale und transversale Trägheit =>
    Masse

    Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.

    Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
    ……………………………………………………….sondern
    verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeit in allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.
    …………………………………………………………….*

    Andres ausgedrückt: Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppengeschwindigkeit bestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.

    Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.

    ———————————————————————————————————————-

    ……………………………………………….Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

    zweifach verdrillten Knoten (Spin 1 Teilchen) können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

    Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
    ……………………………………………….….(ε0 μ0 c²=1)
    immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

    Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.

    Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als
    Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.

    *
    PS: In PDF Datei sind weitere Beweise für die Richtigkeit der Bedeutung der Masse ( Longitudinale Polarisation der Spinkomponente) im Zusammenhang mit folgenden Themen vorgelegt, die in den nächsten Tagen hier reingestellt wird.

    1- Relativistische Energie-Impuls Beziehung und Massenschale
    2-Eichtransformationen
    3-Schwache Wechselwirkungen und Masse der Neutrinos
    4-Dispersionsrelation in Quantenmechanik und Massenschale
    5- Ablenkung im Magnetfeld
    6-Dirac-Gleichungen, (Gamma Null Matrix und Ruheenergie)
    7- Legendre Transformation
    *

  73. https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/ unapproved=4906&moderationhash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

    Zarathustra
    12.12.2019, 09:18 Uhr

    Zunächst verweise ich auf meine vorherigen Beiträge (s.U.)

    ########################################################

    https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

    1-Viererabstand.

    s²=c² t²- X²

    Stellen Sie sich vor. Über ein Jahrhundert lang streiten die Kritiker über die Unveränderbarkeit (Invarianz) eines Abstandes bei einer Transformation ins bewegte System, Obwohl keiner weiß was dieser Abstand ist.

    Um festzustellen, dass diese Menschen wirklich völlig verwirrt sind, braucht man nicht die geringste Ahnung von Physik zu haben. Zwei Seiten streiten seit 110 Jahren über die Invarianz eines Abstandes unter einer Transformation und keiner weiß was überhaupt da transformiert werden soll.

    Das ist Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes (im klinischen Sinne).
    ————————————————————————————————————-

    2- Gleichzeitigkeit.

    https://www.sunrisepage.com/uft/files/scientific/Zur%20Elektrodynamik%20bewegter%20Korper%20(1905)%20by%20Albert%20Einstein.pdf

    Einstein will mit seinem Gedankenexperiment zeigen, dass wenn in einem ruhenden KS zwei Ereignisse gleichzeitig passieren, werden als Nicht-Gleichzeitig bewertet, wenn diese von einem bewegten System aus betrachtet werden.

    Die Richtigkeit dieser wahrlich wahnsinnigen These sei zunächst dahingestellt, aber es muss doch zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, um über deren Gleichzeitigkeit sprechen zu können. Es gibt aber im Einsteins Gedankenexperiment keine zwei Ereignisse, die in einem System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob diese Gleichzeitige Ereignisse auch von einem bewegten System aus betrachtet auch als Gleichzeitig bewertet werden oder nicht.
    Im Einsteins Gedankenexperiment von 1905 ist jedoch überhaupt keine zwei Ereignisse angegeben, um deren Gleichzeitigkeit oder nicht-Gleichzeitigkeit untersuchen zu können

    Dafür braucht man nicht einmal schreiben und lesen zu können, um diese Tatsache zu verstehen.

    Es reicht, wenn man nicht in der Irrenanstalt lebt.

    worüber diskutieren dann Befürworter und Kritiker seit 110 Jahren? worüber?
    ———————————————————————————————–
    Zarathustra
    • 30. November 2018 @ 11:55

    Nochmal und nochmal und nochmal.

    Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
    E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

    Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

    -#########################################################

    Gibt es so einen Physiker (Menschen) hier?

    Also Jemand, der von sich behaupten kann er sei nicht geistig schwer behindert und befindet sich nicht in der Psychiatrie und trotzdem erklären kann, dass zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem KS als gleichzeitig bewertet worden sind (z.B. Blitzschläge im Einsteins Gedankenexperiment), als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden

    Um zu verhindern, dass hier in einem Irrenhaus verwandelt wird, möchte ich jeden bitten zunächst meine Frage zu beantworten, damit jeder sieht, dass SRT wahrlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und als solche betrachtet werden MUSS.

    Damit will ich verhindern, dass der Eindruck entsteht, dass hierbei etwas zum Diskutieren gibt, denn es absolut nichts zu diskutieren.

    Jeder soll sehen, dass nur ein wirklich (im medizinischen Sinne) geistig schwer behinderter kann behaupten, dass die Gleichzeitigkeit sei relativ.

  74. https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/#comment-1883

    ———————————————–
    Zarathustra
    09.02.2020, 19:04 Uhr

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/?unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

    Zur Zeit schreibe ich dort (s.Link).

    Zarathustra
    04.02.2020, 18:35 Uhr

    Zitat vom letzten Beitrag.

    Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.
    —–

    PS: Kommentar dazu später

  75. Vorbemerkung:

    Dafür reicht folgende Link aus.

    https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

    Zarathustra sagt:
    28. März 2020 at 12:08

    Ende der Jag nach Menschenaffen.
    ——————————————————————————-

    Bemerkung:

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/

    Bevor ich meine Vorlesungen, die ich nicht nur für Studenten und Professoren, sondern für heutige Theoretiker und im erwähnten Sinne große Geister der Geschichte der Physik fortsetze, habe ich vor aus bekannten Gründen hier (s.u.)

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/intellektuelle-redlichkeit-ii-die-tugenden-der-wissenschaft-im-kampf-gegen-populistische-stroemungen/?unapproved=5622&moderation-hash=ced66c62016409a7e0f311328081ff50#comment-5622

    Zarathustra
    25.03.2020, 20:04 Uhr

    einige Grundgedanken vortragen, was ich schon angefangen habe und will den Rest zunächst hier und möglicherweise da
    .
    https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    reinstellen.
    *******************************************************************

    …………………………………………………………Physik – Metaphysik

    ………………………………………………………….Sein-Bewusstsein

    ……………………………………………………………..Materie- Geist

    ……………………………………………..Naturwissenschaft-Geisteswissenschaft
    ………………………………………………………………..*

    Tanz (Schwingung) der nackten Materie vor dem menschlichen Geist beendet die Suche der Menschen nach den grundlegendsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt
    .
    ———————————————————————————————————-

    ……………………Materie am Kreuzpunkt der Physik und Metaphysik

    ……………………………………………………………………..*

    ……………………………………………………..Quadratur des Kreises
    …………………………………..Hamilton-Quaternionen und die Dirac-Gleichungen

    Hamilton-Quaternionen (H1) bzw. die Dirac-Gleichungen (SU2) beschreiben die Quadratur des Kreises, die die mathematische Grundlage der Quantenmechanik bildet.

    ———————————————————————————————————————–

    ………………….Endgültiges und ewiges Weltbild der Naturwissenschaft

    Diese Schrift ist wie ein Mikroskop mit unbegrenztem Auflösungsvermögen. Unter diesem Mikroskop wird die dynamische und stoffliche Struktur der vier stabilen Materieteilchen (Neutron, Proton, Elektron und Neutrino) und deren Wechselwirkung mit einander zu sehen sein.
    *
    ……………..Das Ende der subjektiven Betrachtung der physikalischen Welt

    Diese Beobachtung geschieht jenseits jeglicher Subjektivität, die entweder auf unterschiedliche Wahrnehmung bedingt durch verschiedene Bewusstseinszustände (Mystik) oder unterschiedliche Sinngebung (Religion) und zuletzt auf unterschiedliche Interpretation der mathematischen Gleichungen (Theoretische Physik) zurückzuführen sind, die die experimentelle Beobachtungen (Experimentelle Physik) quantitativ vorhersagen.
    Denn hier wird erkennbar, dass alle mathematische Gleichungen, Bezeichnungen und Definitionen in den physikalischen Theorien nur dazu dienen, die Bilder dieser schwingenden Muster (Materieteilchen) und deren Wechselwirkung mit einander zu beschreiben, die selbst verständlich absolut gesetzmäßig, anschaulich, determiniert, mechanisch und Quantenhaft funktionieren. Die Bilder dieser vier stabilen schwingenden Muster (n, p, e, v) werden sich für alle Ewigkeit im kollektiven Bewusstsein der Menschheit einprägen, denn nicht nur Physiker, sondern auch Analphabeten können diese Bilder (Computeranimation) im Fernsehen schauen und verstehen wie die Materie auf der Quantenebene funktioniert.
    .
    ……………………………………………………………….*

    ………………………………………..Einheitliche Beschreibung der Physik

    ……………………………………Es gibt nur elektromagnetische Wechselwirkung.

    In der vorliegenden Arbeit werden alle wesentlichen Jahrtausende alte offenen Fragen der Physik beantwortet und gezeigt, dass es absolut keinen Unterschied zwischen klassischer Mechanik und Quantenmechanik gibt was Gesetzmäßigkeit, Determiniertheit, Stofflichkeit und Anschaulichkeit betrifft.
    Die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalen und invarianten Eigenschaften (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, elektromagnetische Ladung und Chiralität) der vier erwähnten Materieteilchen (n, p, e, v) ist die unerlässliche Voraussetzung für die einheitliche und anschauliche Beschreibung der Physik, die bis heute unbekannt sind.

    ———————————————————————————————————————–

    ………………………………………………...Das Universum
    Tanz (Wechselwirkung) der nackten Materie vor dem menschlichen Geist.

    …………………………………………………………..*

    .

    …………………………….Verheerende Irrwege der Naturwissenschaft
    *

    Mit Bekanntwerden der Unbestreitbaren Feststellung, dass die fünf elementaren und unveränderbaren (invarianten) Eigenschaften (Spin, Ruheenergie, innere Parität und elektromagnetische Ladung), eines Materieteilchens seine dynamische stoffliche Struktur beschreiben, wird sich alles, was über die Zufälligkeit, Wahrscheinlichkeit, nicht-stofflichkeit der Materie, Unerkennbarkeit, Unschärfe und Unanschaulichkeit der physikalischen Wechselwirkungen geschrieben wurde als absolut haltlose, widersinnige und wahnhafte Vorstellungen über die Existenzweise der materiellen Welt herausstellen.

    Zusammenhangslosigkeit zwischen Eigenschaften und stofflicher Struktur der Materieteilchen.

    (Reine Wahnvorstellung)

    Die Behauptung hinsichtlich der Zusammenhangslosigkeit zwischen stofflicher Struktur und Eigenschaften (Spin, Ruheenergie, Ruhemasse, innere Parität und elektromagnetische Ladung) eines Teilchens ist eine merkwürdige Behauptung, die als schwere psychische Störungen (Bewusstseinsspaltung) angesehen wird, sobald die bildlich vorstellbare dynamische stoffliche Struktur der Materieteilchen bekannt sind und die errichteten Denkblockaden beseitigt sind.

    Diesen Zusammenhang zu bestreiten grenzt nicht an Wahnsinn, sondern ist Wahnsinn, denn etwas immaterielles, (nicht-stoffliches, nicht-Schwingungsfähiges) kann weder Masse noch Spin noch Wellenlänge haben, geschweigen denn mit den stofflichen Geräten in Wechselwirkung treten zu können. Die Unkenntnis über die dynamische stoffliche Struktur der Teilchen ist der Grund dafür, dass die Entwicklung der Physik seit achtzig Jahren blockiert und die Quantenmechanik im Reich der Illusion, Metaphysik, naive Esoterik und krankhafte Fantasien verbannt wurde.

    Selbstverständlich und mit absoluter Sicherheit beziehen sich diese fünf unveränderbaren Eigenschaften die körperliche dynamische Struktur der Teilchen, denn worauf sonst sollen diese sich beziehen? Auf seelische Struktur des Teilchens etwa?
    ————————————————————————————————————

    ……………………….…Unanschaulichkeit der vierten Dimension

    Die errichteten Denkblockaden werden zerstört, wenn bekannt wird, dass die vierte Dimension (Nullkomponente) keine Dimension im herkömmlichen Sinne darstellt, die bildlich unvorstellbar ist, sondern nur ein Freiheitsgrad, der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht, was natürlich bildlich vorstellbar ist.
    Eine weitere Erkenntnis, die zur Zerstörung der Denkblockaden beitragen wird, ist die Tatsache, dass der halbzahlige Spin (Spin ½) d.h. eine Drehungsart mit 4π Periodizität keine reine Drehung darstellt, sondern eine Drehspiegelung, die man sich bildlich als Umstülpung einer Kugel (Ruhezustand) oder eines Torus (Bewegungszustand) vorstellen kann, wobei die Kugel oder der Torus aus entgegenlaufenden Wellen bestehen, die im Bereich der Compton-Wellenlänge (Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (Bewegungszustand) in Form einer stehenden Welle schwingen, die durch Dirac-Gleichungen beschrieben und natürlich bildlich darstellbar sind.

    …………………………………………………………*

    …………………………………………………..Das Universum
    Tanz (Wechselwirkung) der nackten Materie vor dem menschlichen Geist.

    ……………………………………………………………….*

    Dem physikalischen Raum wohnt eine schwingungsfähige Stofflichkeit inne.

    Der Raum ist ein zusammenhängendes, stoffliches (physikalisches) und schwingungsfähiges Feld, das vier verschiedene nicht auflösbare Knotenarten aufweist. Um diese Knoten herum werden vier verschiedene stabile elementare Schwingungsmuster in zwei Varianten (links- und rechtsdrehend) gebildet, die als Materieteilchen (bzw. Anti-Materieteilchen) oder Materiefelder bezeichnet und

    ……………………..…..Neutron, Proton, Elektron und Neutrino (linksdrehend)
    ………………………………………………………..bzw.
    …….Antineutron, Antiproton, Antielektron und Antineutrino (rechtsdrehend)

    genannt werden, deren dynamische Strukturen (Aussehen) durch die fünf absolut unveränderbaren Eigenschaften

    1-Ruheenergie
    2-Ruhemasse
    3-Spin, (Eigendrehimpuls),
    4-Innere Parität (Chiralität)
    5-Elektromagnetische Ladung

    beschrieben werden, die selbstverständlich anschaulich darstellbar sind, weil diese sich ja auf das dynamische körperliche Aussehen des jeweiligen Teilchens beziehen.

    ……………………………………………………………………*

    Alle physikalischen Theorien sind auf die empirische Kenntnis über diese fünf fundamentalen Eigenschaften aufgebaut. Viele offenen Fragen der Physik könnten nicht beantwortet werden, weil die physikalische Bedeutung dieser Eigenschaften nicht erkannt wurde.
    ——————————————————————————————————————-

    …………Namensgebung für den Inhalt des schwingenden Mediums (Universum)

    Der materielle Inhalt dieses schwingungsfähigen Mediums (Universum, Raumzeit) wird

    Ätherstoff, Urstoff, Fluid, Ursubstanz, Feinstoff, Dirac-See, Vakuum,
    virtuelle Teilchen -Antiteilchen, Higgsfeld, Erste Materie, Strahlungsfeld, Gottesfeld, Äther (in verschiedenen Varianten), Lichtfeld, Fluidum, Hintergrundfeld, Quantenschaum, Fluktuierendes Vakuum, physikalischer Raum,
    usw. genannt.

    Diese Namensgebung ist aus der Sicht der Physik absolut irrelevant.
    Relevanz hat nur die physikalische Eigenschaft dieses Mediums.
    ……………………………………………………………*

    Die Gedankliche Ablehnung des Äthers (im Sinne der Stofflichkeit des Vakuums) ist aus den naiven religiösen Wahnvorstellungen entsprungen, denn diese Ansicht führt zwangsläufig zu der Annahme, dass ein Gott die Materie in den Raum hineingeschüttet hat und tut es immer noch, wenn zwei vorhandenen Materieteilchen mit einander kollidieren und hunderte neue Teilchen entstehen. Deshalb gibt es bis auf spezielle Relativitätstheorie keine einzige physikalische Theorie, in der der Raum als echte Leere angenommen wird.
    ———————————————————————————————————

  76. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
    ———
    Zarathustra
    30.03.2020, 15:17 Uhr

    —————————————————————————————————————-
    ……………………..Stofflichkeit, Schwingungsfähigkeit und Lokalisierbarkeit

    ……………………………….Was nicht stofflich ist kann nicht schwingen.

    …………………………Was nicht schwingt kann nicht physikalisch existent sein.

    ……………………………… Was schwingt muss stofflich und lokalisierbar sein.

    ——————————————————–

    …………………………………………………………....Stofflichkeit

    Stofflichkeit ist die unabdingbare Voraussetzung für die Schwingungsfähigkeit

    ———————————————

    ………………………………………………………...Lokalisierbarkeit

    Lokalisierbarkeit ist die absolut notwendige und hinreichende Eigenschaft für die Bezeichnung eines Objektes als physikalisch (materiell, substantiell, stofflich) und soll deshalb als eindeutige, logisch unbestreitbare und experimentell nachprüfbare Grenze zwischen materiellem und geistigem betrachtet werden
    ———————————————————————————————————

    …………………………………………….Materielle Welt, schwingende Muster

    Physikalische Welt funktioniert absolut gesetzmäßig und vollkommen anschaulich.

    ……………..Gesetzmäßigkeit geht auf die Geometrie zurück.

    ……….Anschaulichkeit geht aus der Stofflichkeit der physikalischen Felder hervor

    ——————————————————

    ………………………………………….Die vier elementaren Schwingungsmuster
    ……………………………………………………………(n, p, e, v)
    altern nicht und zeigen keine Verschleißerscheinung (Teilauflösung, Zerstückelung) und sind weder teilbar noch zerstörbar

    ——————————-

    ………………………………………Elementare Schwingungsmuster

    Ein Schwingungsmuster (Harmonischer Oszillator) besitzt entsprechend seiner Ruheenergie eine Eigenfrequenz und ist ein Knotenpunkt im Universum, um den herum unter gleichen Umständen (Umgebung), ewig die gleichen Muster strukturiert werden.

    —————————————————

    …………………………………Schwingungsprozess und materielle Existenz

    Schwingungsprozess ist das, was die Physikalische Existenz eines Schwingungsmusters* ausmacht.

    ………………….Ein Materieteilchen ist ein geschlossener physikalischer Prozess.

    ……………………………………………….Ein Prozess ist nicht teilbar.

