Was ist normal? 3

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 173

Schlussendlich definieren wir sie doch, die Normalität. Doch vorher sprechen wir über die Neuentwicklung von Pathologien, schwere Diagnosen und die Mad-Pride-Bewegung. In der Gehirn&Geist-Kolumne spricht Steve Ayan über Motivation.

 
MP3 File Dauer: 27:16

Zum Thema Meinungen und Norm erscheint mir das Asch Conformity Experiment. ziemlich aussagekräftig.

NEWS

SHOWNOTES

Passend zum Thema, auch und speziell Pharma: Serial Drama von Children of a new Jazz Era. Sehr gern mag ich 3rd Man mit Entropy. Klassisch jazziger ist Bift mit Chicken Feet.

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

Schreibe einen Kommentar