Geschichte

Braincast 278

Unsere Biographie besteht aus Fragmenten, Versatzstücken, einzelnen Geschichten. Allen gemein ist, dass sie uns ausmachen – ob gut oder schlecht, ob heute noch nachvollziehbar oder nicht, ob fact oder fiction. Wie wir sie lesen, liegt ganz bei uns.


MP3 File Dauer: 29:57

Aktuelle Funde und ab und zu ein Kommentar zum Zeitgeschehen auf Google+. Aber hier schon zwei Links zu Videos, die mir just auf den Tisch flatterten und ganz gut passen: der TED-Talk von Rory Sutherland: Perspective is everything und ein Dreiteiler zur politischen Einstellung beim Situationist.

NEWS

SHOWNOTES

Wir beginnen mit Erinnerungen: Memories of an arm I once had von Pooler/Audiofinger, das lange Stück war 1 von Carenevo, das Alkaline Beast von 2FB schien mir nicht unpassend und doch nochmal Erinnerungen: Memory von 1000psi. Wir enden locker mit Mano Reza mit Skate.

Arvid Leyh

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

Schreibe einen Kommentar




Bitte ausrechnen und die Zahl (Ziffern) eingeben