    *Die Begriffe „Schwingungsmuster“, „Materieteilchen“, „Materiefeld“,
    „Knotenpunkt“, „Knotenbereich“, Geschlossener Prozess“ und „Fermion“
    werden synonym verwendet.

    ———————————————————-

    ……………………………Entstehungsprozess und Stabilität der Materieteilchen

    ………………………………..Explosion und Implosion des Raumes

    Explosion und Implosion des physikalischen Raumes manifestieren sich
    ……………………………………………………….als
    einlaufenden und auslaufenden Wellen, um einen Knotenpunkt, die in Form einer stehenden Welle vier charakteristische Schwingungsmuster (n, p, e, v) bilden, deren Schwingungsfrequenzen im absoluten Ruhezustand, die Ruheenergie des jeweiligen Schwingungsmusters (Materieteilchen) bestimmen.
    ———————————————————

    ……………………….Wie entsteht der Knoten im Raum, um den herum
    ………………………….ein stabiles schwingendes Muster strukturiert wird?

    Die spiralförmig einlaufenden und auslaufenden Wellen gehen durch einander hindurch bis sie sich trennen und hinterlassen damit einen fehlenden Teil jeweils im anderen Schwingungsmuster.

    Dieser fehlende rechtsdrehende (linksdrehende) Teil des Schwingungsmusters ist die Ursache für die Spannung, die auf diese Weise in dem linksdrehenden (rechtsdrehende) Teil entsteht.

    ………………………………………………………………z.b.

    Fehlende Elektron
    in einem Positron ist die Ursache für seine innere Spannung
    ……………………………………………………………….und
    Fehlende Positron in einem Elektron ist die Ursache für seine innere Spannung
    ——————————————————————————-

    …………………………………………………..Materieteilchen (Fermion)

    Materieteilchen sind Raumbereiche, in denen der physikalische Raum gleichzeitig explodiert und implodiert und geknotet wird und den Ort dieses Geschehens wie ein zwiebelförmiges Yin-Yang Symbol strukturiert, deren Schalen spiralförmig und wellenartig in entgegengesetzter Richtung in diesem Knotenbereich ein und auslaufen.

    Aufgrund der entgegengesetzten gleich großen Wirkung und Gegenwirkung der enthaltenen Kräfte in den spiralförmig einlaufenden und auslaufenden Wellen, gehen sie ineinander über und strukturieren sie sich schleifenförmig wie ein

    ………………………………………….…zweibelförmiges Yin-Yang Symbol,

    das, in Form einer stehenden Welle in einem bestimmten Raumbereich

    ………………………………….a-Compton-Wellenlänge im Ruhezustand
    ……………………………………………………………….und
    …………………………………. b-De-Broglie-Wellenlänge in Bewegungszustand

    ………………………………………..Dreh-spiegelung-schwingungen vollführt.

    Ein Fermion ist ein stoffliches Schwingungsmuster, das im Ruhezustand stationär mit der Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge mit absolut konstanter Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie schwingt.

    …………………………………….Jedes Teilchen ist ein Perpetuum mobile

    Jedes Materieteilchen (Schwingungsmuster) erzeugt ohne Energiezufuhr ewig seinen eigenen Drehimpuls sobald es entstanden ist.
    ————————————————————————

    …………………………Jedes Materieteichen ist ein elektromagnetisches Feld.

    Starke Wechselwirkung (starke Kernkraft) kommt auch natürlich durch elektromagnetische Ladung zustande, sonst hätten die Nukleonen nicht nur Lichtquanten absorbieren und emittieren können, wenn sie angeregt, abgeregt oder voneinander getrennt werden, sondern irgendein anderes Quantenobjekt. Es wird jedoch dabei nie ein anderes Quantenobjekt beobachtet, außer Lichtquanten. Es ist völliger Unsinn zu behaupten, dass die Protonen und Neutronen durch irgendwelche märchenhaften hypothetischen Quanten gebunden werden, die sich in Lichtquanten umwandeln, wenn sie getrennt werden und Bindungsenergie freigesetzt wird.
    —————————————————————————

    …………….Photon ist das einzige elementare Schwingungsmuster mit Spin 1

    ………………………………..………Die W und Z Bosonen

    Solche Bosonen sind physikalisch mit absoluter Sicherheit nicht existent und müssen als reine Hirngespinste bewertet werden, weil ein elementares (Einteilchensystem) Spin 1 Teilchen wegen fehlender longitudinalen Polarisierbarkeit der Spinkomponente eine konstante Trägheit (v=c) besitzt und somit keine Ruhemasse aufweisen kann.

    Diese Tatsache ist wie im Kapitel „Zeit und Masse“ gezeigt wurde absolut unbestreitbar.

    …………………...Einzige Physikalische Ursache der Dynamik des Universums

    Physikalische Ursache des Spins ist die Spannung, die während des Entstehungsprozesses der Materie und Antimaterie in jedem Teilchen entsteht und dafür sorgt, dass die Eigendrehung (Spin) ewig wiederholt wird, die wiederum für die Existenz und Erhaltung des Schwingungsmusters sorgt, worauf jegliche Dynamik und jeder Erhaltungssatz zurückzuführen ist,

    ————————————————-
    …………………………………………………… Spin

    Immanente Spannung, die während der Verknotung (Entstehungsprozess)
    um einem Knotenbereich entsteht, ist verantwortlich für den Spin und Spin ist die Ursache jeder Bewegung im Universum.

    Atome, Moleküle, Planeten, Sterne, und Galaxien drehen sich, weil sich jedes einzelne Teilchen dreht.
    ———————————————————————————-

    Unkenntnis über den Spin und seine physikalische Bedeutung hat die Physik ins Reich der Metaphysik, wahnhaften religiösen Vorstellungen, und wilden Spekulationen geführt.

    Fortsetzung folgt.

  77. Zarathustra
    01.04.2020, 18:27 Uhr

    …………………………..Entstehungsprozess der Materieteilchen (Materiefelder)

    Der schwingungsfähige physikalische Raum (Vakuum) kann durch gleichzeitige Expansion und Implosion um jeden Punkt herum in allen drei Raumebenen geknotet werden und ein ewig schwingendes Muster bilden, das als Materieteilchen, Materiefeld oder physikalisches Feld bezeichnet wird.

    Aufgrund der geometrischen Gesetzmäßigkeiten können nur vier verschiedenen solche dreifach geknoteten Raumknotenpunkte entstehen, die den Raum in Schwingung versetzen und ein bestimmtes und bleibendes Schwingungsmuster erzeugen, die Neutron, Proton, Elektron und Neutrino genannt werden.
    ———————
    Geometrische Gesetzmäßigkeiten sind der Grund dafür, dass nur vier stabile Spin ½ (4 Pi Periodizität) Schwingungsmuster entstehen können.

    Dreifachknoten (6 Einstülpungen) besitzen drei Schwingungsebenen mit positiver oder negativer Chiralität (auf das Volumen bezogenen Drehsinn) und stellen elektromagnetische Felder mit halbzahligem Spin dar, die in vier verschiedenen Schwingungsmustern (n, p,e,v) in Form eines zwiebelförmigen Yin-Yang Symbols ständig schwingend umgestülpt werden.

    Der Umstülpungsvorgang weist eine 4 pi Periodizität auf,was einem halbzahligen (1/2) Spin entspricht.

    ………………….Spin ½ Felder (Dreifachknoten) sind stabil und schwingen ewig.
    …………………………………………… (Lebensdauer T= ∞)

    ——————————————

    ……………………………………………..Feinstrukturkonstante
    …………………….(Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik)

    Quantenphysik
    ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

    Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.

    ——————————————

    …………………………………………………..Materiefelder

    Elektromagnetisches Feld ist das einzige physikalische Feld, jedoch in vier verschiedene Varianten (Neutronen-Protonen-Elektronen- und Neutrinofeld)

    Ein Materieteilchen ist EIN stabiles Spin ½ (4 Pi Periodizität) schwingendes Muster, das um einen dreifach geknoteten Raumpunkt mit Lichtgeschwindigkeit schwingt und EIN elektromagnetisches Feld bildet und nicht vier verschiedene Felder.

    Durch die Eigendrehung der Teilchen (Spin) entsteht. EIN physikalisches schwingendes Muster, was als ein physikalisches Feld bezeichnet wird.

    Ein physikalisches schwingendes Muster kann nicht aus vier verschiedenen physikalischen.
    Feldern bestehen, die die Bezeichnungen gravitatives, schwaches, starkes und elektromagnetisches tragen.
    ———————————————————————————–

    ……………………………….EIN Materieteilchen ist EIN physikalischer Prozess

    Ein Materieteilchen ist EIN physikalisches Feld (nicht vier Felder).

    Ein Materieteilchen ist EINE einheitliche Struktur (keine weiteren Bestandteile)
    .
    Ein Materieteilchen ist EIN geschlossener physikalischer Prozess, der sich ständig wiederholt und nicht geteilt! werden kann, denn dann wäre kein Prozess, sondern ein gefertigtes, in sich bewegungsloses Objekt, was physikalisch nicht existent sein kann, denn die Bewegung ist die unabdingbare Voraussetzung für die physikalische Existenz.

    Ein Spin 1/2 Feld ist EIN schwingendes Muster, das drei Schwingungsebenen besitzt, wobei zwei davon als elektrische und magnetische Schwingungsebenen bezeichnet werden.
    ——————-
    Quantenobjekte sind schwingende Muster, die entweder als Spin 1 oder Spin ½ Objekte in Erscheinung treten. Spin ½ Felder mit positiver oder negativer Chiralität (Materie, Antimaterie),
    oder Spin 1 Feldquanten mit positiver oder negativer Helizität zu beobachten sind.
    ———————————————————-

    ……………………….……………………………..Spin 1 Teilchen

    (Photonen, schwingende Feldquanten, zweifachknoten, zwei Schwingungsebenen)

    Spin1 (2 Pi Periodizität) Schwingungsmuster* werden durch die Bewegung der Spin ½ Felder erzeugt (Emission) und vernichtet (Absorption)
    ………………………………………………………….*

    Zweifachknoten (Photonen) besitzen zwei Schwingungsebene, die als elektrische und magnetische Schwingungsebene bezeichnet werden und ein schwingendes Muster mit positiver oder negativer Helizität bilden, die keine longitudinale Polarisationsmöglichkeit hat, worauf die Masselosigkeit der Photonen zurückzuführen ist.

    Durch die Eigendrehung der Dreifachknoten (Spin ½)) wird der Raum zweifach geknotet (Spin 1 Muster), was Photonen genannt werden deren Absorption und Emission wiederum die translatorische Bewegung der Materieteilchen verursacht.
    ………………………………………………………………..*

    ………….…………….Photonen bewegen sich nicht translatorisch.

    ……………..Spin 1 Feldquanten (Photonen) schwingen nur einmal auf der Stelle.
    ……………………………………………Lebensdauer T= λ/c
    …………………..T=Die Zeitspanne, in der Energie-Impulsstrom weitergleitet wird.

    —————————————————

    …………………………………………….Absolute Geschwindigkeit

    Alle (Spin1 und Spin1/2) Quantenobjekte schwingen stationär mit Lichtgeschwindigkeit, wofür die Angabe eines Bezugssystems oder Bezugspunktes nicht notwendig ist.

  78. Zarathustra
    04.04.2020, 22:01 Uhr

    ..………………………………………....Absolute Geschwindigkeit

    Die De-Broglie Wellenlänge eines Teilchens gibt seine absolute Geschwindigkeit an, denn damit wird die Geschwindigkeit nicht relativ zu einem Bezugspunkt bestimmt, sondern der Raum selbst ist das Bezugssystem.

    Allein diese Feststellung reicht vollkommen aus, um alle Millionen Seiten, die über Unschärfe und Wahrscheinlichkeit geschrieben wurde, sofort zu entsorgen, denn wenn die Wellenlänge eines Objektes bestimmt (gemessen) worden ist, dann ist damit auch gleichzeitig seine Energie, Impuls und Aufenthaltsort mit hundertprozentiger Sicherheit und scharf gemessen bzw. ermittelt worden.

    Man stellt sich eine schwingende Saite vor, deren Impuls durch seine länge bestimmt wird.es ist purer Schwachsinn zu behaupten, dass wenn der Impuls scharf gemessen worden ist, dann ist der Aufenthaltsort der Saite Unscharf geworden ist. Die Saite befindet sich immer mit Sicherheit zwischen den Beiden Punkten, wo sie eingespannt ist.

    Wichtige Korrektur.

    Ich schrieb, dass die Lichtgeschwindigkeit eine Konstante darstellt, was so nicht richtig ist. Alle Invarianten Größen in der Physik gehen auf Quadratische Gleichungen zurück und deshalb ist nicht LG (c), sondern deren Quadrat (c²) konstant (invariant).

    d²y/d t²= c² d²y/d x² ………………….. (Wellengleichung)

    s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²…………………(Vierer-Abstand)

    c²dτ²=c²dt²- v²dt²

  79. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    11.04.2020, 11:05 Uhr

    Bevor die Vorlesungen beginnen hätte ich gerne wie zu sehen ist, einige Grundgedanken vorgetragen bzw. einige Bemerkungen dazu gemacht, worauf ich vorerst aus zeitlichen Gründen verzichten will.

    ************************************************************************

    Beginn der Vorlesungen:

    ………………………………………………..Einheitliche Beschreibung der physikalischen Welt.

    Die Vorlesung beginnt mit der einzigen physikalischen Eigenschaft der Materiellen Welt, nämlich Quadrat der Lichtgeschwindigkeit, die die flächenmäßige Schwingungsgeschwindigkeit des Raumes (Vakuum) darstellt.

    …………………………………………………………………………c²= 1/ε0μ0

    Alle anderen Gesetze der Physik basieren auf diese absolute Geschwindigkeit und ergeben sich aus der geometrischen Gesetzmäßigkeiten.

  80. Kurze Unterbrechung, weil einige bezahlte Hunde und gestörten Affen gegen Quarantäne, die ich verordnet habe, verstoßen haben und gerade im Blog (s.u.), wo ich meine weltbewegende Entdeckungen vortrage, Affengeschrei von sich geben, anstatt sich über die physikalische Bedeutung der fundamentalste Begriffe in der Physik, die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Physik vorgelegt habe zu äußern.

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/?unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

    ————————————-

    Zarathustra
    16.04.2020, 16:27 Uhr
    1-Eigenzeit
    2-Ruheenergie
    3-Ruhemasse
    4-Vierte Dimension
    5-Vierer-Geschwindigkeit
    6-Vierer-Abstand

    Ich schrieb, dass die Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der obigen Begriffe dafür verantwortlich ist, dass viele Fragen in der Physik unbeantwortet geblieben sind. Außerdem die Kenntnis über eine einzige dieser Begriffe reicht völlig aus, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. sofort zu entsorgen.

    Es ist jedoch wenigstens bekannt wer diese Begriffe eingeführt bzw. hergleitet hat, obschon niemand weiß was diese überhaupt bedeuten, aber alle wollen nur über Physik endlos schwätzen.

    Warum wollt ihr Physik sprechen, obwohl ihr nicht wissen wollt, was diese bedeuten?
    Warum? Kann jemand seinen Mund! aufmachen und diese Frage beantworten?

    ——————————————————————————————

    7- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

    E2 = (pc)2 + (E0)2

    Was sieht aber mit dieser Gleichung aus?

    Wer hat denn diese Gleichung aufgestellt? Wie wurde diese hergleitet?

    Vor zwei drei Jahren habe ich diese Frage gestellt (u.a. in Physikerboard).
    Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Weiß jemand hier was darüber?

    Diese Gleichung ist doch die Grundlage der Quantenmechanik ,Teilchenphysik und neuen Theorien.

    —————————————————————————
    Zarathustra
    27.04.2020, 18:22 Uhr

    ………………………………. Energie-Impuls Beziehung

    und deren angeblichen Zusammenhang mit der Speziellen Relativitätstheorie

    ………………………………………….. E2 = (pc)2 + (E0)2

    ……………………………..…Größter Betrug der heutigen Lehrmeinung.

    Lorentz-Invarianz der obigen Gleichung, unter Lorentz-Transformationen, die zurecht als unabdingbare Voraussetzung für die Richtigkeit jeder physikalischen Theorie gilt, basiert auf die Richtigkeit der obigen Gleichung, (Energie-Impuls-Beziehung) die nichts, aber auch absolut nichts mit der Speziellen Relativitätstheorie zu tun hat.

    Die Behauptung, dass die Lorentz-Invarianz der Gleichungen die wesentliche Aussage der Spezielle Relativitätstheorie darstellt, ist ein betrügerischer Versuch diese an Absurdität nicht zu übertreffende Theorie (SRT) wissenschaftlich und richtig erscheinen zu lassen

    Oder kennt jemand einen Theoretiker, der diesen Zusammenhang erklären kann?

  81. Zarathustra
    01.05.2020, 11:06 Uhr

    Kurze Unterbrechung, weil einige bezahlte Hunde und gestörten Affen gegen Quarantäne, die ich verordnet habe, verstoßen haben und gerade im Blog (s.u.), wo ich meine weltbewegende Entdeckungen vortrage, Affengeschrei von sich geben, anstatt sich über die physikalische Bedeutung der fundamentalste Begriffe in der Physik, die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Physik vorgelegt habe zu äußern.

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/?unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

    ————————————-

    Zarathustra
    16.04.2020, 16:27 Uhr
    1-Eigenzeit
    2-Ruheenergie
    3-Ruhemasse
    4-Vierte Dimension
    5-Vierer-Geschwindigkeit
    6-Vierer-Abstand

    Ich schrieb, dass die Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der obigen Begriffe dafür verantwortlich ist, dass viele Fragen in der Physik unbeantwortet geblieben sind. Außerdem die Kenntnis über eine einzige dieser Begriffe reicht völlig aus, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. sofort zu entsorgen.

    Es ist jedoch wenigstens bekannt wer diese Begriffe eingeführt bzw. hergleitet hat, obschon niemand weiß was diese überhaupt bedeuten, aber alle wollen nur über Physik endlos schwätzen.

    Warum wollt ihr Physik sprechen, obwohl ihr nicht wissen wollt, was diese bedeuten?
    Warum? Kann jemand seinen Mund! aufmachen und diese Frage beantworten?

    ——————————————————————————————

    7- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

    E2 = (pc)2 + (E0)2

    Was sieht aber mit dieser Gleichung aus?

    Wer hat denn diese Gleichung aufgestellt? Wie wurde diese hergleitet?

    Vor zwei drei Jahren habe ich diese Frage gestellt (u.a. in Physikerboard).
    Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Weiß jemand hier was darüber?

    Diese Gleichung ist doch die Grundlage der Quantenmechanik ,Teilchenphysik und neuen Theorien.

    —————————————————————————
    Zarathustra
    27.04.2020, 18:22 Uhr

    ………………………………. Energie-Impuls Beziehung

    und deren angeblichen Zusammenhang mit der Speziellen Relativitätstheorie

    ………………………………………….. E2 = (pc)2 + (E0)2

    ……………………………..…Größter Betrug der heutigen Lehrmeinung.

    Lorentz-Invarianz der obigen Gleichung, unter Lorentz-Transformationen, die zurecht als unabdingbare Voraussetzung für die Richtigkeit jeder physikalischen Theorie gilt, basiert auf die Richtigkeit der obigen Gleichung, (Energie-Impuls-Beziehung) die nichts, aber auch absolut nichts mit der Speziellen Relativitätstheorie zu tun hat.

    Die Behauptung, dass die Lorentz-Invarianz der Gleichungen die wesentliche Aussage der Spezielle Relativitätstheorie darstellt, ist ein betrügerischer Versuch diese an Absurdität nicht zu übertreffende Theorie (SRT) wissenschaftlich und richtig erscheinen zu lassen

    Oder kennt jemand einen Theoretiker, der diesen Zusammenhang erklären kann?

  82. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    14.07.2020, 11:56 Uhr

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/intellektuelle-redlichkeit-ii-die-tugenden-der-wissenschaft-im-kampf-gegen-populistische-stroemungen/?unapproved=8977&moderation-hash=97ff476e511d5f93c075910250944e51#comment-8977

    Zarathustra
    14.07.2020, 11:36 Uhr
    https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/

    Zitat:
    Aufgrund der Zeitunabhängigkeit (Konstanz ) der Schwingungsgeschwindigkeit(Lichtgeschwindigkeit) eines ruhenden Teilchens kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl seiner Schwingungen in diesem Zustand als universelle Zeiteinheit definiert werden.

    Zum Beispiel.

    ν= E/h=1.235*10 ²° ………..Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons.

    Die Dauer der obigen Schwingungen eines ruhenden Elektrons, die die Dauer einer Sekunde entspricht kann dann als neue Definition der Sekunde festgelegt und als universelle Zeiteinheit verwendet werden.Denn diese Dauer ist ÜBERALL im Universum konstant.

    Allein Diese Feststellung reicht vollkommen aus, um die Relativitätstheorie und alles, was darüber in den letzten hundert Jahren geschrieben wurde, in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

    Und die Physiker in die Psychiatrie schicken, die dann immer noch daran glauben, dass “NICHTS” (Vakuum in SRT, eigenschaftsloser Raum ) sich dehnen oder Stauchen kann, (was Einstein in seiner SRT voraussetzt).

    ————————————
    Vom der Behauptung hinsichtlich der Kaugummiartigen Konsistenz der Zeit (ein geistiges Konstrukt) ganz zu schweigen.Anscheinend hat der Wahnsinn keine Grenze, denn man behauptet auch,dass ein Elektron z.B. keinen stofflichen (materiellen) Körper besitzt, um sichirgendwie drehen zu können, trotzdem erzeugt (in der stofflichen , materiellen, makroskopischen Welt) einen messbaren Drehimpuls.

    Das ist wirklich im medizinischen Sinne purer Wahnsinn und MUSS behandelt werden.

    Beendet das Verbrechen.Geht überall hin und berichtet über diese weltbewegende Entdeckungen.

    Ein Paar Theoretiker haben die Schulen , Universitäten und Forschungseinrichtungen in Irrenhäuser verwandelt.

  83. Aus Zeitgründen folgt Kommentar zu diesem Beitrag später, was wahrscheinlich nicht nötig ist, den diese widerliche Verbrecher, gestörte Affen und bezahlte Hunde mich (meine Weltbewegende Entdeckungen, die DEN entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen wird) und meine Meinung über sie (diese verlogene letzte Dreckstücke) seit Jahren kennen.
    —————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————
    https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-13238

    Zarathustra
    29.07.2020, 14:36 Uhr

    Da keiner sich dazu (meine absolut unbestreitbare Feststellung hinsichtlich der physikalischen Bedeutung der Masse ) äußert, werde ich diese Woche einige Beiträge von mir in Blog von Herrn Jaeger, die wahrscheinlich nicht freigeschaltet werden, hier reinstellen, damit diese entweder wirklich geistig gestörte Affen (angebliche Kritiker der Lehrmeinung) oder einfältige und Dumme Kritiker, die eine oder andere Fehler in Lehrmeinung entdeckt haben oder glauben den gesamten Wissenschaftsbetrieb umkrempeln können, ohne die geringste Ahnung von der Physikalischen Bedeutung der wichtigsten und fundamentalste Begriffe in der Physik zu haben oder bezahlte Hunde und schmutzige Verbrecher, die aus finanziellen Gründen und Befriedigung ihres Egos Wirklich jedes denkbare Verbrechen begehen.
    Über Physik-Blog Betreiber, die mich (Der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte) gesperrt haben spreche ich später.

    Hier meine Beiträge in Blog vom Herrn Jaeger, die noch nicht freigeschaltet worden ist und ich mit seinem (H.Jaeger) Einverständnis* in Yukterez Forum, und anderen Blogs (Hier,Herr Dueck, Frau Päch,) reinstelle.

    * Einverständnis heißt hier, dass ich ihn mitgeteilt habe, dass ich einige meiner Beiträge wo anderes veröffentliche.
    Das habe ich ihm gesagt, weil ich damit meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen wollte, dass er mich nicht sperrt.
    ————————————————————————–

    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=1180#p1180
    Re: Blogs und Foren

    Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jul 2020, 12:53

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtung … mment-9083

    Zarathustra
    29.07.2020, 12:48 Uhr
    Zarathustra
    24.07.2020, 12:36 Uhr

    Mayer(H.Maurer)

    Wo sind Sie denn? wieso sind Sie verschwunden?

    Ihr Kritiker und Befürworter der (S)RT streitet endlos wie wilde Affen, weil keiner von euch weiß überhaupt, was die Begriffe physikalisch bedeuten, die ihr benutzt.
    Melden Sie sich und Stellen Sie ihre Fragen, wenn Sie etwas nicht verstanden haben.

    Wenn Jemand an flache Erde glaubt, kann man ihm Dummheit oder Unwissenheit vorwerfen, aber auf keinen Fall “echter Wahnsinn oder schwere geistige Behinderung” .

    Wenn aber Jemand meine Argumente gegen die gesamte RT und gegen die Interpretation der Quantenmechanik kennt und trotzdem an RT oder die geltende Interpretation der QM glaubt MUSS entweder tatsächlich geistig scher behindert sein, der eingewiesen werden soll.

    ZB:

    SRT:

    -In Spezielle RT hat der Raum keine Eigenschaft und stellt völlige Leere dar.
    Wenn Jemand glaubt, dass das NICHTS (vollkommene Leere, Vakuum in SRT) die Eigenschaft besitzt gedehnt oder gestaucht zu werden, ist wirklich Irrenhausreif.

    -Einstein behauptet, das zwei Ereignisse, zB. Tod der zwei Katzen, die für irgendein Beobachter gleichzeitig geschehen sind, werden von irgendeinem anderen Beobachter als nicht gleichzeitig bewertet.

    Ihr wahnsinnigen Kreaturen oder widerliche und verlogene Verbrecher:

    Wenn zwei Lebewesen in irgendeinem KS gleichzeitig gestorben sind, dann ist dieses Ereignis für das gesamte Universum gleichzeitig.
    Einstein verwechselt (bewusst) hier der Tod der Katzen mit dem Empfang der Nachricht vom Tod der Katzen gleich und kommt zum Ergebnis, dass aus Sicht der einigen bestimmten Beobachter (bewegt relativ zum Ort des Geschehens) eine der beiden Katzen noch lebt. Das ist wirklich purer WAHNSINN:

    Interpretation der QM

    – Es wird behauptet, dass etwas nicht materielles (nicht lokalisierbares), wie Zahlen, mathematische Symbole, geistige Wesenheiten, usw. materielle Eigenschaften wie Wellenlänge (Ausdehnung), Drehimpuls usw. aufweisen kann.
    Das ist religiöser Wahn, was in der Psychiatrie behandelt werden soll und nicht in Universitäten.

  84. Zarathustra
    04.08.2020, 18:42 Uhr

    Da die Jagd nach Menschenaffen fast zu Ende ist, setze ich die Vorlesung fort.
    —————————–

    —-……………………….……..Die Ausdehnung (Raum) ist die einzige Tatsache

    Die einzige Tatsache, die ohne weitere Begründung vorausgesetzt werden muss, um das Universum im Gehirn, unter welchem Aspekt auch immer (Religion, Mystik, Philosophie, Psychologie, Naturwissenschaft) zu reflektieren, ist die Existenz der Ausdehnung, die als räumliche Abstände wahrgenommen wird, die einzige Tatsache. Alles anderes bedarf eine Erklärung oder Begründung oder Beobachtung durch menschliche oder künstliche Sensoren. Die zwingende Akzeptanz der Existenz der räumlichen Abstände rührt daher, dass ein Mensch, der nicht imstande ist, den Abstand zwischen zwei seiner Körperöffnungen (z.B. die für Nahrungsaufnahme und Abgabe) wahrzunehmen, muss eingewiesen werden, damit spezielle Wahrnehmung des Universums unter den unter tiefenpsychologischen oder psychologischen Gesichtspunkten untersucht wird.
    Physik beginnt der Frage nach dem Inhalt dieser Ausdehnung bzw, dieses Raumes.

    Diese und daraus resultierende weitere Fragen werden durch logisches Denken und Beobachtung (Wiederholbare Experimente) beantwortet.
    Die Stofflichkeit dieses Raumes (dieser Ausdehnung) ist sowohl unter dem logischen Aspekt als auch experimentelle Beobachtung unbestreitbar beweisen.

    – Experimentelle Beobachtung:

    Hier reicht aus, darauf hinzuweisen, dass alle moderne physikalische Theorien (Feldtheorien aller Art) sich einig sind, dass das Vakuum keine echte Leere darstellt, obwohl es unzulässige Begriffe gibt, die etwas nicht geistiges darstellen und unterschiedliche Eigenschaften besitzen und den gesamten Raum füllen sollen. Die einzige Theorie, die die tatsächlich wahnsinnige Behauptung aufstellt, dass der Raum reine Leer (nichts) darstellt und trotzdem gestaucht und gedehnt werden kann, ist die Spezielle Relativitätstheorie.
    Der Unterschied besteht nur in der Beschaffenheit und den Eigenschaften, die verschiedene Theorien diesem Inhalt zuschreiben.
    ——————————————————–
    Einzige Eigenschaft jedoch, die alle Theorien bewusst oder unbewusst diesem Raum zuschreiben müssen, ist die Beweglichkeit bzw. Schwingungsfähigkeit, denn etwas absolut in sich selbst auch Bewegungsloses, ist in materiell (physikalisch)Welt nicht existent.

    In der WIRKLICHKEIT ist die „Schwingungsfähigkeit“ die einzige Eigenschaft in der materiellen Welt. Materie hat keine weitere Eigenschaft. Alle andere physikalischen konstanten, physikalische Eigenschaften, Bezeichnungen und Gesetzmäßigkeiten beschreiben die NUR die Drehspiegelung der schwingenden Muster, die aus demselben Stoff sind, dessen einzige materielle Eigenschaft die Schwingungsfähigkeit ist.

    -Logische Schlussfolgerungen.

    Kein Gott hat die Materie in den Raum hineingeschüttet.

    Der schwingungsfähige und physikalischer Raum ist der Stoff, aus dem schwingengen stabilen Muster um den dreifachknoten (Spin ½) und zweifachknoten (Spin1) im Raum gebildet werden und NUR ihre absolut gesetzmäßige (Geometrische Gesetzmäßigkeiten, z B. Kugelflächenfunktionen, oder Hamilton Quaternionen) periodische Zustandsänderungen vollführen.
    Diese innere ewige Bewegung (Spin- Eigendreh-spiegelung-impuls), der, um einen dreifachknoten herum gebildeten schwingenden Muster, die eine 4π Periodizität aufweisen und in vier verschiedenen Varianten (n,p,e,v) vorkommen, ist für die Bildung der größeren Strukturen (Atome, Moleküle, Menschen, Sterne, Galaxien, ,,) verantwortlich.

    Ein Teilchen (schwingendes Muster) führt nur seine eigene innere Bewegung (Umstülpung, Spin) und ändert seine Gestalt, je nachdem wo (Potential oder Frei) er sich befindet.

    Selbst wenn ein Gott den Raum (die Ausdehnung) erschaffen hat, dann darf er (sie, es) nicht so schwachsinnig vorgestellt werden, der zuerst den Raum (die Ausdehnung) erschafft, um dann die Materieteilchen (physikalische Felder, schwingende Muster) hineinzuschütten bzw. ewig darauf zu achten, wo die vorhandenen Materieteilchen im Universum heftig zusammenstoßen, um neue materiellen Stoff für die hunderte neue Teilchen bereit zu stellen, die nach dem Stoß entstehen. z.B. im Teilchen Beschleuniger beim Cern oder in Weltall.

    Kurz: Physik ist die Beschreibung der Geometrische Muster, deren Änderungen geometrische Gesetzmäßigkeiten unterworfen sind und vollkommen anschaulich darstellbar sind.

    Die Beschreibung dieser bewegten Bilder (schwingende Muster) erfordert Begriffe, Bezeichnungen, Eigenschaften und logisches Denken (mathematische Formulierung der Beziehung zwischen diesen messbaren Eigenschaften), was eine physikalische Theorie genannt wird.

    Begriffe wie Energie, Zeit, Kraft, elektromagnetische Ladung, Masse, Impuls, usw. sind gedankliche Konstrukte um diese Bilder, die in Makrowelt sogar menschliche Sensoren beobachtet werden, z.B. die Drehung eines Rades bzw. Zahnrades.

    Schwingung ist jedoch nur zeitlich wahrnehmbar. Was ist dann die Zeit?

    Fortsetzung folgt.

    Antworten
    Zarathustra

  85. Mit der Bitte um Verzeihung. Ich komme nicht dazu, weil ich vorher diese Menschenaffen auch in Quarantäne zur Ruhe bringen will.
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Wie ich schon vor lange Zeit Herrn Dueck sagte (s.o), endet die Diskussion über SRT überall, wo ich auftauche. Inzwischen herrscht nicht nur in scilogs Friedhofsruhe, wo ich nicht gesperrt bin, weil ich diese gestörten Affen (Möchtegern Welträtsellöser), bezahlte Dreckschleuder und Hunde und deren Haltern in Quarantäne geschickt habe, sondern auch in Affenhäuser, Sauställe und Schlangengruben, wo sich die verlogenste, schmutzigste Schweine und Dummschwätzer als Kritiker versammelt hatten (z.B. F.Lopez und weitere 3 Foren).

    In einer dieser Foren (Quarantäne), wo nur noch paar Moderatoren ab und zu auftauchen und Affengeschrei von sich geben, um zu zeigen, dass sie noch nicht tot oder in Psychiatrie sind, hat jemand, den ich in meine Beiträge dummer Esel nenne folgendes geschrieben, was ich als Beispiel für die pure Wahnsinnigkeit (im medizinischen Sinne) der SRT anführe.

    Zitat:

    Die Messung einer Geschwindigkeit geschieht, indem ein Messgerät die Geschwindigkeit eines Objektes relativ zu dem Messgerät festgestellt wird. Ein anderes Messgerät, welches sich relativ zum 1. bewegt, wird eine andere Geschwindigkeit feststellen.

    Diese richtige Feststellung habe ich oft erwähnt und damit gezeigt, dass die SRT tatsächlich nicht nur falsch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes den völligen Wahnsinn (nicht Blödsinn oder Schwachsinn) darstellt.

    Denn einerseits, wie oben (s. Zitat) gesagt wurde, kann jedem Objekt im Universum unzählige Geschwindigkeiten zugeschrieben werden, andererseits behauptet Einstein, dass die Dehnung und Stauchung der Raumzeit (Zeit und Raum) von der Geschwindigkeit des betreffenden Objektes abhängt.

    Ihr wahnsinnigen Affen, ihr verlogene Verbrecher und letzte Dreckstücke, woher sollen denn der Raum und die arme! Zeit wissen, welchen Bezug (Messgerät) ein verlogenes Miststück wie dieser Esel oder tausende andere Experimentatoren (im Grund unzählige) gewählt hat, um sich dementsprechend zu dehnen oder zu stauchen?

    Wir betrachten nicht das gesamte Universum, sondern nur der Bereich zwischen Sonne und Erde. Da sind unzählige Teilchen mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten unterwegs.

    Welche Dichte (stärke der Stauchung) hat den Raum in diesem Bereich? Gleichzeitig Milliarden unterschiedliche Dichte? Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)?

    Solche Behauptung kann nicht mal in Psychiatrie aufgestellt werden, sondern nur in einer Geschlossenen Anstalt.

    Deshalb sage ich doch, dass ein Paar Theoretiker die Unis in Irrenhäuser verwandelt haben und verlogene Miststücke wie dieser Esel jetzt spielen die Kuh und kauen diese wahnsinnige Vorstellungen wieder und wieder und haben immer einige lustige Affen (in diesem Fall ein dummes Äffchen, auf dessen Maske Ti…. steht) in Schlepptau, um den Dreck ihrer Seele zu schleudern, wenn es sachlich brenzlich wird.

    PS: Ich habe diesen Affenhaus nicht genannt, nicht weil ich befürchtete, dass Herr Dueck diesen Beitrag löscht, sondern ich will nicht, dass diese Miststücke sich wichtig fühlen, denn ich halte diese Vorlesungen im gewissen Sinne für große Geister der Geschichte (s.obige Beiträge).

  86. https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

    Zarathustra
    23.11.2020, 08:32 Uhr

    Nachtrag:

    Solche Behauptung kann nicht mal in Psychiatrie aufgestellt werden, sondern nur in einer Geschlossenen Anstalt.

    Wenn man bedenkt, dass in SRT der Raum (Vakuum) die absolute Leere (nichts) darstellt und keine Eigenschaft haben soll, ist meine geäußerte Meinung (das obige Zitat) ist noch milde ausgedrückt, denn:

    Allein die Behauptung, dass sich das Nichts (Vakuum in SRT) dehnen und stauchen lässt, ist schon wie oft erwähnt, purer Wahnsinn.

    Wenn jedoch auch noch postuliert wird, dass diese Dehnung und Stauchung nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ von der Geschwindigkeit der Objekte abhängt, ist die Grenze des Wahnsinns auch überschritten und anstatt geschlossener Anstalt hätte ich schreiben müssen „Gummizelle“.

    Das Nichts hat nicht nur die Eigenschaft sich zu dehnen (stauchen), sondern weiß auch genau wie stark es sich dehnen und stauchen soll.

    Deshalb ist es milde ausgedrückt, wenn ich schreibe, dass dieses Postulat puren Wahnsinn darstellt, zumal ein dummer Esel mit Dr.Titel weiß auch, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist und jedem Objekt unendlich (unzählige) Geschwindigkeiten zugeschrieben werden kann, je nachdem welchen Bezug man gewählt hat.

    Das Nichts hat nicht nur die hellseherische Fähigkeit zu wissen, welchen Bezug der Experimentator als Bezug gewählt hat, sondern kann gleichzeitig unendlich (unzählige) viele unterschiedliche Beschaffenheit haben.

    Muss man hier weinen oder lachen?

    Ergänzung:
    Zitat:

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)?

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)? Milliarden unterschiedliche Geschwindigkeiten?

    Abgesehen davon, dass allein die Vorstellung, dass ein geistiges Konstrukt wie die Zeit eine Geschwindigkeit haben kann ist purer Wahnsinn.

    Zeit bewegt sich in Zeit. Das ist doch Wahnsinn.

    Da liegt doch das Problem mit der relativistischen Masse, das im Zusammenhang mit der Formel p=mv entsteht, das in meiner Schriften ausführlich erläutert wurde

    Antworten
    Zarathustra
    23.11.2020, 08:52 Uhr

    Nachträglicher Nachtrag -:)

    Ich schrieb, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist. Das gilt allerdings nur in der klassischen Mechanik. In der Quantenmechanik ist die Geschwindigkeit, wie sehr oft erklärt (z.B. s.u.), eine absolute Größe.

    Zarathustra

    01.04.2020, 18:27 Uhr

    ……………………………………….Absolute Geschwindigkeit

    Alle (Spin1 und Spin1/2) Quantenobjekte schwingen stationär mit Lichtgeschwindigkeit, wofür die Angabe eines Bezugssystems oder Bezugspunktes nicht notwendig ist.

    Zarathustra
    04.04.2020, 22:01 Uhr

    ..……………………………………….…….Absolute Geschwindigkeit

    Die De-Broglie Wellenlänge eines Teilchens gibt seine absolute Geschwindigkeit an, denn damit wird die Geschwindigkeit nicht relativ zu einem Bezugspunkt bestimmt, sondern der Raum selbst ist das Bezugssystem.

    Allein diese Feststellung reicht vollkommen aus, um alle Millionen Seiten, die über Unschärfe und Wahrscheinlichkeit geschrieben wurde, sofort zu entsorgen, denn

    wenn die Wellenlänge eines Objektes bestimmt (gemessen) worden ist, dann ist damit auch gleichzeitig seine Energie, Impuls und Aufenthaltsort mit hundertprozentiger Sicherheit und scharf gemessen bzw. ermittelt worden.

  87. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    23.11.2020, 08:32 Uhr
    Nachtrag:

    Solche Behauptung kann nicht mal in Psychiatrie aufgestellt werden, sondern nur in einer Geschlossenen Anstalt.

    Wenn man bedenkt, dass in SRT der Raum (Vakuum) die absolute Leere (nichts) darstellt und keine Eigenschaft haben soll, ist meine geäußerte Meinung (das obige Zitat) ist noch milde ausgedrückt, denn:

    Allein die Behauptung, dass sich das Nichts (Vakuum in SRT) dehnen und stauchen lässt, ist schon wie oft erwähnt, purer Wahnsinn.

    Wenn jedoch auch noch postuliert wird, dass diese Dehnung und Stauchung nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ von der Geschwindigkeit der Objekte abhängt, ist die Grenze des Wahnsinns auch überschritten und anstatt geschlossener Anstalt hätte ich schreiben müssen „Gummizelle“.

    Das Nichts hat nicht nur die Eigenschaft sich zu dehnen (stauchen), sondern weiß auch genau wie stark es sich dehnen und stauchen soll.

    Deshalb ist es milde ausgedrückt, wenn ich schreibe, dass dieses Postulat puren Wahnsinn darstellt, zumal ein dummer Esel mit Dr.Titel weiß auch, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist und jedem Objekt unendlich (unzählige) Geschwindigkeiten zugeschrieben werden kann, je nachdem welchen Bezug man gewählt hat.

    Das Nichts hat nicht nur die hellseherische Fähigkeit zu wissen, welchen Bezug der Experimentator als Bezug gewählt hat, sondern kann gleichzeitig unendlich (unzählige) viele unterschiedliche Beschaffenheit haben.

    Muss man hier weinen oder lachen?

    Ergänzung:
    Zitat:

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)?

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)? Milliarden unterschiedliche Geschwindigkeiten?

    Abgesehen davon, dass allein die Vorstellung, dass ein geistiges Konstrukt wie die Zeit eine Geschwindigkeit haben kann ist purer Wahnsinn.

    Zeit bewegt sich in Zeit. Das ist doch Wahnsinn.

    Da liegt doch das Problem mit der relativistischen Masse, das im Zusammenhang mit der Formel p=mv entsteht, das in meiner Schriften ausführlich erläutert wurde

    Antworten
    Zarathustra
    23.11.2020, 08:52 Uhr
    Nachträglicher Nachtrag -:)

    Ich schrieb, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist. Das gilt allerdings nur in der klassischen Mechanik. In der Quantenmechanik ist die Geschwindigkeit, wie sehr oft erklärt (z.B. s.u.), eine absolute Größe.

    Zarathustra

    01.04.2020, 18:27 Uhr

    ……………………………………….Absolute Geschwindigkeit

    Alle (Spin1 und Spin1/2) Quantenobjekte schwingen stationär mit Lichtgeschwindigkeit, wofür die Angabe eines Bezugssystems oder Bezugspunktes nicht notwendig ist.

    Zarathustra
    04.04.2020, 22:01 Uhr

    ..……………………………………….…….Absolute Geschwindigkeit

    Die De-Broglie Wellenlänge eines Teilchens gibt seine absolute Geschwindigkeit an, denn damit wird die Geschwindigkeit nicht relativ zu einem Bezugspunkt bestimmt, sondern der Raum selbst ist das Bezugssystem.

    Allein diese Feststellung reicht vollkommen aus, um alle Millionen Seiten, die über Unschärfe und Wahrscheinlichkeit geschrieben wurde, sofort zu entsorgen, denn

    wenn die Wellenlänge eines Objektes bestimmt (gemessen) worden ist, dann ist damit auch gleichzeitig seine Energie, Impuls und Aufenthaltsort mit hundertprozentiger Sicherheit und scharf gemessen bzw. ermittelt worden.

  88. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    23.11.2020, 08:32 Uhr

    Nachtrag:

    Solche Behauptung kann nicht mal in Psychiatrie aufgestellt werden, sondern nur in einer Geschlossenen Anstalt.

    Wenn man bedenkt, dass in SRT der Raum (Vakuum) die absolute Leere (nichts) darstellt und keine Eigenschaft haben soll, ist meine geäußerte Meinung (das obige Zitat) ist noch milde ausgedrückt, denn:

    Allein die Behauptung, dass sich das Nichts (Vakuum in SRT) dehnen und stauchen lässt, ist schon wie oft erwähnt, purer Wahnsinn.

    Wenn jedoch auch noch postuliert wird, dass diese Dehnung und Stauchung nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ von der Geschwindigkeit der Objekte abhängt, ist die Grenze des Wahnsinns auch überschritten und anstatt geschlossener Anstalt hätte ich schreiben müssen „Gummizelle“.

    Das Nichts hat nicht nur die Eigenschaft sich zu dehnen (stauchen), sondern weiß auch genau wie stark es sich dehnen und stauchen soll.

    Deshalb ist es milde ausgedrückt, wenn ich schreibe, dass dieses Postulat puren Wahnsinn darstellt, zumal ein dummer Esel mit Dr.Titel weiß auch, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist und jedem Objekt unendlich (unzählige) Geschwindigkeiten zugeschrieben werden kann, je nachdem welchen Bezug man gewählt hat.

    Das Nichts hat nicht nur die hellseherische Fähigkeit zu wissen, welchen Bezug der Experimentator als Bezug gewählt hat, sondern kann gleichzeitig unendlich (unzählige) viele unterschiedliche Beschaffenheit haben.

    Muss man hier weinen oder lachen?

    Ergänzung:

    Zitat:

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)?

    Welche Geschwindigkeit! hat denn die Zeit in diesem Bereich (wie schnell vergeht sie)? Milliarden unterschiedliche Geschwindigkeiten?

    Abgesehen davon, dass allein die Vorstellung, dass ein geistiges Konstrukt wie die Zeit eine Geschwindigkeit haben kann ist purer Wahnsinn.

    Zeit bewegt sich in Zeit. Das ist doch Wahnsinn.

    Da liegt doch das Problem mit der relativistischen Masse, das im Zusammenhang mit der Formel p=mv entsteht, das in meiner Schriften ausführlich erläutert wurde

    Antworten
    Zarathustra
    23.11.2020, 08:52 Uhr
    Nachträglicher Nachtrag -:)

    Ich schrieb, dass die Geschwindigkeit eine relative Größe ist. Das gilt allerdings nur in der klassischen Mechanik. In der Quantenmechanik ist die Geschwindigkeit, wie sehr oft erklärt (z.B. s.u.), eine absolute Größe.

    Zarathustra

    01.04.2020, 18:27 Uhr

    ……………………………………….Absolute Geschwindigkeit

    Alle (Spin1 und Spin1/2) Quantenobjekte schwingen stationär mit Lichtgeschwindigkeit, wofür die Angabe eines Bezugssystems oder Bezugspunktes nicht notwendig ist.

    Zarathustra
    04.04.2020, 22:01 Uhr

    ..……………………………………….…….Absolute Geschwindigkeit

    Die De-Broglie Wellenlänge eines Teilchens gibt seine absolute Geschwindigkeit an, denn damit wird die Geschwindigkeit nicht relativ zu einem Bezugspunkt bestimmt, sondern der Raum selbst ist das Bezugssystem.

    Allein diese Feststellung reicht vollkommen aus, um alle Millionen Seiten, die über Unschärfe und Wahrscheinlichkeit geschrieben wurde, sofort zu entsorgen, denn

    wenn die Wellenlänge eines Objektes bestimmt (gemessen) worden ist, dann ist damit auch gleichzeitig seine Energie, Impuls und Aufenthaltsort mit hundertprozentiger Sicherheit und scharf gemessen bzw. ermittelt worden.

  89. Bevor ich den vorigen Beitrag kommentiere, möchte ich zunächst den folgenden Beitrag hier reinstellen.

    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/was-wir-von-2021-erwarten-duerfen-die-grossen-technologischen-trends-gehen-weiter/

    Zarathustra
    07.02.2021, 11:52 Uhr
    Und ich wünsche* mir, dass endlich das größte Verbrechen der Geschichte (verbrecherisches Totschweigen) beendet wird und die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt, damit ein neues Zeitalter beginnt.

    zum 1000. Mal
    Es ist absolut unmöglich vollständig zu verstehen wie die physikalische Welt funktioniert, ohne zu wissen, was die fünf fundamentasten Eigenschaften der Materieteilchen physikalisch bedeuten, denn das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt und deren Funktionsweise basiert ja auf diese aus Erfahrung gewonnenen Erkenntnis.

    Was ich hier vorgelegt habe ist ABSOLUT unbestreitbar und die Welt MUSS nur davon erfahren. Es gibt NICHTS zu diskutieren. Die gesamte Experimente der letzten hundert Jahren beweisen die Richtigkeit diese Feststellungen (Entdeckungen)

    Wenn ein Physiker gefunden wird, der den geringsten begründeten Zweifel (z.B. 0,1%) an der Richtigkeit dieser weltbewegenden Entdeckungen vortragen kann, dann höre ich auf hier zu schreiben.

    Nochmal:
    Beendet endlich das abscheulichste, widerlichste Verbrechen der Menschheitsgeschichte und berichtet überall davon.
    Es handelt sich nicht nur um ein Paar weltbewegende physikalische Gesetzmäßigkeiten, die 20, 30 oder 100 Nobelpreise wert sind, sondern um das wichtigste Ereignis der Geschichte.

    Diese Erkenntnisse werden mehr Einfluss auf das Leben der Menschheit haben als jeder Krieg, Revolution, Epidemien, in denen Millionen Menschen getötet wurden . Diese Werden auch mehr Einfluss auf die Wissenschaft haben als jede Entdeckung und Erfindung in der Geschichte.

    Beendet das Verbrechen und berichtet überall von meinen weltbewegenden Entdeckungen.

    Es handelt sich um den entscheidenden WENDEPUNKT in der Menschheitsgeschichte.

    *Eigentlich wünsche es mir nicht, sondern ich werde die Welt zwingen diese zur Kenntnis zu nehmen.

    Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren. Ich werde dafür sorgen.
    —————————————————————
    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/?unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

    Zarathustra
    08.02.2021, 12:32 Uhr
    Bevor ich mit meinen Vorlesungen anfange widerhole meine oft gestellte Frage, was die Spezielle Relativitätstheorie betrifft, um den hundertjährigen widerlichen und komischen Affentanz der Befürworter und Kritiker der SRT zu beenden.

    Ich habe unbestreitbar dargelegt, dass SRT nicht nur falsch, sondern wirklich im medizinischen Sinne den puren Wahnsinn darstellt.

    Mit dem Wahnsinn meine ich wirklich Wahnsinn, der in der Psychiatrie behandelt wird.
    Deshalb werde ich aufhören über die wahrhaft wahnsinnige SRT zu schreiben, wenn ein Physiker einigermaßen überzeugend erklären kann, dass auch die Unwissenheit oder Fehler den Grund für die Akzeptanz der SRT als eine wissenschaftliche These sein kann.

    Nein. Dummheit oder Unwissenheit kann nicht der Grund dafür sein.

    Man MUSS wirklich verrückt ( im medizinischen Sinne) oder ein schmutziger und abscheulicher Verbrecher und Betrüger oder ein glühender Verehrer von Mengele , Göbels und Eichmann (Im Hinblick auf meine Herkunft) sein, um diesen Wahnsinn (SRT) als wissenschaftliche These zu betrachten. Das gilt allerdings für die Physiker, die meine ABSOLUT unbestreitbar Argumente kennen.

    Also ist ein Physiker hier, der behauptet nicht völlig verrückt oder geistig sehr schwer behindert zu sein und trotzdem erklären kann, dass auch ein normaler Mensch (ein Mensch außerhalb der Psychiatrie), aufgrund seiner Unwissenheit oder seiner begangenen Denkfehler die SRT als eine wissenschaftliche These betrachten kann.

    Gibt es so einen Physiker hier?

  90. Um schneller ein paar versprengte Mitglieder der aufgelösten Af.r., die von mir verordneten Quarantäne nicht ertragen können und verzweifelt nach einem Sandkasten suchen, wo sie ihrer schwachsinnigen und erbärmlichen Beschäftigungstherapie (langjährigen Streit in Blogs und Foren nach einem Überfall) nachgehen zu können, wollte ich nicht warten bis Herr Jaeger die beiden Beiträge (s.u.) freischaltet, deshalb stelle ich dieser hier und wo anderes (z.b. Yukterez oder Ken.f ) rein.

    ———————————————————————————————-
    https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/intellektuelle-…comment-5622

    • Zarathustra
    • 09.04.2021, 11:11 Uhr

    Dass Additionstheorem nicht für gleichförmige geradlinige Bewegungen gilt, ist eine von sehr vielen Argumente gegen SRT.

    Allerdings aufgrund von Unwissenheit der Kritiker über den Grund dieser Ungültigkeit, lässt dieses Argument viel Raum für endlosen Diskussionen.

    Deshalb ist diese Kritik vom Vorredner, der offensichtlich seinen unbändigen Drang zum Schwätzen nicht zügeln kann, in diesem Thread, wo ich meine sehr viele ABSOLUT unbestreitbaren Argumente vorgelegt habe und jeder Mensch außerhalb der Psychiatrie gezwungen ist zu akzeptieren ohne einen einzigen Satz dagegen vortragen zu können (s.Blogs und Foren, in den letzten Jahren), keine Kritik, sondern verbrecherischer und verzweifelter Versuch das widerliche Trauerspiel zwischen zwei, inzwischen aufgelösten Lager (Af.R.) fortzusetzen.
    Ich werde dann hier nochmal etwa zehn Argumente gegen SRT vorlegen, von denen jedes einzelnen VOLLKOMMEN ausreicht, um die SRT nicht nur zu widerlegen, sondern als Wahnvorstellungen zu erkennen.

    Anscheinend ist euch nicht bewusst, dass jeden Tag, der vergeht, ohne die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen zu erfahren, einen verlorenen Tag ist, an dem Milliarden Stunden geistige Arbeit der Professoren, Experimentatoren und Studenten verschwendet wird, von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und anderen Aspekten ganz zu schweigen.

    Also verschwinde endlich hier. Ich brauche keine Unterstützung, um SRT zu widerlegen.

    Kein Blog soll mehr Schauplatz dieser unsinnigen und kindischen langjährigen Streitereien werden, die nur zum Austausch der Eitelkeiten und Abneigungen dienen.

    Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

    —————————————————

    • Zarathustra
    • 09.04.2021, 12:02 Uhr
    Nachtrag:

    Die Gründe für die Ungültigkeit des Additionstheorems im Bezug auf die Geschwindigkeiten in SRT.

    1- Der oben erwähnten

    2-Anwendung dieses Theorems widerspricht der Aussage der SRT, wonach es keine absolute Geschwindigkeit gibt.

    Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

  91. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    20.06.2021, 20:20 Uhr

    Natürlich stellt Einsteins Behauptung hinsichtlich der relativen Gleichzeitigkeit den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes (im medizinischen Sinne) dar.

