LRO fotografiert Apollo-Mondlandestellen!

BLOG: Go for Launch

Raumfahrt aus der Froschperspektive
Go for Launch

Ein paar Zeitgenossen werden heute abend ganz tapfer sein müssen. Ihnen wird dann nämlich von der bösen NASA ihre Lieblings-Verschwörungstheorie kaputtgemacht. Gemein, nicht?

Auf einer Pressekonferenz heute, 17. Juli 2009, um 14 Uhr Ostküsten-Sommerzeit (18:00 20:00 MESZ) werden auf einer Pressekonferenz im NASA-Hauptquartier die ersten Bilder des neuen NASA-Mondorbiters LRO von den Landestellen einiger Apollo-Missionen vorgestellt. Weitere werden im Laufe der Mission folgen. 

Mehr dazu hier.

 

 

Avatar-Foto

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten Meinungen sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

4 Kommentare

  1. LRO-Bilder

    >Einige Leute werden heute abend ganz tapfer sein müssen. Ihnen wird dann nämlich von der bösen NASA ihre Lieblings-Verschwörungstheorie kaputtgemacht werden. Gemein, nicht?<

    Aber nicht doch, nicht doch. Da die Bilder von der NASA kommen, sind die natürlich gefälscht, um den Moon Hoax aufrecht zu halten. So oder so ähnlich werden die Gläubigen “argumentieren”. Denn die Damen und Herren könnte man in eine restaurierte Saturn V setzen, zum Mond kutschieren und mit dem Kopp gegen die Überreste der 6 LEMs knallen, das wäre sowieso “alles Fake”.

Schreibe einen Kommentar