Adventskalender – 10. Türchen

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Der seltsame Russe ist zurück, und diesmal hat er sogar ein eigenes Logo – und ein echtes Experiment. Das ist nämlich gar nicht so einfach, zwei Stoffe im richtigen Verhältnis zu Mischen. Aber am Ende wird die Mühe belohnt. Ein weiteres Experiment, das ihr ohne Weiteres auch im eigenen Garten machen könnt.

(Im Haus würde ich davon absehen, die schlange ist aus poröser Kohle, und die macht eine Riesensauerei. Wenn ihr es doch tut, postet bitte Vorher-nachher-Fotos von eurem Wohnzimmer)

Hier geht’s zu allen anderen Türchen des Adventskalenders

2 Kommentare

  1. Sehr cool, wenn die Geschäfte jetzt nicht schon geschlossen wären, würde ich gleich losgehen, und die Zutaten kaufen. Ich kannte es bisher noch nicht, und habe nun dank Karls Kommentar mehr Informationen gefunden. Das sieht schon sehr beeindruckend aus.
    Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar