Iiiiihhhh! Ekel

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 213

Ekel wird unterschätzt: er schützt uns nicht nur vor so manchem verdorbenen Magen, er hat sich vielmehr zu einem sozialen Korrektiv entwickelt und versteht sich auf moralische Fragen. Zudem wird er oft verwechselt. Dazu geht es ums Lesen.   

MP3 File Dauer: 36:17

NEWS

SHOWNOTES

Eklige Musik – besser nicht: eher elektronisch sind Tune To This Sound (2004 Mix) von Fledglyng, Dissolution (Instrumental) von The Protist und, etwas getragener Cracks In C Minor von The Cracks. Dann geben wir doch Gas: Shallow Grave von Alter Der Ruine. Das Schlussstück ist Voodoo Instrumental von All India Radio.

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

Schreibe einen Kommentar