Wissenschaftliche Poster als Download

BLOG: Enkapsis

Zwischen Molekularbiologie und Medizin
Enkapsis
Wissenschaftliche Poster dienen als Überblick der eigenen Forschung, die man einem Geldgeber präsentieren muss oder einfach als Lernmaterial oder Gedächtnisstütze. Im Folgenden verlinke ich ein paar Seiten, wo man sich gratis wissenschaftliche Poster über alle möglichen Themen downloaden kann. Sie sind ziemlich fachspezifisch, aber vielleicht nutzen sie dem einen oder anderen ja.

 

 


Sebastian Reusch

Veröffentlicht von

Sebastian Reusch ist Naturwissenschaftler und studierte Biologie mit den Schwerpunkten Zell- und Entwicklungsbiologie, Genetik und Biotechnologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Danach arbeitete er am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin an molekularbiologischen Prozessen des Immunsystems. Derzeit promoviert er am IRI Life Sciences der Humboldt-Universität zu Berlin an grundlegenden Fragen der Zellbiologie und Biochemie des Tubulin-Zytoskeletts in Stammzellen. Seine Schwerpunktthemen hier im Blog sind Molekularbiologie und Biomedizin. Twitter: @MrEnkapsis

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar