Video: Der Verlobungsring vom William und Kate

BLOG: Mente et Malleo

Mit Verstand und Hammer die Erde erkunden
Mente et Malleo

Die Verlobung von Prinz William und Kate Middleton oder besser gesagt ihr Verlobungsring mit einem großen Saphir sind in diesem Video eine willkommene Ausrede zu einem kurzen Ausflug in die Kristallographie.

Avatar-Foto

Gunnar Ries studierte in Hamburg Mineralogie und promovierte dort am Geologisch-Paläontologischen Institut und Museum über das Verwitterungsverhalten ostafrikanischer Karbonatite. Er arbeitet bei der CRB Analyse Service GmbH in Hardegsen. Hier geäußerte Meinungen sind meine eigenen

1 Kommentar

  1. Verlobungsring

    Nachdem ich mir das Video angeschaut habe besteht die Gefahr, dass für mich nicht mehr die Hochzeit von William und Kate im Mittelpunkt stehen wird, sondern der Ring. Falls der Verlobungsring auch gleichzeitig der Hochzeitsring sein wird. Er wäre es wert.

Schreibe einen Kommentar