Kurzinfo: Habe jetzt einen Veranstaltungskalender bei amazon

BLOG: Natur des Glaubens

Evolutionsgeschichte der Religion(en)
Natur des Glaubens
Immer wieder einmal kommen bei mir über die Homepage Mails an, die mich eigentlich sehr freuen, aber auch ein wenig traurig mach(t)en: Ob ich denn keinen Veranstaltungskalender hätte, an dem man sehen könnte, wann ich einmal einen öffentlichen Vortrag in der Nähe hielte. Das Interesse freute und ehrte, doch musste ich bislang leider immer verneinen, denn Blogs und Homepages sind für diese Anforderung (bislang) einfach noch nicht passend ausgestattet.
 
Inzwischen gibt es aber dank der sciebooks bei amazon.de eine Autorenseite über mich – und dort lassen sich anstehende, öffentliche Veranstaltungen in einem Kalender eintragen. Zwar sind es (aus beruflichen und v.a. familiären Gründen) derzeit nicht mehr nicht mehr so viele und vor allem nicht mehr so weit entfernte Vorträge wie früher, aber dafür werde ich versuchen, diejenigen einzupflegen, die auch von den Veranstaltern schon online gestellt wurden.
 
Wenn Sie also einmal Lust auf eine Real Life-Begegnung haben und schauen wollen, ob und wann es eine Gelegenheit dazu gäbe, klicken Sie bitte einfach hier.
 
Allen Lesenden & Interessierten  vielen Dank und alles Gute!

Avatar-Foto

Dr. Michael Blume studierte Religions- und Politikwissenschaft & promovierte über Religion in der Hirn- und Evolutionsforschung. Uni-Dozent, Wissenschaftsblogger & christlich-islamischer Familienvater, Buchautor, u.a. "Islam in der Krise" (2017), "Warum der Antisemitismus uns alle bedroht" (2019) u.v.m. Hat auch in Krisenregionen manches erlebt und überlebt, Beauftragter der Landesregierung BW gg. Antisemitismus. Auf "Natur des Glaubens" bloggt er seit vielen Jahren als „teilnehmender Beobachter“, um Digitalisierung zu erforschen, Religionswissenschaft leichter zugänglich und niedrigschwelliger diskutierbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar