SPC_dwarf_star

BLOG: Go for Launch

Raumfahrt aus der Froschperspektive
Go for Launch

"Super Planet Crash"-Simulation eines Systems, in dem das Zentralgestirn einen Zwergstern mit 30,000 Erdmassen als Begleiter hat. Es baut sich sofort eine hohe Exzentrizität der Planetenbahn auf, die sich im Lauf der Zeit weiter vergrößert. Klar, dass solche Systeme schwierig stabil zu bekommen sind.

“Super Planet Crash”-Simulation eines Systems, in dem das Zentralgestirn einen Zwergstern mit 30,000 Erdmassen als Begleiter hat. Es baut sich sofort eine hohe Exzentrizität der Planetenbahn auf, die sich im Lauf der Zeit weiter vergrößert. Klar, dass solche Systeme schwierig stabil zu bekommen sind.

  • Veröffentlicht in:

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten Meinungen sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

Schreibe einen Kommentar