Schreck lass nach!

Braincast 201

Der Schreckreflex ist ein Erbe der Evolution, das nicht ausschließlich positive Effekte hat, sich aber nur mit einer bekannten Methode reduzieren lässt. Wer dazu neigt, dem geht es vermutlich nicht so gut, aber in der Gesamtheit rettet er Leben.

  

MP3 File Dauer: 22:16

NEWS

 
SHOWNOTES
Passender Einstieg, nur ein Soundeffekt: Careful With That Saw, Dave von 3rd Man. Dann etwas lebendiger und mit passendem Titel Anticipated von amb26. Nicht wirklich gruselig, aber schön schräg ist The Suitcase von Al Phlipp & The Woo Team. Zum Abschluss André van Rensburg mit Lynchmob.
Arvid Leyh

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben