Über das Blog

„Detritus“ ist ein Wissenschafts-Blog des Biologen Martin Ballaschk. „Detritus“ bezeichnet sowohl biologisch abgebautes organisches Material, als auch ein Troll aus Terry Pratchetts Scheibenwelt – womit der thematische Fokus des Blogs hinreichend umrissen sein dürfte.

Ich äußere hier meine unabhängige, private Meinung. Alle Beiträge werden sorgfältig recherchiert und entstehen nach bestem Wissen und Gewissen, repräsentieren aber naturgemäß meine persönliche Perspektive. Sachliche Kritik ist stets willkommen, und ich bin bereit, meine Perspektive zu ändern.

Obwohl häufig behauptet, bekomme ich kein Geld von Pharma- oder Biotechfirmen.

Weitere Webpräsenzen und Kontaktmöglichkeiten

Mail: gedankenabfall [at} gmail.com
Twitter: http://twitter.com/gedankenabfall
Facebook: http://www.facebook.com/detritusblog
Researchgate: https://www.researchgate.net/profile/Martin_Ballaschk/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-ballaschk-611119ab/

Kommentarregeln

Es gilt ein mitunter rauer, aber respektvoller Umgangston in den Kommentaren. Beleidigungen, Drohungen und böswillige Trollerei wird nicht geduldet.

Lizenz

Alle eingestellten Inhalte sind Creative-Commons BY-NC-2.0 lizenziert, dürfen also unter Nennung der Urheberschaft nichtkommerziell genutzt, verändert und weitergegeben werden.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Methodisch inkorrekt – Folge 25 „re:surrection 14“ | Methodisch inkorrekt

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben