Multiple Sklerose

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 343

Multiple Sklerose ist eine Autoimmunkrankheit, und so besprechen wir nicht nur sie, die Krankheit der Tausend Gesichter (und mehr noch: der Tausend Fragen), sondern liefern noch ein Update zum Immunsystem.

MP3 File Dauer: 19:01

SHOWNOTES
Die Musiken sind Prelude My little Girl von John Schmidt, Respond to me von Butler und Bordenkircher, Winter Wind, wieder von John Schmidt und Equinoxal von Incidental Fusion.

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

2 Kommentare

  1. Ja, vielen lieben Dank für diese großartige Podcast-Serie! Ich liebe Braincast, bin großer Fan und froh, dass es ihn gibt!

Schreibe einen Kommentar