mar16lposwb05

BLOG: Go for Launch

Raumfahrt aus der Froschperspektive
Go for Launch

Skizze des Zusatztransfers von Swingby am 19.10.2016 bis zum Einfang am 23.9.2017. Das ExoMars 2016-Gespann würde dabei deutlich aus der Bahnebene des Mars heraus gehoben werden. Der Einschuss findet nahme am Aphel der Marsbahn statt.

Skizze des Zusatztransfers von Swingby am 19.10.2016 bis zum Einfang am 23.9.2017. Das ExoMars 2016-Gespann würde dabei deutlich aus der Bahnebene des Mars heraus gehoben werden. Der Einschuss findet nahme am Aphel der Marsbahn statt.

  • Veröffentlicht in:

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten Meinungen sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

Schreibe einen Kommentar