Completely different: And.Ypsilon – Video

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 129

Ein Video-Interview mit And.Ypsilon, dem stillen Fantastischen Vierten. Was die drei anderen über Gott und die Welt denken, hören wir allenthalben – mich hat interessiert, wie es in Andys Kopf aussieht. Sehr weitläufig, wie zu vermuten war…

 


Braincast 129 – Completely different – And.Ypsilon from Anita Leyh on Vimeo.

 

Btw – was Thomas D. ganz aktuell auf der gerade erschienen Kennzeichen D denkt, ist einmal mehr sehr hörenswert …

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    man wart Ihr beiden süss. Mein Denon AH-D2000 und ich freuen sich auf Andys Arbeit. Es wird sowieso Zeit die Fantas noch mal wieder aufzurollen.

    Gruß Uwe Kauffmann

Schreibe einen Kommentar