Links & Videos: Was ihr über Weihnachten wissen müsst

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Weihnachten stirbt man schneller, aber nicht an dem, was wie meisten Leute denken. Außerdem: Was Hydroxylradikale mit Weihnachten zu tun haben, wo Furanoeudesma-1,3-dien in der Bibel erwähnt wird, warum wir gerade Weihnachten so süchtig nach Licht sind und man Kerzen nicht mit künstlichen Fingernägeln anzünden sollte.

Klick zum Artikel

Klick für Artikel

Viel Spaß und frohes Fest!

2 Kommentare

  1. Lars Fischer,
    danke für die Informationen zu Vanille und Schokolade.
    Meinen Schokoladeverbrauch werde ich jetzt reduzieren und nur noch Vanilleschoten kaufen.
    Ist übrigens Schokolade vegan?

  2. So weit ich weiß kommt das ein bisschen auf die Marke und die Sorte an, und es ist oft nicht separat gekennzeichnet. Aber nach dem was man aus der Vegan-Szene hört, sind sogar viele Supermarktschokis vegan.

Schreibe einen Kommentar