3…Nachts auf dem Galgenberg…unheimliche Geräusche

Ich schreibe ihm erneut…

20.30 Uhr “…alles ok Mario? Machs dir schön kuschlig und wenn es nicht unterhaltsam war heute Nacht….oder zu sehr, dann kommst du morgen mit uns mit. Meld dich!”

20.38 Uhr ” Es geht los mit sonderbaren Geräuschen Marita. . Irgendwas scheuert die ganze Zeit am Baum.”

20.40 Uhr “Waschbär?…bitte lass es einen sein …”

20.41 Uhr ” ich hoffe nicht, der klaut mir nur noch meine Lebensmittel”

20.42 Uhr “Kann dir ja mal die Geschichte von dem Braunbären erzählen, der uns beim Zelten in Norwegen übers Zelt gestolpert ist….”

20.42 Uhr ” Nein Mario, ich mach mir wirklich Sorgen…”

20.42 Uhr” Schreib mir in regelmäßigen Abständen, ob es dir gut geht, ja…”

Zu meiner Person: Dr. phil., Historikerin/Archäologin M.A. Dozentin an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) Schwerpunkt: Rechtsarchäologie, archäologische und historische Richtstättenerfassung

Schreibe einen Kommentar