Aktuelle Satellitenbilder der Zerstörung in Japan auf Google Maps

BLOG: Go for Launch

Raumfahrt aus der Froschperspektive
Go for Launch

Auf Google Maps ist das Bildmaterial von der japanischen Nordostküste mit aktuellen Satellitenbildern hoher Auflösung aufgefrischt worden. Erst, wenn man selbst im Browser durch die betroffenen Städte geistert, wird das Ausmaß der Verwüstung deutlich.

Rikuzentakata, Präfektur Iwate.

Minamisanriku, Präfektur Miyagi.

Minamisouma, Präfektur Fukushima.

Kraftwerksanlage Fukushima 1, Ookuma, Präfektur Fukushima

Kraftwerksanlage Fukushima 2, Tomioka, Präfektur Fukushima.

Kamaishi, Präfektur Iwate.

Oofunato, Präfektur Iwate.

Onagawa, Präfektur Miyagi.

 

Avatar-Foto

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und arbeite bei einer Raumfahrtagentur als Missionsanalytiker. Alle in meinen Artikeln geäußerten Meinungen sind aber meine eigenen und geben nicht notwendigerweise die Sichtweise meines Arbeitgebers wieder.

Schreibe einen Kommentar