So long and goodbye…

SciLogs verändert sich. Wir auch. An dieser Stelle möchten wir uns verabschieden. Wir hatten eine schöne, aufregende und spannende Zeit mit HirnNetze und möchten uns bei allen bedanken, die unserem Blog gefolgt sind. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Gastblogger – vor allem auch an unseren Nachbarblogger und Bernstein Mitglied Markus A. Dahlem, der gerade zur Anfangszeit uns mit Rat und Tat zur Seite stand und auch hier einen schönen Beitrag veröffentlicht hat. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Lars Fischer und das ganze SciLogs-Team!

Wer weiterhin verfolgen will, was das Bernstein Netzwerk und seine Mitglieder bewegt, findet uns auf Facebook, Twitter oder LinkedIn – oder natürlich auf unserer eigenen Webseite. Und vielleicht sieht man sich auch mal auf einer unseren Veranstaltungen, wie etwa in der Bernstein Werkstatt in Freiburg oder auf der Bernstein Konferenz in Berlin? Wir freuen uns auf weiterhin spannende und interessante Gespräche und Diskussionen.

Bis dahin… alles Gute!

Veröffentlicht von

Mareike Kardinal hat in Tübingen Biologie studiert. Danach promovierte sie in Saarbrücken und Peking über die Modulation der Zeitwahrnehmung bei gesunden Probanden und neurologischen Patienten. Nun widmet sie sich der Wissenschaftskommunikation. Sie ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bernstein Netzwerks verantwortlich.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
-- Auch möglich: Abo ohne Kommentar. +