3…Nachts auf dem Galgenberg…unheimliche Geräusche

BLOG: Abenteuer Geschichte – Archäologie unterm Galgen

Geköpft und mit Steinen beschwert – archäologische Spuren von Hinrichtungen und Abwehrzauber in Mittelalter und Neuzeit
Abenteuer Geschichte – Archäologie unterm Galgen

Ich schreibe ihm erneut…

20.30 Uhr “…alles ok Mario? Machs dir schön kuschlig und wenn es nicht unterhaltsam war heute Nacht….oder zu sehr, dann kommst du morgen mit uns mit. Meld dich!”

20.38 Uhr ” Es geht los mit sonderbaren Geräuschen Marita. . Irgendwas scheuert die ganze Zeit am Baum.”

20.40 Uhr “Waschbär?…bitte lass es einen sein …”

20.41 Uhr ” ich hoffe nicht, der klaut mir nur noch meine Lebensmittel”

20.42 Uhr “Kann dir ja mal die Geschichte von dem Braunbären erzählen, der uns beim Zelten in Norwegen übers Zelt gestolpert ist….”

20.42 Uhr ” Nein Mario, ich mach mir wirklich Sorgen…”

20.42 Uhr” Schreib mir in regelmäßigen Abständen, ob es dir gut geht, ja…”

Avatar-Foto

Zu meiner Person: Dr. phil., Historikerin/Archäologin M.A. Schwerpunkt: Rechtsarchäologie, archäologische und historische Richtstättenerfassung

Schreibe einen Kommentar