Bildergebnis für kleeblatt

Etwas zu finden, ohne es zu suchen – das ist der Kern des unverhofften Glücks, auch Serendipität genannt. Heute stehe ich schon in meinem jungen Alter persönlich dort, wo ich mich Jahre zuvor nicht zu sehen erhofft hatte. Eine große Menge Glück, viel Unterstützung aus meinem Umfeld und das richtige Mindset spielen dabei eine wichtige Rolle. Das Mindset, oder besser gesagt, den Kern unserer Persönlichkeit, möchte ich auf diesem Blog näher beleuchten: das menschliche Gehirn. Ein Wunderwerk der Natur – so atemberaubend, so einzigartig. Das Zeitalter der Aufklärung hat die Wissenschaft zu einer prägenden Größe der Moderne gemacht. Auf diesem Blog möchte ich aufklären, Spannendes mit der Welt teilen und Wissenschaft verständlich machen. Es wird sich Gedanken gemacht – über allerlei interessante Themen.

“Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.” – Francis Picabia

Links:

Homepage | Twitter | LinkedIn

Mehr Informationen über meine Person:

hier

Schreibe einen Kommentar


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
-- Auch möglich: Abo ohne Kommentar. +