Freunde

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 203

Sie stehen uns manchmal näher als der eigene Partner. Und oft hält die Beziehung auch länger. Doch selbst wenn sie uns glücklich machen und länger leben lassen: vielleicht kennen wir sie gar nicht richtig. Und vielleicht ist das ganz gut so.

 
MP3 File Dauer: 21:11

NEWS

SHOWNOTES

Zwei Titel für die freundschaftliche Werbespotatmo: 1979 von 37Hz und – schlimmmer! – Burnt Orange Sky von 3 Minute Pop Songs. Abends geht es dann in den Club, zuerst mit Dark Cool von Rick Harris und dann, ziemlich spät, mit r o b bis 0400 am. Der gemeinsame Sonnenaufgang, die stille Ruhe, das ist Green In The Ash pt II von Reflectiv.

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

4 Kommentare

  1. Mp3 Einbindung

    Hallo, die Mp3 Einbindung scheint leider nicht zu funktionieren(also der integrierte Player).
    Da wird bei mir nur eine Scrollbar angezeigt.

  2. Scrollbar?

    Sorry, verstehe ich nicht. Unterscheidet sich was Du siehst von den anderen Audioeinträgen? Ich frage, weil von hier aus alles ganz gut und normal aussieht.

  3. freunde oder bekannte

    was sind denn wirklich freunde. wer kann denn schon auf die sogenannten freunde zählen, wenn es einem selbst schlecht geht. ich glaube die wenigen. meistens ist es so, dass an dann auch immer auf sich allein gestellt ist. leider.

Schreibe einen Kommentar