    Kein Mensch, der nicht wirklich wahnsinnig ( sehr schwer geisteskrank ) ist und sich nicht tatsächlich im Irrenanstalt befindet kann diesen Wahnsinn als wissenschaftliche These akzeptieren, es sei denn, er (sie) ist wirklich ein Betrüger bzw. Betrügerin.

    Im Hinblick auf Einsteins wissenschaftliche Leistung (Ruheenergie, usw) kann niemand Einstein als geisteskrank bezeichenen, sofern er selbst nicht wirklich dem Wahnsinn verfallen ist.

    Aus diesem Grund habe ich seine Arbeit gründlich untersucht, um seine Gedankengänge, die zur absurdesten Theorie in der Geschichte der Wissenschaft geführ hatte zu verstehen.

    Dabei habe ich feststellen können, dass Einstein sich die Absurdität und Wahnsinnigkeit seiner These völlig bewusst gewesen ist und sich die größte Mühe gegeben hat, um die Physiker zu manipulieren, in die Irre und hinters Licht zu führen bzw. schlicht und einfach zu betrügen.

    Ich habe vor meine diesbezügliche Arbeit in Scilogs und Foren, wo ( Hier und bei Herren Jaeger, Dueck, Fr. Päch, Yukterez, Ken.fm) ich Schreibrecht habe zu veröffentlichen, um den Druck auf Blog- und Forenbetreiber
    (Joachim Schulz, Heinrich päs, Martin bäker, Fr.Lopez, Hr. Sturm, Markus Pössel)
    die mich (der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) gesperrt haben zu erhöhen und zeigen, dass diese Personen zu den abscheulichsten Verbrecher der Geschichte gehören und später dafür zahlen müssen, wenn sie zumindest meine Sperre nicht aufheben.

    Wie alle Beobachten, beharre ich nicht darauf, dass die Blogbetreiber, die mir diese Möglichkeit gegeben haben, dazu (meine wahrlich weltbewegende Erkenntnisse) Stellung zu nehmen.

    Damit will ich wenigstens die Staatsanwaltschaft Ffm. zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, damit die Welt erfährt, dass die Welt auch auf Quantenebene absolut gesetzmäßig und bildlich vorstellbar im Rahmen
    der Newtons Mechanik (mechanisch, anschaulich, 3+1D) funktioniert.

    Es gibt keine vierte Dimension in Einsteins Sinne.

    -Die mathematische vierdimensionale Beschreibung der Quantenmechanik kann natürlich und selbstverständlich in gewöhnten drei Raumdimensionen in einer absoluten Zeit (in Newtons Sinne) interpretiert und verstanden werden, wenn das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht der Menschheitsgeschichte) beendet wird und die verbrecherische Mauer des Totschweigen niedergerissen wird und alle Physiker lernen, dass die vierte Dimension (Nullkomponente, Zeit oder Energiekomponente) sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und nicht auf eine magische, wundersame, nicht vorstellbare Zeitdimension (vierte dimension).

    Ich werde diesen Beitrag in erwähnten Blogs und Foren veröffentlichen und hoffe (erwarte), dass dieser und weitere Beiträge freigeschaltet werden, die ich reinstellen werde, wenn dieser Beitrag freigeschaltet wird.

    Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben, wenn die Menschen erfahren, dass Einsteins Genialität in den Betrug lag und er der Größte Scharlatan und Manipulator gewesen sind und ein beachtlicher Teil der bekannten und unbekannten Physiker sich dieser Tatsache bewusst gewesen sind.

    PS: Ich warne die gestörte Affen (Laien, die glauben was wichtiges entdeckt zu haben), bezahlte Hunde und Häynen und Dreckschleuder) und widerliche Verbrecher (Physiker die sich die Wahnsinnigkeit der SRT voll bewusst sind und versuchen die Menschen in die Irre zu führen bzw. zu betrügen).
    Ihr werdet dafür zahlen müssen.

  92. https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

    Zarathustra
    20.10.2021, 14:51 Uhr

    Übrigens: Wenn diese Feststellung falsch wären, hätte ich mich nicht nur blamiert, sondern im Hinblick auf meine Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Ffm.(s.Link u.) hätte ich den Beweis für meine Einweisung in einer geschlossenen Anstalt geliefert, denn Jemand ,der als der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte oder als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit auftritt, und mit der hohen Staatsbeamten (Oberstaatsanwalt, Richter u. Richterin) so umgeht und die betroffenen Polizeibeamten als tollwütige und abgerichtete Hunde bezeichnet, wäre schon längst in einem Irrenanstalt gelandet.

    Also bei mir geht es nicht um blamieren oder nicht blamieren, nicht mal ums Leben und Tod, sondern mehr als das , nämlich um Freiheit oder Irrenanstalt.

    uhttp://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&start=340

  93. http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1350#p1350

    Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
    Beitrag von Zarathustra » So 23. Jan 2022, 16:13

    Wie es aussieht, diese Mail wurde nicht ganz kopiert. Da ich keine Korrekturmöglichkeit habe, stelle ich diese wieder rein.
    ——————————————————————————————————————————-

    Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

    Fr, 7. Jan. 2022 17:25
    (zpneh@aol.com)

    An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

    Herren
    Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) und Paar Physiker, die da schreiben.

    Um das Ausmaß dieses Verbrechens (Totschweigen) zu verdeutlichen, bleibe ich kurz noch bei der Bedeutung der Masse, bevor ich den Aufbau der Drohkulisse fortsetze.

    -Der Staat gibt regelmäßig Milliarden Euro Steuergelder aus.

    -Zahntausende Hochqualifizierte Physiker (Theoretiker und Experimentatoren) beschäftigen sich damit und schreiben hunderttausende Bücher, Artikel und Abhandlungen darüber.

    -Millionen Studenten müssen alle diese Spekulationen und Vermutungen lernen.
    Wenn dieser Aufwand mit dem, was ich darüber kurz zusammengefasst und verständlich für jeden Schüler und Professor so oft wie folgt geschrieben habe, vergleicht.

    Was ist Masse?

    -Die Quanten des Elektromagnetischen Feldes (Photonen, Licht) haben einen ganzzahligen Spin (1 h) und können deshalb nur in zwei Ebenen schwingen und weisen keine Schwingung in Bewegungsrichtung auf (keine longitudinale Polarisation), was eine konstante Geschwindigkeit, unabhängig von der Wellenlänge zur Folge hat, was als konstante Trägheit bzw. Trägheitslosigkeit oder Masselosigkeit aufgefasst wird.

    -Die Quelle des elektromagnetischen Feldes (Fermionen, Materieteilchen) haben einen halbzahligen Spin (1/2 h) und schwingen deshalb in alle drei Ebenen. Die Schwingung in der Bewegungsrichtung (longitudinale Polarisation), die von der Geschwindigkeit in dieser Richtung abhängt, ist die Eigenschaft, die als Trägheit oder Masse aufgefasst wird.

    Physikalisch betrachtet, gibt die Masse die De- Broglie Wellenlänge des jeweiligen Teilchens an, die im absoluten translatorischen Ruhezustand des Teilchens als Compton-Wellenlänge bezeichnet wird.

    Das ist der tiefe Grund dafür, dass in der Quantenphysik die Eigenschaft „Masse“ für die Ermittlung des Impulses nicht brauchbar (unsinnig) wird und durch „Wellenläng“ ersetzt werden muss.
    …………………………………..

    Kurz:
    Photonen (Spin 1) weisen keine Schwingung in Bewegungsrichtung auf und haben deshalb keine Masse, während Materieteilchen (Spin 1/2) auch in Bewegungsrichtung, abhängig von der Geschwindigkeit mit bestimmter Wellenlänge schwingen, was als Trägheit oder Masse bezeichnet wird, deren Quantität von der Wellenlänge in dieser Richtung bestimmt wird.

    Allein diese Erkenntnis ist wert sofort weltweit bekannt zu werden.

    Hier liegen jedoch die Bedeutungen weiterer neun fundamentale Begriffe vor, worauf das neue, endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit steht, das gesetzmäßig, mathematisch beschreibbar (Dirac Gleichungen bzw. Hamilton-Quaternionen), gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, worauf (Bedeutung der Begriffe) ich zurückkomme.

  94. http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1353#p1353
    Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
    Beitragvon Zarathustra » Mi 2. Feb 2022, 17:36

    Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

    Mi, 2. Feb. 2022 17:18
    (zpneh@aol.com)
    An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

    Herren

    Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) und andere Physiker (bzw. ihre bezahlten Hunde und Dreckschleuder), die meine weltbewegende Entdeckungen kennen .

    Glauben Sie nicht, dass Sie mit ihrem Verbrecherischen Verhalten (Sperre und Schweigen) der Staatsanwaltschaft Ffm. helfen. Im Gegenteil, Sie erweisen ihr einen Bärendienst, denn sowohl das Verbrechen gegen mich und meine Tochter (oft aufgelistet) ist dokumentiert als auch die Richtigkeit meiner Entdeckungen sind absolut unbestreitbar.

    Deshalb kann ich jeder Zeit die Schlinge enger ziehen, in dem ich die Angelegenheit, die unmittelbar der gesamten Menschheit betrifft, vor einem Gericht klären lasse. z.B. durch einen angekündigten Brandanschlag auf ein Polizeiauto evt. auf eine staatliche Einrichtung.

    In Letzter Mail wurde die Bedeutung der Ruhemasse in einem Satz zusammengefasst, womit Abermillionen Seiten, die von großen und kleinen Physiker (von Nobelpreisträger bis normale Professoren und ihre Studenten Doktoranden) bist jetzt darüber geschrieben wurde, als mathematischer Müllberg bzw. wahnhafte und schwachsinnige Vorstelllungen erkannt und im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden.

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Ruhemasse: m= E/c²

    “Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in dritter Ebene), ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht”

    Ruheenergie: E=mc²

    Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.
    Compton-Wellenlänge ist der Bereich, in dem das Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit in Form einer stehen schwingt (z.b. für ein Elektron im Ruhezustand)

    Compton-Wellenlänge: ……………λ=2,426 31 · 10^−12 m
    Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°
    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————

    Sie wissen genau, dass obige Feststellungen absolut richtig sind, denn sonst müsste die gesamte mathematische Formalismus der Quantenmechanik falsch und alle experimentellen Beobachtungen in den letzten hundert Jahren gefälscht sein, denn die gesamte QM ist auf diese Erkenntnisse aufgebaut (Ersetzung der Geschwindigkeit bzw. Impuls und Masse bzw. Energie durch Frequenz und Wellenlänge) aufgebaut. Deshalb die Welt muss NUR von diesen Entdeckungen erfahren. Hier gibt es absolut nichts mehr zu diskutieren bzw. zu beweisen.

    Deshalb stehen meine Entdeckungen in dieser Welt Milliardenfach fester als Himalaya und ich ruhiger als stiller Ozean und und bin vollkommen sicher, dass alle, die sich gegen Verbreiterung dieser wertvollsten Perlen der Wissenschaft wehren, entweder unter Himalaya zermalmt oder wie ein Haufen Dreck von einem Tsunami weggespült, wenn ich (Stiller Ozean) mich bewege (Brandanschlag).

    Denken Sie darüber nach. Denken Sie an Schaden, der NUR HEUTE diese Unkenntnis (allein über Masse und Energie) verursacht hat.

    Millionen Schüler, Studenten, Professoren und Experimentatoren haben heute Milliarden Stunden, Theorien, (Standardmodell und SRT) gelehrt und gelernt, die nur in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen könnte, wenn Einstein (oder ein anderer Physiker) erkannt hätte, was diese Begriffe (Ruhemasse, Ruheenergie, Eigenzeit) physikalisch bedeuten.

    Alle, die diese Zeilen lesen, tragen Verantwortung dafür.
    Brechen Sie das verbrecherische Totschweigen.

    Es gab und gibt es kein widerlicheres, abscheulicheres und größeres Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.

    ——————————————————————————————–

    Kommentar dazu in nächsten Beitrag.

  95. Sehr geehrter Herr Dueck

    Sie hatten befürchtet, dass diese zwei Affenrudel (Kritiker u. Befürworter der SRT) auch diesen Blog überfallen und mit tausenden (wie üblich) Beiträge diesen Blog zumüllen.
    Ich habe ihnen versichert, dass es nicht passieren wird, weil ich hier bin, was sich auch richtig erwies.

    Inzwischen habe ich diese Rudel aufgelöst und den Versprengten Affen in einem Affenhaus in die Quarantäne geschickt, wo ich diese auch dort verjagen will, in dem den Betreiber zwingen will sein entweder Affenhaus dicht zu machen oder einen einzigen Beitrag von mir zur Diskussion zu stellen.

    Nicht nur hier, sondern in keinem anderen Blog oder Forum wird über SRT diskutiert, denn jetzt wissen alle, dass SRT nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.

    Diesen Beitrag hat jedoch nicht mit SRT zu tun. Diese ist jetzt (vorerst in Blog und Foren, wo ich aufgetaucht bin).
    Jetzt geht es um wahnsinnige Interpretation der QM.

    Die geltende Interpretation der QM ist stellt wirklich den reinen Wahnsinn.
    Bald schickt man tatsächlich jeden Professor in die Psychiatrie, der behauptet, die Materieteilchen sind nicht materiell (stofflich) oder sie drehen sich nicht aber erzeugen einen Drehimpuls usw.

    —————————————————————————–
    Re: Blogs und Foren
    Beitragvon Zarathustra » So 20. Feb 2022, 20:10

    (zpneh@aol.com)So, 20. Feb. 2022 20:06

    An:christoph@motionmountain.net + 37 weitere Details

    Begründung der Verwendung der Kraftausdrücke

    Im Hinblick auf meinen Umgang mit der Staatsanwaltschaft Ffm. und meine Aktivitäten in Blogs und Foren, die die Auflösung der Affenrudel und Beendigung des Streites zwischen beide Rudeln und Einsperrung des Restes in Quarantäne geht die Wahrscheinlichkeit, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen zweifeln kann, geht gegen NULL.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr

    a) wirklich verrückt und wahnsinnig seid und nicht versteht, dass ich sonst mit absoluter Sicherheit entweder ins Gefängnis geworfen oder in einer Irrenanstalt eingeliefert worden wäre

    b) euch sicher seid, dass an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen keinen Zweifel besteht, jedoch gibt es andere Gründe (welche auch immer), dafür zu verhindern, dass diese weltweit bekannt werden.

    Zu a) Wenn Jemand wirklich so geistig behindert ist, dass nicht versteht, dass ich sonst im Gefängnis oder im Irrenhaus wäre, dann kann dieser Mensch verstehen, dass Worte, wie elendes Miststück, Billige und ekelhafte Hure, Abscheuliche Verbrecher usw. nicht schöne Worte sind. Versteht ihr letzte Dreckstücke? Jemand, der das erste (Richtigkeit meiner Feststellungen) nicht versteht, dann kann nicht verstehen, dass diese Ausdrücke beleidigend sind. Deshalb habe ich da keinem Gewissensbisse.

    Zu b). Wenn Eitelkeit, Kriminelle Potential, unsagbare stinkende Überheblichkeit und Größenwahn die Stufe erreicht, dass solche Schweine, Affen, Hunde, billige Huren, geistige Kinder von Mengele und Eichmann, widerwärtige Verbrecher sich erlauben, darüber entscheiden zu können, dass diese, der gesamten Menschheit betreffende Erkenntnisse bekannt werden oder nicht, dann nehme ich mir das Recht, diese Abscheuliche Kreaturen unter meine Füße zu zermalmen, damit ein neues (menschlicheres) Zeitalter beginnt.

    Übrigens: Auf menschliche Ebene bedaure ich natürlich, dass ich in einer Zeit lebe, dass ich in Gossensprache sprechen muss, um zu sagen, dass die physikalische Welt logisch, verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich darstellbar ist.

    Auf juristische Ebene habe ich jedoch Recht. Das habe ich bewiesen. Niemand erlaubt sich mich wegen Verwendung solche Ausdrücke anzuzeigen, weder Oberstaatsanwalt noch Richter und Richterin noch Affen, Schweine und Hunde im Internet.
    Ihr letzte Dreckstücke. Wenn Jemand damit (meine Ausdrückweise) nicht einverstanden ist, dann soll er mich anzeigen. Wenn einer von euch elende letzte Dreckstücke mich anzeigt, dann werde ich auf die Knie gehen und ihn aufrichtig um Verzeihung bitten, und ihn wirklich hoch einschätzen.

    Ihr Misttücke wisst, dass ich Recht habe, deshalb niemand zeigt mich an.
    Es ist klar, dass keiner von euch schmutzige Schweine sowas macht, ihr letzte Dreckstücke habt nicht mal die Selbstachtung euch sogar im Blog und Foren beim jeweiligen Betreiber zu beschweren, geschweige denn bei der Polizei.

    Verschwindet aus der Öffentlichkeit und spricht nicht über Physik, ihr wahnsinnige Affen.

    Nach oben
    BenutzeravatarZarathustra
    Beiträge: 928
    Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
    Re: Blogs und Foren
    Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Feb 2022, 07:14

    Turbulenz und Wirbel im Affenhaus (Quarantäne)

    “Eiert” das Magnetfeld eines Dauermagneten wenn man … – Quanten.de Diskussionsforum

    Der dummer Esel

    Die Magnetfeldlinien sind ja nichts als gedachte Linien,

    Dann streue einige Eisenspäne auf den Tisch und denke an Magnetlinien.

    Hast du immer noch nicht verstanden, das ein paar Theoretiker, der unter religiösen Wahn leiden, ganze Generationen von Physikern in die Irre geführt haben.

    Lieber dummer Esel.

    Die Materieteilchen sind keine Kobolde, Elfen oder Engel, keine geistige Wesenheit.

    Etwas nicht stoffliches hat keine Wellenlänge (Elfen usw) ,keinen Spin.

    Etwas, was nicht dreht (wie geartet auch immer) kann keinen Drehimpuls erzeugen.

    Solche Äußerungen werden bald nur in Irrenhäuser plausible erscheinen .

    Bald wird diese erbärmliche Lage in Universitäten zu Ende sein.Ich werde dafür sorgen.

    Halt dein dreckiges Maul und verschwinde du Miststück.

