Darwin entwickelt sich

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 181

Kurz vor Ende des Darwinjahres werfen wir einen fragmentarischen Blick auf den Menschen: seine Zeit, seine Nase, die Entstehung seines großen Buches und wer ihn zu Grabe getragen hat. Wir verlosen und sprechen mit Steve Ayan über Weisheit.

 
MP3 File Dauer: 31:26

Der Link der Woche geht an Pranav Mistry und eine ziemlich unglaubliche Technologie. Open Source, übrigens …

VERLOSUNG

Die Frage ist: wo wurde Darwin beerdigt? In der Familiengruft, oder in der Westminster Abbey? Mailen Sie mir auf al (@) nurindeinemkopf (.) de Zu gewinnen – mit etwas Glück, wie wir immer angelogen werden – sind 10 Jahresabos von Gehirn&Geist.

COMMERCIAL

Zu Weihnachten ein Hirn auf Braincast T-Shirts, Hoodies und Jacken!

NEWS

SHOWNOTES

Wir beginnen mit Evolution von Synthetic Movements, machen es uns nicht einfach mit Just to Easy von MyMondo und enden mit einem Zufallsfund: Permanent Revolutions von All India Radio.

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

Schreibe einen Kommentar