Science Slam am 26. April in Heidelberg / Slammer gesucht

Science@Stage

Am 26. April kommt der Science Slam wieder nach Heidelberg, dieses mal an das Deutsch-Amerikanische Institut Heidelberg. Für den Slam werden noch Slammer gesucht, die ihre eigenen Forschungsergebnisse unterhaltsam präsentieren wollen.

Fünf Monate ist es in etwa her, da fand der letzte Science Slam in Heidelberg im Rahmen der Französischen Woche statt. So lang sollen die Abstände in Zukunft wohl nicht mehr sein. Ende April kommt der Science Slam erneut in die Stadt, und zwar in das Deutsch-Amerikanische Institut Heidelberg. Das Institut ist als Veranstaltungsort für Poetry Slams und viele andere kulturelle Veranstaltungen bekannt.

Wer Interesse hat, zu slammen, meldet sich einfach bei der Organisatorin, Irina Böttcher.

Kontakt: heidelberg@scienceslam.net

Sobald weitere Informationen vorliegen, werde ich sie hier bekanntgeben.

Veröffentlicht von

www.policult.de

Gregor Büning ist Inhaber der Veranstaltungsagentur policult und gründete 2010 das Netzwerk ScienceSlam.Net. Seitdem baut er den Science Slam international aus.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar