Geologisch kochen

BLOG: Mente et Malleo

Mit Verstand und Hammer die Erde erkunden
Mente et Malleo

Nach einem anstrengenden Fußballabend sollte man eigentlich den Grill an schmeißen. OK, zumindest was leckeres kochen. Wie wäre es mit Ravioli? Und als Geowissenschaftler bereitet man diese natürlich nicht auf einem Herd zu, sondern man nimmt erneuerbare Energien. In diesem Fall vielleicht nicht ganz -2-Neutral, dafür aber schnell und effektiv. Und dazu auch noch selbstreinigend…

 

Man nehme eine Dose Ravioli und einen aktiven Vulkan. Guten Appetit!

Gunnar Ries

Gunnar Ries studierte in Hamburg Mineralogie und promovierte dort am Geologisch-Paläontologischen Institut und Museum über das Verwitterungsverhalten ostafrikanischer Karbonatite. Er arbeitet bei der CRB Analyse Service GmbH in Hardegsen. Hier geäußerte Meinungen sind meine eigenen

1 Kommentar

  1. Pingback:Geologisch kochen | CookingPlanet

Schreibe einen Kommentar