5_ottilia_jacobson

BLOG: AcademiaNet

Exzellente Wissenschaftlerinnen im Blick
AcademiaNet

  • Veröffentlicht in:

Veröffentlicht von

Mike Beckers fand es im Physikstudium zwar spaßig, mit Röntgenstrahlen auf Dinge zu schießen und damit sogar wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen - merkte aber bald, dass er sich lieber als Beobachter durch die große Welt der Forschung bewegte als nur einen kleinen Teil von ihr selbst zu gestalten. So kam er 2011 zu Spektrum der Wissenschaft, verfiel dort dem Wissenschaftsjournalismus und der Überzeugung, dass man jeden für Forschung begeistern kann - und sollte. Wissenschaft ist zu schön und zu wichtig, um sie einigen wenigen zu überlassen.

Schreibe einen Kommentar


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
-- Auch möglich: Abo ohne Kommentar. +