Vielen Dank!

Gute Geschäfte

Liebe Blog-Freunde, hiermit verabschiede ich mich. Mein neuer Job als Korrespondent verschlingt so viel Zeit, dass ich einfach den Kopf nicht mehr freihabe, etwas an dieser Stelle zu schreiben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 

Frank Wiebe

Frank Wiebe

Veröffentlicht von

Ich habe Betriebswirtschaft in München und Philosophie an der Fernuni Hagen studiert, früher bei einer großen Bank gearbeitet, und bin seit über 20 Jahren Journalist beim Handelsblatt mit Spezialisierung auf Finanzthemen, davon fünf Jahre in New York und seit November 2017 in Frankfurt. Im Jahr 2013 habe ich das Buch „Wie fair sind Apple & Co?“ veröffentlicht.

9 Kommentare

  1. @ Alles gute

    Alles gute lieber Frank. Ich habe Deine Beiträge gerne gelesen. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback.

    Beste Grüße
    Hussein

Schreibe einen Kommentar