Titanen des Erdreichs

BLOG: Mente et Malleo

Mit Verstand und Hammer die Erde erkunden
Mente et Malleo

Wir alle kennen sie als domestizierte Arbeitstiere, die tagtäglich auf unseren Baustellen für uns schuften. Aber wie leben frei lebende, wilde Raupenbagger eigentlich? Wie vermehren sie sich? Dieser Dokumentarfilm zeigt bisher nie gesehene Szenen aus dem Familienleben frei lebender skandinavischer Raupenbagger. Ich hab nie gewusst, wie sozial sich diese possierlichen Wesen verhalten. Oder dass sie Eier legen…

 

Via Brüllmaus

und Dank an Ulf Hundeiker für den Hinweis

Gunnar Ries

Gunnar Ries studierte in Hamburg Mineralogie und promovierte dort am Geologisch-Paläontologischen Institut und Museum über das Verwitterungsverhalten ostafrikanischer Karbonatite. Er arbeitet bei der CRB Analyse Service GmbH in Hardegsen. Hier geäußerte Meinungen sind meine eigenen

Schreibe einen Kommentar