sonnenfilter

BLOG: Go for Launch

Raumfahrt aus der Froschperspektive
Go for Launch

Das fertige Produkt - nicht schön, aber funktional. Dieser Filter leistet mir schon jahrelang treue Dienste an einem Refraktor mit 70 mm Apertur und 420 mm Brennweite. Die Folie ist noch vollkommen unbeschädigt.

Das fertige Produkt – nicht schön, aber funktional. Dieser Filter leistet mir schon jahrelang treue Dienste an einem Refraktor mit 70 mm Apertur und 420 mm Brennweite. Die Folie ist noch vollkommen unbeschädigt.

  • Veröffentlicht in:

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten Meinungen sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

Schreibe einen Kommentar