Auslese 2009: Diesmal mit Preisausschreiben

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Wie versprochen gibt es jetzt alle weiteren Einzelheiten zu unserer Wahl der besten Wissenschaftsblog-Beiträge 2009. Anders als letztes Jahr gibt es diesmal sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also, noch mal durch die Wissenschaftsblogosphäre zu surfen (eine einigermaßen vollständige Übersicht findet ihr im Wissenschafts-Café) und die besten Stücke rauszusuchen.

Der nominierte Text muss im Jahr 2009 in einem Blog publiziert worden sein und sich mit einem wissenschaftlichen Thema befassen. Jeder darf beliebig viele Beiträge nominieren, natürlich auch seine eigenen. Je nachdem, wie viele Nominierungen es gibt, werden Marc und ich eventuell eine Vorauswahl treffen (müssen), um die Juroren zu schonen, insofern ist es sinnvoller, wenige, aber gute Texte einzureichen.

Wer in dieses Jahr der Jury sitzt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr in der offiziellen Ankündigung im Wissenschafts-Café.

Schreibe einen Kommentar