Science Slam in München am 25.03.11

BLOG: Science@Stage

Wissenschaft im Rampenlicht
Science@Stage

Und wieder gibt es einen Science Slam in München. Am heutigen Freitagabend, 25. März 2011 um 18:30 Uhr startet der Science Slam "Zehn hoch eins" im Vereinsheim München der Freien Universität Schwabing (FUS). Publikum und interessierte Slammer sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen unter: http://zehnhocheins.blogspot.com

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

Andreas Müller

2 Kommentare

  1. schade

    dass ich erst jetzt davon höre, ich wäre gerne hingegange, habe nun aber schon etwas anderes vor. Ich schaue demnächst mal in den Blog, vielleicht bekomme ich das dann früher mit.

  2. Bald mal wieder?

    Eine sehr schöne Sache! Hoffentlich gibt es bald wieder einen Science Slam in München!

Schreibe einen Kommentar