About the Blog

Das Weblog über Psychologie

Vom Pawlowschen Hund über Kommunikationstheorien zur Schwarmintelligenz. Dieses Weblog analysiert das menschliche Miteinander im psychologischen Kontext ohne sich dabei allzu ernst zu nehmen. Individuelle Beobachtungen sind Anlass genug für psychologisch fundierte Assoziationen und Gedanken, die nicht nur unterhaltsam und verständlich, sondern auch lehrreich sein wollen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe gerade ihren Artikel “Während wir warten …” gefunden und schreibe an einer Hausarbeit “Worauf warten wir – Kinder erleben den Advent”

    Das hat super geholfen. Vielleicht können sie mir noch die Seitenzahlen aus dem Buch geben. Onlinequellen sind bei uns nicht so gewünscht.

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben