Was Sie noch nie über Sex wissen wollten

BLOG: Öko-Logisch?

Umwelt sind Du und ich
Öko-Logisch?

Hier ist es, das versprochene zweite Video, bevor ich am Samstag aus dem Urlaub zurück komme. Und – wie versprochen – geht es um Sex. Wink

Auch, wenn es noch viele andere Ursachen gibt – Rauchen, Fahrradsättel, warme Unterhosen – fest steht, dass Pestizide und viele andere Chemikalien nicht nur der Umwelt, sondern auch uns Männern nicht gut tun. Schon zwischen 1985 und 1996 war der Anteil gesunder Spermien von 65 auf 60 Prozent gefallen, und die Entwicklung hält an. 

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

www.buero32.de

Björn Lohmann ist freier Wissenschaftsjournalist und Trainer für Onlineredakteure. Sein Anliegen ist es, die wissenschaftlichen und technischen Entwicklungen zu hinterfragen, die unser aller Leben maßgeblich beeinflussen - denn nicht immer sind die Prioritäten von Forschern, Unternehmern und Politikern die besten im Interesse der Gesellschaft. In seiner Freizeit rettet Björn Lohmann die Welt, weil er findet, dass es sich mit ihr einfach netter lebt.

2 Kommentare

  1. Das ist aber mal echt interessant. Gibt es zu dem Thema “Qualität von Spermien” jetzt auch neuere Statistiken? In ein paar Jahren wird sich das auf uns bestimmt auswirken…

Schreibe einen Kommentar