Erinnerung: Rosetta-Vortrag heute Abend in Darmstadt

Hier noch einmal der Hinweis auf den Multimedia-Vortrag zur Rosetta-Mission heute Abend um 19:30 in Darmstadt-Eberstadt mit zwei hochkarätigen und einem niederkarätigen Experten vom europäischen Weltraumkontrollzentrum ESOC.

Poster_rosetta_27092014_gelb

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wie schon bei der Ankündigung geschrieben: Ich wäre ja gern gekommen, – auch um zu hören, was dieser sich selbst für unwichtig erklärende Experte so zu erzählen hat. – So unwichtig, wie er sich immer gibt, ist er nämlich gar nicht! Aber leider sind mir runde 300 km Anreiseweg zuviel. 🙁

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben