Blog-Teleskop #9 online

BLOG: Clear Skies

Astronomie mit eigenen Augen
Clear Skies

Seit gestern Nachmittag ist das Blog-Teleskop #9 online. Diesmal stammt es aus der Feder von Claudia Kaiser. Damit es keinem aus der KOSMOlogs-Leserschaft durch die Lappen geht, weise ich an dieser Stelle auf den neuesten Überblick zu aktuellen Aktivitäten in den deutschsprachigen Astronomie-Blogs hin: Blog-Teleskop #9.

Viel Spaß beim Entdecken spannender Blog-Beiträge zur Astronomie!

Clear Skies, Stefan Oldenburg

Die bisherigen Blog-Teleskope:

Blog-Teleskop 1
Blog-Teleskop 2
Blog-Teleskop 3
Blog-Teleskop 4
Blog-Teleskop 5
Blog-Teleskop 6
Blog-Teleskop 6a
Blog-Teleskop 7
Blog-Teleskop 8
Blog-Teleskop 9

Stefan Oldenburg

Astronomische Themen begeistern mich seit meiner Kindheit und ich freue mich, Zeuge des goldenen Zeitalters der Astronomie zu sein. Spannende Entdeckungen gibt es im Staccatotakt, aber erst im Erkunden unserer kosmischen Nachbarschaft mit den eigenen Augen liegt für mich die wirkliche Faszination dieser Wissenschaft. "Clear Skies" lautet der Gruß unter Amateurastronomen, verbunden mit dem Wunsch nach guten Beobachtungsbedingungen. Deshalb heißt dieser seit November 2007 bestehende Blog "Clear Skies".

Schreibe einen Kommentar