    —————————————————————————————————————
    Die Natur aus Fäden: bitte schimpfen – Seite 61 – Quanten.de Diskussionsforum

    MMT
    Das zählt nicht als Kritik. Es gibt keine Punktteilchen in der Natur,

    komische Affe (Moderatoren in Quarantäne)

    Ihr verteidigt immer doch so die Lehrmeinung und jeden warnt, der etwas anderes sagt.
    Warum hält ihr diesmal eure schmutzigen und verlogenen Mäuler?

    Weil ihr wisst, dass er seine Meinung begründen kann und ihr letzte Dreckstücke könnt ihn nicht mit mathematischem Müll (im physikalischen Sinne, ansonsten anspruchsvoll) ihn zum Schweigen zu bringen, denn er (MMT) versteht auch davon (Mathe) was.

    Beruhigt euch nervöse und verzweifelten und komische Affen.

  96. Ich nannte diese (Kritiker wie, Friebe, Lopez, Engelhardt ,usw. und Befürworter, Physiker und deren bezahlten Hunde) als Affenrudel bezeichnet, weil ich allein mit diesem Beispiel zeigte, dass diese These wirklich nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen darf. Weiter 10-15 weitere Argumente will ich hier nicht reinstellen.

    Ich wollte nur sagen, dass beide Seiten haben aufgehört jeden Blog zu überfallen, weil sie jetzt wissen, dass kein Streit nicht mehr möglich ist, was ihnen wichtig war. SRT war nur ein Vorwand für diese kranke Kreaturen, um einander zu zerfleischen, aus welchem Grund auch immer.

    —————————————————————————————————–
    -Relative Gleichzeitigkeit kann nur in einem Irrenhaus plausibel erscheinen, wenn das Hütchenspiel vom Einstein entlarvt wird.

    Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse in einem beliebigen Koordinatensystem (K) bedeutet, dass zwischen diesen zwei Ereignisse keine Zeit (Δt = 0) vergangen ist. Deshalb ist es wahrlich völliger Wahnsinn zu behaupten, dass in einem relativ dazu (K) bewegten System (K`) eine zusätzliche Zeit Δt > 0 zwischen diesen Ereignissen entsteht.

    Diese wahnsinnige These (relative Gleichzeitigkeit) wird durch eine weitere schwachsinnige These, nämlich die Verlangsamung der Zeit entsprechend dem Gamm-Faktor in bewegten Systemen (relativ zu einem gewählten Ruhesystem) begründet. Selbst wenn man diesen Wahnsinn (Verlangsamung der Zeit) als richtige Feststellung voraussetzt, muss immer noch die relative Gleichzeitigkeit als völliger Wahnsinn betrachtet werden, denn, wenn im ruhenden System Δt = 0 dann ist im bewegten System auch Δt`=γ*0=0, denn der Betrag des Gamma-Faktors ist in diesem Fall völlig belanglos.

    Deshalb gilt die festgestellte Gleichzeitigkeit in einem System mit absoluter Sicherheit für alle Systeme im gesamten Universum, völlig unabhängig davon in welchem Bewegungszustand und an welchem Ort sie sich befinden bzw. völlig unabhängig davon, ob sie die Nachricht (z.B. ausgesandten Lichtstrahlen von Endpunkten des Bahndamm-System im Einsteins Gedankenexperiment) von den Ereignissen (Blitzschläge in Endpunkten des Bahndamm-System) gleichzeitig empfangen oder nicht.

    Folgendes Gedankenexperiment, das mit dem Einsteins Gedankenexperiment identisch ist und später ausführlicher erläutert wird, soll verdeutlichen, dass die Behauptung hinsichtlich der relativen Gleichzeitigkeit tatsächlich den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.

    Einziger Unterschied zwischen diesem und Einsteins Gedankenexperiment besteht darin, dass hier die Blitzschläge mit dem Tod von zwei Katzen (A u. B) verknüpft werden, die sich am Anfang und Ende des Bahndammes (A und B) befinden und durch Blitzschläge getötet werden.

    Blitzschlag in A (Tod der blauen Katze) Blitzschlag in B (Tod der roten Katze)

    A  |————————————-M————————————— |B

    A  |————————————-°———-M`—————————–|B

    Einstein behauptet, dass die Blitzschläge, deren Gleichzeitigkeit für das Bahndamm-System er festgestellt hatte (Richtigkeit seines Verfahrens zur Feststellung der Gleichzeitigkeit sei dahingestellt), vom Beobachter im fahrenden Zug (M`) als nicht-gleichzeitig bewertet werden, weil der Beobachter im Zug die von A und B ausgesandten Lichtstrahlen nicht gleichzeitig empfängt. Die Wahnsinnigkeit dieser Behauptung wird deutlich, wenn die Blitzschläge mit dem Tod der zwei Katzen verknüpft werden.

    Kein Mensch, der nicht tatsächlich wahnsinnig ist und nicht im Irrenanstalt lebt, behaupten kann, dass für den Beobachter im Zug eine der beiden Katzen länger (bzw. kürzer gelebt hat, weil der Zug sich bewegt hat und er die Nachrichten vom Tod der Katzen (ausgesandten Lichtstrahlen von A und B) nicht gleichzeitig empfangen hat.

    Der Grund dafür, dass dieser Wahnsinn nicht sofort als solche erkannt wird, liegt darin, dass Einstein die besagte Manipulation und die bewusste Irreführung erfolgreich angewendet hat. In diesem Fall wie wir sehen werden, verwechselte er bewusst einfach den Zeitpunkt der Ereignisse (Blitzschläge) mit den Zeitpunkten des Empfanges der Nachrichten (ausgesandte Signale vom Ort der Blitzschläge) von Ereignissen selbst und führte so Generationen von Physikern und damit die gesamte wissenschaftliche Welt hinters Licht.

  97. Heutige Mail An Polizeipräsidium

    ———————————————————
    Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

    Mo, 21. Feb. 2022 11:43
    (zpneh@aol.com)

    An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 44 weitere Details

    Aus gegebenem Anlass* (von heute), worauf ich jetzt nicht eingehe, kurz über mein wissenschaftliches Pseudonym zpneh.

    Zpneh= Zarathustra-Pythagoras-Einstein- Hamid (mein Vorname).

    Laut Überlieferungen lebte Zarathustra (persisch: gelber Stern) vor etwa 12.000 Jahren im Gebiet „Fruchtbarer (grüner) Halbmond“ und war der Führer der neolithischen Revolution.

    Er forderte sein Volk die traumhafte und magische Welt zu verlassen und sesshaft zu werden und sich mit der Materie und materiellen Welt zu beschäftigen (Naturwissenschaft zu betreiben), um diese nach dem Willen des menschlichen Geistes (Bewusstsein) im Einklang mit dem Lauf des Universums zu gestalten.

    Diese Entwicklung erreichte dann über Altpersien, Altägypten, Altgriechenland, den Rom, die erst später in der Renaissance in Europa seinen richtigen Lauf nahm und heute seinen Höhepunkt im Teilchenbeschleuniger der Welt erreicht hat, wo zehntausende hochqualifizierte Physiker nach den letzten Bausteinen der materiellen Welt suchen.

    Heute haben wir (Menschheit) mit den Erkenntnissen, die in meinem Bewusstsein geboren sind, den Tiefpunkt erreicht, wo die Materieteilchen nackt vor geistiges Auge des Menschen zu sehen sein werden.
    Tiefer geht es nicht. Wenn die Struktur dieser Schwingenden Muster (Materieteilchen) bekannt werden, dann hat diese Kenntnis einen ewigen Charakter, denn diese ändern sich nie.

    Ich habe diesen Namen gewählt, weil das, was Zarathustra begann mit mir beendet wird.

    Jetzt ist an der Zeit aus der Tiefe der Materie nach oben hinaufzusteigen und uns zum zweiten Mal aufzurichten, was wir schonmal als Affen in den Wald taten und uns auf der Welt verbreitet und momentan die Gesundheit der Lebenssysteme der Erde am Rande des Kollaps und den Schaurigen Abgrund getrieben haben.

    In der Hoffnung, dass dieses Verbrechen (Totschweigen) beendet wird.

    Ende der Mail
    —————————————————————————————————

    *Dieser Teil steht nicht in Mail.

    Ich wollte nur kurz zu “gegebenem Anlass” was sagen.
    Es ging um eine E-Mail Korrespondenz, die ich heute Morgen mit einem Besucher eines Forums hatte.

  98. Zpneh= Zarathustra-Pythagoras-Einstein- Hamid (mein Vorname).

    Jetzt sehe ich, dass Newton fehlt.

    Zpneh= Zarathustra-Pythagoras- Newton-Einstein- Hamid

    In nächste Mail an Polizeipräsidium werde ich doch vervollständigen.
    Vielleicht werde ich diesen Beitrag hier kopieren und gleich nochmal dorthin schicken.

  99. Re: Blogs und Foren
    Beitrag von Zarathustra » So 27. Feb 2022, 17:44

    Ich will jetzt nicht für Physik! Foren und Blogs über die Gesellschaftsordnungen der menschlichen Gemeinschaft auf der Erde schreiben. Das werde ich tun, wenn meine auf Naturwissenschaft bezogene weltbewegenden, absolut unbestreitbaren Feststellungen weltweit bekannt geworden sind und die Menschheit den Unterschied zwischen der Natur- und Geisteswissenschaft erkannt hat und weiß, dass die Natur (Physik) absolut gesetzmäßig, d.h. logisch und verständlich funktioniert und Märchenerzählungen über Zufall, Wahrscheinlichkeit und Relativität der Wirklichkeit, die durch Betrügerei, Verdummung, Manipulation und historisch bedingte Unwissenheit über die fundamentalste Begriffe in der Physik ihre Ende genommen hat und verlorenes Vertrauen in die Wissenschaft wiederhergestellt ist.

    Tausend Jahre nach dem Zusammenbruch der letzten Weltmacht (Römische Weltreich) machten die Portugiesen gefolgt von Spanier die Welt (märkte) zu beherrschen. Danach kamen Holländern, Franzosen und Engländer (erwähnenswert, dass in den letzten vierzig Jahren bis zum Ende des ersten Weltkrieges auch Deutschland, das mit Bismarck seine Einheit erlangt hatte, ebenfalls solche Ambitionen hegte), die unsagbares Leid über Völker der Welt brachten, versklavten Millionen Menschen, raubten ihre Bodenschätze und damit verschafften sie sich einen erheblichen technischen Vorsprung, insbesondere im militärischen Bereich und könnten Handel trieben, während die unterlegenen mit einer Pistole am Kopf verhandeln müssten und immer müssen.

    Der Übergang zwischen diesen Weltmächten war immer begleitet von langjährigen Kriegen, in denen Millionen Menschen ihr Leben lassen müssten, Verhungern müssten, während die Mörder und Massenmörder in Burgen, Palästen und Schlösser in Saus und Braus lebten.

    Die Amerikaner waren die ersten, die die vorherige Weltmacht (Engländer) in kürzester Zeit und im Vergleich zu den früheren Epochen schmerzlos ablösten, nach dem Europa in Schutt und Asche lag.

    Die Menschheit steht jetzt vor einer Zeitenwende in vielerlei Hinsicht, worauf ich jetzt eingehen möchte, obwohl mich persönlich die Wende in der Naturwissenschaft beschäftigt, die ICH selbst herbeiführen werde und weise auf die Wende, die neue kommende Weltmacht, China betrifft, die die USA verdrängt werden, woran keinen Zweifel besteht.

    Die Frage ist, ob die USA diese Wende, was wirtschaftliche Macht betrifft, friedlich und ohne einen furchtbaren und grausamen Krieg hinnehmen und den Lauf der Geschichte in dieser Hinsicht dem freien! Markt überlassen werden, wonach nicht aussieht und Tramp wollte, weil er glaubte, dass die amerikanische Mentalität und Kultur, die von Kultur der Indianer und Pioniergeist der ersten Einwanderer geprägt ist, die einigermaßen neidlos die Macht und Reichtum der stärkeren akzeptieren, weltweit begrüßt wird und wusste nicht, dass er selbst zu den ersten gehören werden würde, die Er war der ehrlichste Politiker der letzten hundert Jahren und zeigte, dass das Gerede von Menschenrechten, Demokratie usw. nur der Manipulation und Verdummung der Massen dient und immer das Geschäft und das Geld das Handeln der Staaten bestimmt.

    Deshalb wurde er von dem verlogenen, schmutzigen, Monster, Mörder und Massenmörder, die in Hochbetagten der Multinationale Konzerne (globalen Player sitzen) sitzen und die Welt am Rande des schaurigen Abgrundes getrieben haben, gehasst. Er wusste nicht, dass er selbst dann zu den ersten gehören werden würde, die Marie-Antoinette und Louis der der Sechzehnte grüßen sollte. Für die Weltrevolution war und ist er jedoch ein guter Katalysator.

    Zurück zum Krieg. Kein Volk will Krieg. Kein Mensch, der in Ämter, Felder und Fabriken sein Brot verdient will krieg. Weder Russen noch Ukrainer noch Europäer noch Chinesen wollen Krieg. (Zitat: Krieg wollen die, die sich kennen und Menschen auf Schlachtfelder schicken, die sich nicht kennen.

    Alle sitzen in UN und behaupten, keinen Krieg zu wollen. Wenn es so ist, dann können die fünf oder sieben Großmächte einen 20- bis 30-Jährigen nicht-Angriffspakt unterzeichnen. Dann kein kleines einen Krieg gegen seine Nachbarn führen. Ich weiß, dass es illusorisch ist, genauso illusorisch, was ich EU in der jetzigen geänderten Weltlage vorschlagen würd, nämlich einen langjährigen nicht-Angriffspakt zwischen EU und Russland, dann sollen Amerikaner sehen, was sie mit den Chinesen machen wollen.

    Zurück zu euch verlogene Miststücke, ihr schmutzige Verbrecher.

    Seit fünfzehn Jahre erkläre ich was die Begriffe bedeuten, die die Wissenschaft (Physik) benutzt, und zwar so, dass jeder Schüler versteht und so überzeugend, dass nicht den denkbar geringsten Zweifel daran besteht, weil der gesamte mathematische Formalismus der QM darauf aufgebaut und in allen diesbezüglichen experimentellen Beobachtungen der letzten hundert Jahren bestätigt wurde und täglich millionenfach bestätigt wird.

    Trotzdem quatscht ihr letzte Dreckstücke über Physik und schweigt darüber.

    Beendet das Verbrechen und sprecht überall davon. Angefangen mit der Bedeutung der Ruheenergie, die jeder Schüler auch versteht und Angesichts des Bekanntheitsgerades des genialen Scharlatans (Einstein) sofort weltweit bekannt wird.

  100. Guten Morgen Herr Dueck

    Ich wollte nur wissen, ob meine Beiträge ohne Moderation veröffentlich werden oder nicht.
    Diese Frage wird gleich beantwortet, jedoch eine weitere Frage bleibt doch, nämlich, ob dies (Moderation) für alle gilt.

    Deshalb bitte Ich Sie die zweite Frage (ob für alle gilt oder nicht) per mail mir zu beantworten. Danke

  101. Wie ich sehe, ohne Moderation. Danke dafür

    Ich werde versuchen so weit wie möglich auf sachliche Ebene zu bleiben und nur über Physik zu schreiben, was mir angesichts des 15-Jährigen verbrecherischen Widerstandes seitens der Kreaturen, die angeblich an Physik interessiert sind und ihre Unwesen im Internet treiben, fast unmöglich ist, denn der größte Teil meiner wahrlich weltbewegenden Entdeckungen so absolut unbestreitbar und zugleich leicht verständlich sind, dass jeder Schüller auch versteht. Zum Beispiel die Bedeutung der Ruheenergie (s.u.).

    Deshalb kann ich wirklich nicht diese Kreaturen, die immer noch ihre schmutzigen und verlogenen Mäuler halten und trotzdem über Physik schwätzen nicht anderes bezeichnen als widerliche Verbrecher, geistige Kinder von Mengele und Eichmann (Im Hinblick auf Antrag für Vormundschaft für mich), billige Huren, dreckige Schweine, Abschaum der Gesellschaft, letzte Dreckstücke, abscheuliche Schwerverbrecher, usw. zu bezeichnen, zumal niemand diese Miststücke, dieser wahnsinnigen Affen gezwungen hat als an Physik interessierte in der Öffentlichkeit aufzutreten.
    Deshalb kann ich nicht versprechen, dass ich nur auf sachliche Ebene bleibe und diese ekelerregenden verlogenen Miststücke in Ruhe zu lassen.

    ————————————————————————————————————————
    Ruheenergie*
    E0=±m0c² E0= ±hν0

    Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (3D Membran bzw. eine Saite in 2D) um einen Dreifachknotenpunkt des Raumes vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand.

    Die Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der halbzahlige Spin (Eigendrehspiegelung-Zustandsänderung mit 4π Periodizität) des Teilchens.

    *: ± in obige Formel beziehen sich auf die Chiralität (innere Parität) des Teilchens und bedeuten weder Rückwärts in der Zeit (Feynman) noch negative und positive Energie. Solche Interpretationen sind wahrlich wahnsinnige Vorstellungen, worüber seit hundert Jahren als wissenschaftliche Thesen diskutiert wird.

  102. Ergänzung:

    ……………………………………………………. Ruheenergie* ……………………..E0=±m0c²……………………………………………………………. E0= ±hν0

    Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (3D Membran bzw. eine Saite in 2D), die um einen Dreifachknotenpunkt des Raumes vollzogen wird.

    Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums (h) durch die Formel E0= ±hν0 beschrieben wird.

    Die Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der (halbzahlige)** Spin (Eigendrehspiegelung-Zustandsänderung mit 4π Periodizität) der Teilchen.

    *: ± in obige Formel beziehen sich auf die Chiralität (innere Parität) des Teilchens und bedeuten weder Rückwärts in der Zeit (Feynman) noch negative und positive Energie (Dirac). Solche Interpretationen sind wahrlich wahnsinnige (rückwärts in der Zeit und unsinnige (negative Energie) Vorstellungen, worüber seit hundert Jahren als wissenschaftliche Thesen diskutiert wird.

    **: Der Spin der Teilchen ist die physikalische Ursache jeglicher Form der Energie im Universum. Da die Photonen aufgrund der fehlenden longitudinalen Polarisation der Spinkomponente (keine Schwingung in Bewegungsrichtung) keine Ruheenergie besitzen können, repräsentiert der Spin der Photonen nur deren Energie.

    Diese Feststellung entspricht mit absoluter Sicherheit der Wirklichkeit, denn sonst müssten alle experimentellen Ergebnisse der letzten hundert Jahren in der QM gefälscht worden sein, denn der gesamte mathematische Formalismus der Quantenmechanik beruht auf die Erkenntnis, dass die Energie und Impuls der Teilchen auf Quantenebene nicht durch „Geschwindigkeit“ und „Masse“, sondern durch „Frequenz“ und „Wellenlänge“ bestimmt wird, wie durch Dirac-Gleichungen (bzw. Schrödinger- und Klein-Gordon- Gleichung) beschrieben wird.
    Der Spin (Eigendrehspiegelung) ist die physikalische Ursache der Ruheenergie.

    Nicht nur die Ruheenergie, sondern jegliche Form der Energie im Universum ist auf den Spin der Teilchen zurückzuführen.

    Allen Sternen und Planeten drehen sich, weil jedes einzelne Teilchen sich dreht.

  103. Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.

    Re: Blogs und Foren

    Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 12:07

    Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher

    Zitat:

    Was für ein Käse – aber mit viel Engagement geschrieben 😉

    Sagte doch. Das ist erst der Anfang. Jetzt kommen alle großen Theoretiker der Welt aus den Löchern heraus. Dann wird es kein Affenhaus geben, sondern ein wirkliches Irrenhaus.

    Warum gehst du so sanft mit diesem Affen um. Bei armen verwirrten japanischen Makaken Bommel warst du nicht so rücksichtsvoll. Den armen hast du als völlig abgedreht bezeichnet, der nichts verstanden hat. Sein verwirrter Kumpel, der Geister sieht und die 5. Dimension bei seiner Frau gefunden und die 6. bei seiner Mutter zu finden hofft, einfach ignorierst.

    Ich dulde dich nicht mehr im Affenhaus, weil hinter deinem wissenschaftlichen Windschatten tauchen alle Affen, Hunde, Schweine usw. als Soziologen, Psychologen, Welträtsellöser, (wie Antaris, der jetzt seine Fraktale eingepackt und jetzt über Gott und Gesellschaft quatscht.) auf und tanzen weiter. Deshalb sollst du entweder dein verlogenes schmutziges Maul halten und verschwinden oder diese Paar Zeilen über die Ruheenergie und Spin dort reinstellen, denn so halten mit Sicherheit alle Affen, Schweine, Hunde usw. ihre schmutzigen Mäuler und verschwinden. Tue es du intelligentes Miststück.

    -Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen werden.

    ###########################################################################################################################
    Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

    z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) – Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

    Masse: ……………………………………….m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
    Energie: ……………………………… …… E=mc²=0,510 998 928 MeV
    Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
    Schwingungsfrequenz: ……………….ν0= E/h=1.235*10²°
    Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) –

    ……………………………………………Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität

    Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
    In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

    ———————————————————————————————————————————————————————————————

    Was versteht ihr Miststücke nicht da? Allein diese paar Zeilen an deren Richtigkeit nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ihr letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann qutscht und quatscht. Ihr braucht wirklich dringend psychologische Hilfe, ihr komische kranke lustige Affen.
    #####################################################

    Es besteht keinen Zweifel daran, dass diese Menschenaffen, die ich überall verjagt und in die Quarantäne eingesperrt habe, mit Sicherheit schwere psychische Probleme haben und fachliche Hilfe brauchen. Trotzdem will ich diese Affen zum Schweigen bringen, weil allein die schwere geistige Behinderung dieses Verhalten nicht rechtfertigt, denn wie unten zu lesen ist, d sind diese nicht so kranke, dass sie ihren eigenen Kot essen und müssen sich ihr Verbrechen bewusst sein, womit mir das Recht gibt, diese Miststücke als dreckige kriminelle zu behandeln.

    Unter diesen Kreaturen (zwei Affenrudel), sind die Kritiker der SRT (und Lehrmeinung) sind um vielfaches schmutziger, weil sie jetzt ihre dreckigen und schmutzigen Mäuler halten und nicht mit meinen Argumenten gegen die Befürworter der SRT vorgehen, weil diese wissen, dass kein Streit mehr möglich ist.
    z.b. Das Argument gegen relative Gleichzeitigkeit mit dem Beispiel über Einsteins Katzen, die in einem beliebigen Koordinatensystem getötet worden sind, dann sind der Tod diese Katzen für alle Beobachter im Universum GLEICHZEITIG passiert, absolut unabhängig davon, aus welchem (bewegt oder unbewegt) Koordinatensystem dieses Geschehen betrachtet wird.

    Nur ein Mensch, der wirklich in der Psychiatrie eingesperrt ist, kann behaupten, dass eine der beiden Katzen länger gelebt hat, weil er sich relativ zum Ort des Geschehens bewegt hat. Alle (Hr. Engelhart, Maurer, Friebe und seine Sekretärin usw.) sind jetzt verschwunden und halten ihre Mäuler.

    Viele Solche Argumente habe ich vorgelegt, z.B. mit einer einfachen Aufgabe (LT), die diese verlogenen Miststücke alle Befürworter der SRT als dumm und manipuliert zum Schweigen bringen können. Diese Aufgabe, die von dem Befürworter der SRT gestellt wurde und von mir jetzt als Schlinge benutzt wird, die ich um den Hals diese Verbrecher gelegt habe.

    In nächste Mail stelle ich diese Aufgabe, die alle immer in meine letzten Mails oft gelesen haben, auch hier rein, um die Kritiker der SRT als schmutzige, verlogene Eitle Kreaturen anzugreifen, die sich selbst darstellen wollten und nichts gegen absurde Theorien haben.

  104. Erklärung:

    Was versteht ihr Miststücke nicht da? Allein diese paar Zeilen an deren Richtigkeit nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ihr letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann quatscht und quatscht. Ihr braucht wirklich dringend psychologische Hilfe, ihr komische kranke lustige Affen.

    “…nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können, …

    Diese Feststellung (Satz) basiert nicht auf die Überzeugungskraft der erläuterten Argumente, obschon diese absolut unbestreitbar sind, weil jeder Mensch (z.B. ein Analphabet) nicht unbedingt wissen muss, dass in der Quantenmechanik die Energie durch die Formel E=hv beschrieben wird, deren Richtigkeit seit hundert Jahren als gesichertes Wissen gilt.

    Sondern darauf (z. einige Sätze von hunderten ähnlichen, in den letzten Jahren (s.Link.u.)

    Deshalb habe ich gemeint, dass nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen daran zweifeln können,

    Und das meine ich wirklich sehr ernst: NUR ein Mensch, der tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt (oder ein wirklich kriminelles verlogenes Miststück), kann glauben, dass ICH als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit, als wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten usw. auftreten kann und diese hohen Staatsbeamten so behandeln kann.

    Wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen bestehen würde, dann wäre ich schon paar Jahren entweder in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

    Deshalb sage ich nochmal.

    Ihr letzte Dreckstücke in Blogs und Foren, die eure schmutzigen Mäuler aufmacht und über Physik quatscht, ohne darauf einzugehen.

    Deshalb habe ich eure Affenrudel aufgelöst (es gibt keinen Streit zwischen euch verlogene Miststücke, Kritiker und Befürworter der SRT, die alle Foren und Blogs in Irrenhäuser und Affenhäuser verwandelt hattet) und euch in die Quarantäne (Quanten.de) eingesperrt.
    Hier und andere Blogs, wo ich schreibe, könnt ihr euch nicht mehr übergeben und tausende Beiträge schreiben (nicht mal ein einziger) ihr psychisch kranken und kriminellen Kreaturen. Ihr seid irgendwie wirklich geistige Kinder von Mengele und Eichmann.
    Niemand hat euch gezwungen in der Öffentlichkeit über Physik zu quatschen und von mir beim Namen genannt zu werden meine verwirrten und dreckigen Makaken.

    —————————————————————————
    http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&sid=de096e00122f37bf20d3ed53bcd2d473&start=360
    An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 45 weitere Details

    “-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, —Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen billige Huren

    “wie oft soll ich denn sagen? wie oft? Ihr letzte Dreckstücke seid keine Privatpersonen, sondern hohe Staatsbeamten, ihr abscheuliche und widerwärtige Schweine und Säue dürft deshalb nicht alles schlucken, ihr besudelt damit die Justiz ihr feige Verbrecher (innen). Ihr MÜSST die Ermittlungsverfahren gegen mich einleiten, sonst werde ich euch Miststücke dazu zwingen. (denkt an brennende Polizeiautos).”

    “Oberstaatsanwalt Günther du dreckige Hure, du Hurensohn, leite endlich die Ermittlungsverfahren gegen mich ein.”

    “Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.
    Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück. wie oft soll ich denn sagen? wie oft? begreift endlich du Hurensohn.

  105. Heute habe ich mich da (Forum vom Herren Gaßner und Prf.Lech) angemeldet und diese Beiträge gepostet.

    https://www.umwelt-wissenschaft.de/forum

    Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 08:38

    scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/rel…se-sinn-oder-unsinn/

    Ich suche einen Physiker, der erklären kann, wie kann Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist und sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
    ————————————————————————————————————-
    Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 09:34

    Für die Menschen, die mich kennenlernen wollen, weitere Links

    scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz…13d7bd21fcc#comment-
    scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…r-das-resultat-von-m
    scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph…enker/#comment-11105
    scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…rg/?unapproved=40947
    scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…trends-gehen-weiter/

    und zuletzt da.

    Hier kann jeder Physiker die obige Frage beantworten und den Oberstaatsanwalt, die Staatsanwältin, die Richterin, Richter und deren abgerichtete Hunde (gewisse Polizeibeamten) helfen, ihre Hälse aus der Schlinge zu ziehen, die ich um deren Hals gelegt habe, denn das (die Antwort auf die obige Frage) ist eine meiner Bedingungen, die ich gestellt habe, um auf meine Anzeige bzw. einen angekündigten Brandanschlag zu verzichten. Also diese Antwort kann diese Verbrecherbande helfen sich zu befreien.

    notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1555#p1555

    ###########################################################

    Im nächsten Beitrag komme ich auf die eitlen, lustigen und gestörten Affen zu (Hr. Engelhardt, Maurer, Friebe und seine Sekretärin Fr.Lopez und andere) zurück, die als Kritiker der SRT auftraten und jetzt verschwunden sind.

    Diese Kritiker sind wirklich unvergleichbar verlogener, schmutziger und widerlicher sind als Befürworter der SRT. (Begründung später)

  106. Aus Zeitgründen heute keine Begründung, sondern nur relativ -:) kurze Lagebeschreibung.

    Die bekannten zwei Affe Rudel haben in ihre Jahrzehnte lange Angriffe gegeneinander ca. 100.000 Drohnen* und Raketen (Beiträge) eingesetzt, wovon etwa 5 bis 10.000 darum ging, ob beide Seiten die Geschosse gleichzeitig geschickt haben oder nicht.

    Ich erinnere mich an einem Gefecht auf Boden des Blogbetreiber Hr. Heinrich Päs, wo Hr. Egelhardt und Hr.Päs wochenlang relativ heftige Gefechte lieferten, wobei einer (Hr. Engelhardt) vor und der andere (Hr.Päs) kurz nach Abfahrt in den Zug einsteigen wollte.
    Auf dem Gleis waren auch eine Menge, wirklich psychisch kranke Hunde, Schweine, Affen, Wildschweine (persisch Goras) und Hyänen, die den einen oder den anderen unterstützen, dann kam ich mit der modernsten Rakete samt Raketenwerfer und habe alle verjagt verscheucht und zuletzt als Vertriebenen in einer Quarantäne geschickt, wobei ich die moderne Rakete (Einsteins zwei Katzen, die am Anfang und Ende des Bahndammes durch Blitzschläge gleichzeitig getötet worden waren) ich diese dem Rudel gegeben, der Einstens Kriegsführung nicht mochten und der Meinung waren, dass er gegen die Kriegsregel verstoßen hat.

    Erstaunlicherweise wollte dieses Rudel meine Rakete nicht haben, weil damit der Krieg zu Ende wäre.
    Deshalb sind alle entweder nach Hause gegangen oder ins Affenhaus, das inzwischen von mir in einer Quarantäne umfunktioniert worden war.
    Man mag über deren Beweggründe nicht im Klaren sein, woran man sich mit Sicherheit einigen kann, ist, dass diese Kreaturen wirklich psychisch krank sind.

    Was noch erwähnt werden soll, ist, dass ich auch eine hochentwickelte Hyperschallrakete (LT) für die Generäle (Affen mit Dr.Titel) hatte, die auch nicht eingesetzt wird. Diese wirklich (ernst im Psychologischen Sinne) kranke Affen, wollen nur eine Beschäftigung haben. Eine Schlacht, der sofort zu Ende geht, mögen sie nicht. Diese kranken Affen brauchen nur eine Beschäftigungstherapie.

    Es klingt alles lustig, ist jedoch bedauerlicherweise todernst. Es geht wirklich um das größte Verbrechen der Geschichte.

    *keine iranische.

  107. Bevor auf die Begründung der obigen Meinung (Kritiker schmutziger und verlogener als Befürworter) zurückkomme, möchte ich diesen Teil von meiner pdf Datei, der oben theatralisch erklärten wurde kopieren.

    Dieses Argument ist auf Niveau der Menschen, die sehr wenig oder wirklich keine Ahnung von Physik haben, wie eine Hausfrau wie Fr.Lopez, oder die, die nicht Mal eine Schule besucht haben und als Kritiker auftauchen, weil sie allein sind, weil sie sich wichtig fühlen wollen, weil sie krank sind und eine Beschäftigungstherapie brauchen, ihre stinkende und ekelerregende Eitelkeit befriedigen wollen, usw.
    Dieses Argument (Rakete -:))liegt seit längerer Zeit vor, jedoch von diesen Affenrudel nicht benutzt wird.

    -zweites Argument (modernste Hyperschallrakete) für Affen mit Dr.Titel (Lorentztransformation) später.

    ——————————————————————————————

    Einsteins Katzen

    Offensichtliche Wahnsinnigkeit der relativen Gleichzeitigkeit

    Einziger Unterschied zwischen diesem und Einsteins Gedankenexperiment besteht darin, dass hier die Blitzschläge den Tod von zwei Katzen (A u. B) verursachen, die sich am Anfang und Ende des Bahndammes (Punkte A u. B) befinden und durch die Blitzschläge getötet werden.

    Blitzschlag in A (Tod der Katze A) Blitzschlag in B (Tod der Katze B)

    ………………. .A–> |———————————-M—————————— –||———————————–°——–M`———————|<–

    Einstein behauptet, dass die Blitzschläge (Ereignisse, E1 u.E2), deren Gleichzeitigkeit für das Bahndamm-System er festgestellt hatte (Richtigkeit seines Verfahrens zur Feststellung der Gleichzeitigkeit sei dahingestellt), werden vom Beobachter im fahrenden Zug (M`) als nicht-gleichzeitig bewertet, weil der Beobachter im Zug die von A und B ausgesandten Lichtsignale nicht gleichzeitig empfängt.
    Die Wahnsinnigkeit dieser Behauptung wird deutlich, wenn angenommen wird, dass durch die gleichzeitigen Blitzschläge die Katzen A und B getötet werden.

    Nur ein geistig behinderter Mensch kann behaupten, dass für den Beobachter im Zug eine der beiden Katzen länger (bzw. kürzer) gelebt hat, weil der Zug sich bewegt hat und er die Nachrichten (E3 u. E4) vom Tod der Katzen (ausgesandten Lichtstrahlen von A und B) nicht gleichzeitig empfangen hat. Der Grund dafür, dass dieser Wahnsinn nicht sofort als solche erkannt wird, sind Manipulation und bewusste Irreführung.

    In diesem Fall wie wir sehen werden, verwechselt Einstein bewusst den Zeitpunkt der Ereignisse (Blitzschläge, E1u.E2) mit den Zeitpunkten des Empfanges der Nachrichten (ausgesandte Signale vom Ort der Blitzschläge, E3 u. E4) von den Ereignissen selbst und führte so Generationen von Physikern und damit die gesamte wissenschaftliche Welt hinters Licht.

    —————————————————————————————————-
    zusätzliche Erläuterungen. (nicht in Datei enthalten)

    Die bewusste Verwechslung der Zeitpunkte der Ereignisse mit den Zeitpunkten der Empfang der Nachrichten von den Ereignissen soll suggerieren, dass nur dann die Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse festgestellt worden ist, wenn die Nachrichten von den Ereignissen gleichzeitig beim Empfänger ankommen, was sicherlich falsch ist.

    Das gleichzeitige Ankommen der Signale vom Ort der Ereignisse beim Empfänger ist keine allgemeine Bedingung für die Feststellung der Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

    Diese Bedingung (gleichzeitiger Empfang der Signale) ist nur für einen Sonderfall gültig, nämlich für die Ereignisse, die sich in gleicher Entfernung von der Empfangsstelle ereignet haben und der Empfänger sich während der Laufzeit des Lichtes nicht bewegt.

    Das gleichzeitige Ankommen der Signale in allen anderen Fällen beweist sogar das Gegenteil, d.h., dass die Ereignisse nicht gleichzeitig geschehen sind.

    Sowohl gleichzeitiger als auch nicht-gleichzeitiger Empfang der Nachrichten (E3 und E4) von zwei gleichzeitig stattgefundenen Ereignissen (E1 und E2) können als unumstößlicher Beweis für die Gleichzeitigkeit oder nicht-Gleichzeitigkeit der Ereignisse E1 und E2 gelten, je nachdem wo (Raumpunkt) sich der Empfänger zum Zeitpunkt der Geschehnisse befand und wo er sich zum Zeitpunkt des Empfanges der Nachrichten von Geschehnissen befindet.

  108. Da die Zeit wirklich drängt. Möchte ich die Begründung kurz zusammenfassen, obwohl es schwierig ist.

    Was das erste Affenrudel, also Befürworte (Joachim Schulz, Markus Pössel, Heinrich päs, Markus Pössel, und ihre Hunde und Schweine und Hyänen) betrifft.

    Hier kann man verstehen, aus welchem Grund ‘diese widerlichen Verbrecher die SRT auf jeden Preis (Lüge, bewusste Irreführung, Betrug usw.) verteidigen wollen, denn sonst müssen sie akzeptieren, dass sie Jahrzehnte lang auf den Arm genommen worden sind, sie müssen damit rechnen, dass sie ihr Beruf, ihr ansehen, und vieles mehr verlieren würden, wenn sie akzeptieren, dass einstens Theorie Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.

    Was ihre Hunde, Affen und Schweine betrifft.

    Da sind zwei verzweigte Untergruppe zu beobachte. Die erste Gruppe tut das aus finanziellen Gründen, die ich immer bezahlte Hunde nenne. Bei der zweiten Untergruppe handelt es sich um dumme Affen, die glauben RT verstanden zu haben und sich wichtig fühlen, wenn die Physiker ihnen freie Hand lassen, die Kritiker mit Schmutz und Dreck zu bewerfen.

    Obwohl dieses Verhalten von, Säue, Ferkel, Schweine, Hunde und Schimpansen abscheulich und widerwärtig ist, kann man trotzdem irgendwie verstehen.

    Was das Zweite Affenrudel betrifft.

    Diese behaupten, dass sich nur aus hehren Gründen (Gerechtigkeit, echte Interesse an Wissenschaft und Wahrheitsfindung! Und ähnliche Motive sich mit anderen Rudel Jahrzehnte lang auseinandersetzen.

    Wenn diese Menschen angeführt von Affen mit Dr.Titel und insbesondere ihre Gefolge, die sie selbst kaum oder gar keine Ahnung von Physik haben (z.B. Fr. Sekretärin, die, wenn der Begriff VEKTOR hört, glaubt da wird über Victor Hugo gesprochen oder andere gestörte Affen, die kein Sachbuch von innen gesehen haben) und das Maul halten und dieses für alle und absolut unbestreitbaren Argument (Einsteins Katzen) nicht benutzen, um das Maul des anderen Rudel zu verstopfen, ( z.B. Fr. Sekräterin, die zu ihrer Langjährigen Stalker scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/), dann bleibt nichts anderes als die Zweite Gruppe, abscheulicher, verlogener und schmutzige zu nennen, denn geht es um ekelerregende und vereiterte Eitelkeit.

    Jetzt ist genug. In nächste mail will ich über LT schreiben und zeigen, dass Einstein alle betrogen hat.

  109. In nächste mail will ich über LT schreiben

    Damit meinte Ich nicht, dass ich hier über LT (unter gruppentheoretischen Aspekt) schreiben will, um zu erläutern, was diese Transformation bedeutet, sondern wollte im Zusammenhang mit der LT eine Aufgabe, die im Affenhaus, (das ich in Quarantäne umfunktioniert habe) vom dortigen nervösen, wütenden und verzweifelten Pavian (Moderator) gestellt wurde, hier reinstellen (sehr oft per mail an diese Kranke geschickt) und die Mitglieder, der zweiten Affenrudel auffordern, diese Aufgabe in genannten Blogs (von Befürwortern, wie Pössel, Päs, Schulz u.a.) reinstellen und verlangen, dass Jemand diese Transformation durchführt. Alle werden sehen, dass kein Physiker* es tun kann, weil was Einstein mit LT gemacht hat, ist offener Betrug und Scharlatanerie.

    ———————————————-
    Aufgabe:

    Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
    Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

    Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
    —————————————————————————————————————-
    Kurz:

    Die (im zweiten Affenrudel) verlogene Möchtegern Kritiker, die kaum oder keine Ahnung von Physik haben, können das Argument mit Einsteins Katzen benutzen und JEDEN Befürwortern der SRT mit absoluter Sicherheit beweisen, dass die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich völliger Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt und NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.

    Und die schmutzige und verlogene Möchtegern Kritiker, die ein wenig Ahnung von Mathe haben, können das erste Affenrudel auffordern, dass einer von denen dieser Trafo durchführt, um zu sehen, dass diese letzte Dreckstücke nicht im Stande sind es zu machen, weil dann deutlich wird, dass Einstein alle betrogen und auf den Arm genommen hat, allerdings mit Sicherheit wurde er dabei unterstützt.

    Also Mitglieder der zweiten Rudel: Wenn Sie nicht bis zum Hals im Dreck und Schmutz derr Lüge und Eitelkeit versunken sind, dann benutzen Sie jetzt diese Argumente, um die Verbrecher von erstem Rudel zu entlarven.
    ——————————————————————————-
    * Dass, die Transformation nicht durchgeführt werden kann, ohne Einsteins These zu widerlegen bzw. ihn als Betrüger zu entlarven, behaupte ich nicht nur in Blogs und wenn falsch ist kann ich einfach verschwinden, sondern das habe ich dem Oberstaatsanwalt (den Ich als Schmutziger Schwerverbrecher, Geistiges Kind von Mengele und Eichmann, letztes Dreckstück usw bezeichne). gesagt, d.h. ihm geschrieben (s.Link), dass, wenn er einen Physiker findet, der imstande ist, diese Transformation durchzuführen, dann verzichte Ich auf meine Anzeige und angekündigte Brandanschlag.

    Damit will ich sagen, dass, wenn diese Behauptung falsch wäre, habe ich nicht nur mit meinem LEBEN gespielt, d.h. bei mir geht es nicht ums Leben und Tod, sondern um sehr viel mehr, denn Tod (z.B. Erschießung) ist nach Sekunden oder Minuten vorbei. Wenn meine Behauptungen falsch wären, dann würde ich in der Psychiatrie landen, was für natürlich tausendfach und millionenfach schlimmer wäre als Tod.

    yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1562&sid=b3055d97ebb0768a04fcb3e6af181c99#p1562

    ———————————————————————————-
    Also ihr letzte Dreckstücke, anschauliche Verbrecher, verwirrte und kranke Affen, geistige Kinder von Mengel und Eichmann macht eure verlogne Mäuler auf und sprecht über die von mir vorgelegten physikalische Bedeutung der Begriffe, womit die größte denkbare Revolution in der Wissenschaft herbeigeführt und ein neues Zeitalter beginnt.

    Nochmal. Es ist eine Schande für die Wissenschaft und euch letzte Dreckstücke, dass ich ein Feuerwerk veranstalten (Brandanschlag verüben) um die Physiker davon zu überzeugen, dass ein Materieteilchen materiell! ist und ein Elektron kein Kobold, keine Elfe und kein Engel ist. Wirklich Schande
    Schämt euch ihr widerliche verlogene letzte Dreckstücke.

  110. Re: Blogs und Foren

    So, 27. Nov. 2022 22:02
    (zpneh@aol.com)
    An:tom.stoer@gmx.net + 25 weitere Details
    quanten.de/forum/showthread.php5?p=101759#post101759
    ———————————————————————————————-

    Tom.S der……….

    Zum 1001.Male

    Seit hundert Jahren springen Große und Kleine, Bekannte und Unbekannte Physiker auf dem Baum vom Ast zu Ast der Interpretationen der Wechselwirkungen zwischen den Teilchen, hin und her, weil so Millionen und Milliarden unterschiedlichen Fälle Gegenstand der Untersuchungen sein können, was jedem Physiker erlaubt seine Absurden, wahnsinnigen, skurrilen und märchenhaften Vorstellungen mathematisch mehr oder weniger konsistent zu formulieren und als physikalische Theorie auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten zur Schau zu stellen.

    Diesem Treiben kann nur dann ein Einhalt geboten werden, wenn endlich die Wechselwirkung zwischen dem Teilchen und Raum selbst untersucht wird, wo jeder Physiker an absolute, unveränderbare fünf Eigenschaften jedes Teilchens festgenagelt wird, denn da gibt es nicht zu diskutieren.

    Zunächst soll die physikalische Bedeutung der fünf absoluten, unveränderbaren Eigenschaften der Teilchen (Spin, Ruhemasse, Ruheenergie, Chiralität und elektromagnetische. Ladung der Teilchen) geklärt werden, damit kaum die Möglichkeit geboten wird, ewig vom Ast zu Ast zu springen.

    Euer abscheuliches Schweigen ist ein unverzeihliches Verbrechen, gegen Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die sich täglich mit den Wahnvorstellungen beschäftigen zu müssen, anstatt Physik zu lernen.

  111. Kopie vom einem Physik- Blog, damit keiner sagt:
    Warum nicht in einem Physik-Blog?

    cilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

    Herr Jaeger

    Wollen Sie nicht mit mir über die hier vorgelegten physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik, worauf das gesamte Wissen der Menschheit basiert sprechen?

    Warum dieses Blog dann?

    was wollen Sie in der Öffentlichkeit? was?
    ———————————————————————————————————————–

    Zarathustra
    09.06.2022, 16:41 Uhr

    Sehr geehrter Herr Jaeger.

    zum x.ten Mal.

    Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (jegliche physikalische Theorie* in der Geschichte der Wissenschaft) und deren Funktionsweise basiert auf die Kenntnis über die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften (

    1-Ruhemasse
    2- Ruheenergie
    3-Elektromagnetische Ladung
    4-Spin mit 4π Periodizität
    5-Chiralität.

    ), die der vier stabilen Materieteilchen (Fermionen , Spin 1/2) bzw. teilweise und in abgeänderter Form und Bedeutung** auch der instabilen materiellen Teilchen (Photonen, spin1) zugeschrieben werden.

    Mit absoluter Sicherheit beschreiben diese Eigenschaften die stoffliche, dynamische Struktur der jeweiligen Materieteilchen, was bis heute nicht erkannt werden könnte, weil die geltende Interpretation der Quantenmechanik den Weg zu dieser Erkenntnis blockiert, im dem die Stofflichkeit der Quantenobjekte in der Theorie negiert wird. Damit wurden Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

    Wo bin ich denn? Im Irrenhaus? Im KZ der Nazis?

    Seit längerer Zeit (geraumer Zeit) liegen diese vor und einige Kreaturen, die ihr Unwesen in Netz treiben, wollen über Physik sprechen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen und die Grundlage jeglicher physikalischen Theorie (Überlegungen, Vermutungen, usw.) bildet.

    Weitere wichtige und fundamentale Begriffe, deren Bedeutung vorgelegt wurde.

    6-Vierer-Geschwindigkeit
    7-vierte Dimension
    8-Vierer-Abstand
    9-Eigenzeit-
    10- Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung basierend auf Invarianz des Viererabstandes.

    Damit wird alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.

    -Damit wird die geistige Kraft der Millionen Schüler, Studenten und Professoren freigesetzt, die für das Verständnis der mathematischen MÜLLBERG, verschwendet wird, der durch Wissenschaftler, wie Weinberg, Heisenberg, Bohr, Einstein, Born, Feynman u.a. produziert wurde und täglich wächst.

    Damit wird jeder Schüler (11., 12. Klasse) innerhalb einer Woche mehr richtigeres über Teilchen , Atome und Quantenmechanik wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

    -Damit wird Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus dem Fenster geworfen wird, gespart und in die richtige Forschung investiert.

    Damit wird die Menschheit wissen, dass die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, verständlich, bildlich vorstellbar, mathematisch beschreibbar im dreidimensionalen Raum funktioniert und alles, was über die relative Zeit, vierte Dimension, Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes, Unschärfe, Zufall, nicht stoffliche (nicht materielle) Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung, usw. in Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen geschrieben wurden, reine Wahnvorstellungen sind.

    Herr Jäger.

    Das meine ich wirklich im medizinischen Sinne sehr ernst.

    Wenn diese Erkenntnisse weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor sofort und unverzüglich zum Psychiater, der die RT oder die geltende Interpretation der QM in Universitäten als Wissenschaftliche These verkaufen will.

    Wann wird dieses historische Verbrechen beendet und über die Bedeutung der Begriffe gesprochen, die die Wissenschaft benutzt, um die Welt zu beschreiben?

    Wann wird über die vorgelegten Antworten gesprochen, wonach alle suchen und Milliarden ausgeben?

    Eine Frage an Alle.

    Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

    So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

    #######################

    *
    Masse ——————————————————————————-–> Klassische Mechanik
    Masse, e.m. Ladung————————————————————–>Elektrodynamik
    Masse (Ruhemasse),Ruheenergie, e.m. Ladung, Spin——–>Atomphysik
    Masse, Ruheenergie, e.m.Ladung, Spin1/2, Chiralität—– —>Teilchenphysik

    **
    Der wesentlicher Unterschied zwischen Spin 1 Teilchen (materielles schwingendes Muster, das um einen zweifach-Kontenpunkt im Raum gebildet wird und nur ein einziges Mal schwingt und auf der Stelle vergeht) und Spin 1/2 Teilchen (materielle schwingende Muster, die um einen dreifach-Knotenpunkt im Raum gebildet werden, die dauernd schwingen d.h. entstehen und vergehen) liegt darin, dass Spin 1 Teilchen aufgrund ihrer Spins (zweifach-Knoten, fehlende Chiralität, fehlende Schwingung in Bewegungsrichtung) keine weitere Eigenschaft (Ruhemasse, Ruheenergie, elektromag. Ladung, Chiralität) außer Spin und dessen Richtung (Helizität), sondern diese nur weiterleiten.

    Kurz:

    -Spin 1/2 Teilchen (Materieteilchen) sind die Quellen der Energie und Impuls- Ströme, die durch Spin 1 Teilchen (Photonen) fließen.

    oder

    -Spin 1/2 Teilchen erzeugen Energie und Impuls und wechseln diese durch Spin 1 Teilchen miteinander.

  112. Zurück zu verscheuchten Affenrudel

    Kurz und bündig.

    Diese Affenkinder hatten Jahrzehnte lang fast überall ihr Sandkasten (Blogs und Foren), und ihr Spielzug (SRT), dann kam ich und sperrte den Sandkasten und nahm ihr Spielzug.

    Jetzt sind alle wütend auf mich und kochen vor unbändige Wut und wissen nicht wohin damit.
    Ich habe Mitleid mit euch schwer kranke Menschen.

    Diese armen Kinder sind wütend, weil ihnen ganz klar geworden ist, dass sie wirklich psychisch schwer krank waren.

  113. Re: Blogs und Foren
    Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Dez 2022, 12:00

    Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
    Sa, 3. Dez 2022 11:53
    (zpneh@aol.com)
    An:t.s. + 31 weitere Details

    T.s. der Abschaum
    quanten.de/forum/showthread.php5?p=101886#post101886

    Solange du (ihr in der Quarantäne-Affenhaus) dicht nicht festnageln lässt und nicht über die Bedeutung der 5 fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften sprechen willst, dann sind deine (eure) Erzählungen über den interessanten, spannendsten. mathematisch anspruchsvollsten und philosophisch tiefgreifendsten Gedankengängen (Vorstellungen, Vermutungen, Thesen usw.) nichts mehr wert als

    Bellen eines tollwütigen Hundes- ————-Grunzen und Schnaufen eines Schweines—————— Geschrei eines Affen.

    Das gilt nur für euch, weil ihre verlogenen Miststücke seit Jahren lesen, was diese bedeuten und kein Affe, kein Schwein und kein Hund, nichtmal ein Esel spricht darüber, weil alle wissen, dass es da NICHTS gibt, worüber geschwätzt und gequatscht werden kann.

    Über den Betrag der Ruheenergie, Ruhemasse, elektromagnetische Ladung-Compton-Wellenlänge, negative Chiralität und des Eigendrehimpulses stehen fest. Jeder Theoretiker setzt diese Erkenntnisse als gesichertes Wissen der Menschheit über die materillen Welt (Physik) voraus und erst baut seine Theorie darauf.

    Man schreibt man dann ROMANE (Standard-Modell), in der Spin-1 Teilchen Masse haben, in der Unschärfe und Wahrscheinlichkeit und Zufälle bestimmen und erzählt MÄRCHEN, in dem etwas immaterielles einen materiell messbaren Drehimpuls erzeugt, in dem die Zeit materialisiert und Kaugummiartige Konsistenz erhält und als vierte Dimension (anstatt vierten Freiheitsgrades) usw. in Erscheinung treten.

    Also halt entweder dein verlogenes Maul oder sprich darüber. z.B. über die Ruheenergie und den Spin mit 4 Pi Periodizität. Dann wird klar, dass die Singularitäten und Unendlichkeiten in der Physik nicht realisiert sind bzw. nicht werden können.

    Seit Jahren führt ihr euren widerlichen Affentanz fort, weil ihr letzte Dreckstücke euch nicht festnageln wollt, denn dann wäre Ende des Affentanzes, Schwätzens

  114. Ergänzung. ein Teil der letzten Mail war nicht kopiert. Da es eigentlich darum (Bedeutung der Begriffe), stelle ich diesen Teil auch rein, obwohl diese in den letzten Jahren in mehr als hundert Beiträgen zu lesen sind.

    Was neu (nur Monaten) ist, ist die Aufgabe, die im Zusammenhang mit der SRT seitens Wachhunde in Quarantäne gestellt wurde und ich benutze diese als Schlinge und habe um den Hals der Aufgabesteller bzw. Befürwortern der SRT gelegt habe. Damit (neben Einsteins Katzen, und eine absolute Leere, die sich verformen lässt) ist auch die Mäuler der Kritiker verstopft.

    Denn, wenn diese angebliche Kritiker (komische Dummschwätzer) ehrlich die SRT widerlegen wollten, dann hätten sie diese Kreaturen diese unbestreitbaren Argumente für die Widerlegung herangezogen.

    Nochmal an Befürworter der SRT.

    Finden sie einen Physiker, der diese Transformation durchführen kann, ohne die SRT als völlig falsch und unsinnig zu entlarven.

    An Kritiker:
    Wenn sie nicht durch und durch verlogen und geistig nicht krank sind, dann stellen Sie diese Aufgabe und bieten den Befürwortern diese zu lösen. Sie können wenigstens wie alle andren Kritiker, die verschwunden sind, das Maulhalten.

    —————————————————————————–
    ……….. Löse doch die Aufgabe, die du letztes Dreckstück gestellt hast, du billige Prostituierte. Was macht ihr, wenn ein Affe in Quarantäne (A, Hr.S, T., B ,) euch höflich bietet, die Aufgabe selbst zu lösen? Was?

    Aufgabe:

    Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
    Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

    Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————–
    T.s. du Abschaum. Der Damm ist gebrochen. Jetzt schreien alle Affen zusammen. Alle schreien zusammen wie die Marktschreier, die ihre Ware anbieten.

    ############################################################
    Ruheenergie:

    Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

    z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) – Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

    Masse: ……………………………………….m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
    Energie: ……………………………… …… E=mc²=0,510 998 928 MeV
    Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
    Schwingungsfrequenz: ……………ν0= E/h=1.235*10²°
    Chiralität:………………………………………Negativ (linksdrehend nach Außen) –

    …………….Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität

    Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
    In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.
    —————————————————————————————————————————————