Frohe Weihnachten!

BLOG: Enkapsis

Zwischen Molekularbiologie und Medizin
Enkapsis

Ho ho ho – Ich wünsche meinen Lesern und allen anderen fröhliche Weihnachten mit einem weihnachtlichen Lied über die Mitose!

 

 

Für alle, die die Lebensspanne ihres Weihnachtsbaums verlängern wollen, können hier nachlesen, wie sie das machen können! In diesem Sinne: Ein frohes Fest!

Sebastian Reusch

Veröffentlicht von

Sebastian Reusch ist Naturwissenschaftler und studierte Biologie mit den Schwerpunkten Zell- und Entwicklungsbiologie, Genetik und Biotechnologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Danach arbeitete er am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin an molekularbiologischen Prozessen des Immunsystems. Derzeit promoviert er am IRI Life Sciences der Humboldt-Universität zu Berlin an grundlegenden Fragen der Zellbiologie und Biochemie des Tubulin-Zytoskeletts in Stammzellen. Seine Schwerpunktthemen hier im Blog sind Molekularbiologie und Biomedizin. Twitter: @MrEnkapsis

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar