Psycho-Test für Blogger

Habe ich das Potential zum Alphatierchen?

Die so genannten Alpha-Blogger besetzen die oberen Plätze der Blog-Charts. Don hat sich die Mühe gemacht, diese seltenen Tierchen der Blogosphäre zu analysieren. Auf dieser Datenbasis entwickelte er den ersten Psycho-Test für Blogger, der sehr interessant ist (wenn ich auch vermute, dass dieser Test noch nicht auf seine Reliabilität und Validität geprüft wurde ;)).

14 Alphablogger haben einen Fragebogen mit je 28 Fragen beantwortet, woraufhin ein exaktes Profil dieser Blogger erstellt wurde. Nun liegt es nur an dir, auch diese Fragen zu beantworten und schon sagt dir alpha-beta, welchem Alphablogger du am ähnlichsten bist, wo deine Potentiale liegen und wie du am schnellsten zum gewünschten Erfolg kommst.

Teste deine Alpha-Blogger-Qualitäten.

Veröffentlicht von

Katja Schwab ist Diplom-Psychologin, Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, systemische Körperpsychotherapeutin und zur Zeit in Ausbildung zur tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeutin.

Schreibe einen Kommentar